Stimmt, ist nach wie vor ein sehr gutes Album.DarkMan96 hat geschrieben: bei mir schon. fear oif the dark hingegen mah ich sehr gerne.
aber auf npftd sind auch ein paar gute song. finde z.b. holy smoke und tailgunner richtig geil. ganz besonder tailgunner.
bydtts ist auch ein super song. war nicht umsonst platz 1.
No Prayer for the Dying
Moderator: Phantom
- Surfer
- Alexander the Great

"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- The Trooper
- Ancient Mariner

ein gutes, kein sehr gutes. dafür sind zu viele durchschnittliche songs drauf.Davux95 hat geschrieben: Stimmt, ist nach wie vor ein sehr gutes Album.
- Surfer
- Alexander the Great

Ich mag die Song sehr. "Fates Warning", "Hooms In You" und "The Asassin" mag ich sehr. :rock:DarkMan96 hat geschrieben: ein gutes, kein sehr gutes. dafür sind zu viele durchschnittliche songs drauf.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- eddie666
- Alexander the Great

Re: No Prayer for the Dying
Hooms in You? Aber egal, jeder weiss wie es gemeint ist.Davux95 hat geschrieben:
Ich mag die Song sehr. "Fates Warning", "Hooms In You" und "The Asassin" mag ich sehr. :rock:
Genau die Songs mag ich nicht so.Davux95 hat geschrieben: Ich mag die Song sehr. "Fates Warning", "Hooms In You" und "The Asassin" mag ich sehr. :rock:
Ich finde das Album ist viel konsistenter als Fear of the Dark. Eigentlich sticht kein Song besonders heraus, weder negativ noch positiv. Und eigentlich stört mich am ganzen Album lediglich der Refrain von The Assassin, klingt einfach dämlich. Insgesamt hat das Album einfach nen sehr guten Fluss, ganz im Gegensatz zu FOTD.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
imo dochIrenicus hat geschrieben: Eigentlich sticht kein Song besonders heraus, weder negativ noch positiv..
und zwar Holy Smoke und Bring Your Daughter....
die finde ich noch schlechter als den Rest
Finde ich beide richtig gut, versteh nicht wieso die immer so schlecht gemacht werden.Chewie hat geschrieben:und zwar Holy Smoke und Bring Your Daughter....
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Gefallen mir beide richtig gut und der Titelsong!Irenicus hat geschrieben: Finde ich beide richtig gut, versteh nicht wieso die immer so schlecht gemacht werden.
für mich klingen die nicht nach Maiden.Irenicus hat geschrieben: Finde ich beide richtig gut, versteh nicht wieso die immer so schlecht gemacht werden.
wenn ich da an das Video von Holy Smoke denke :timeout: :timeout:
und der Refrain ist ganz schlimm
gleiches gilt für den andern Song.
klingen wie B-Seiten von Bruce erster Soloscheibe
Naja, man muss halt nicht immer alles so bierernst nehmen.Chewie hat geschrieben:wenn ich da an das Video von Holy Smoke denke :timeout: :timeout:![]()
![]()
Nur so viel: Ich ziehe beide Songs fast der ganzen TFF vor.
Und die Refrains finde ich auch gut (besser als z.b. endlos "The Final Frontier" oder "No More Lies" zu wiederholen).
Das Video finde ich persönlich echt geilIrenicus hat geschrieben: Naja, man muss halt nicht immer alles so bierernst nehmen.Finde das Video urkomisch. :lmao:
- The Trooper
- Ancient Mariner

imo eines der besten maiden videos. nicht so eine blöde gestellte live performance wie z.b. bei rtth, tnotb, the trooper, etc. (FAST alle aus den 80ern)!Hyyga hat geschrieben: Das Video finde ich persönlich echt geilMan muss einfach darüber lachen können.
z.b. das CIPWM video ist richtig gut.
also ich bin ja eh nicht so der Video Fan, weil ich der Meinung bin es sollte um die Musik gehen und nicht um das Filmchen.DarkMan96 hat geschrieben:
imo eines der besten maiden videos. nicht so eine blöde gestellte live performance wie z.b. bei rtth, tnotb, the trooper, etc. (FAST alle aus den 80ern)!
z.b. das CIPWM video ist richtig gut.
aber ich gucke mir da lieber so ein gestelltes Video an, als wenn ich ner Metal Band dabei zuschaue durch ein Rapsfeld (das war das doch, oder?) zu laufen
und ich war zu der Zeit echt offen für viel verschiedene Einflüsse beim Metal (habe u.a. gehört Mind Funk, Living Colour, Faith No More, Warrior Soul usw.)
steve & lauren