Rage
Moderator: Chewie
-
Moonchild
- Seventh Son

- Beiträge: 2441
- Registriert: 2. Dez 2011 16:20
- Wohnort: Ruhrgebiet
- Kontaktdaten:
Re: Rage
Schon 2mal genannt,werd ich mir wohl mal dei Black In Mind zulegen! 
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Re: Rage
Moonchild hat geschrieben:Schon 2mal genannt,werd ich mir wohl mal dei Black In Mind zulegen!
und wie gesagt, versuch die Limited Edition DoppelCD zu bekommen
auf CD 2 sind die LP und Ep der Rage Vorgänger Band Avenger
die LP

und die EP

-
Moonchild
- Seventh Son

- Beiträge: 2441
- Registriert: 2. Dez 2011 16:20
- Wohnort: Ruhrgebiet
- Kontaktdaten:
Re: Rage
Ok,danke!
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
-
machine-man
- Journeyman

- Beiträge: 537
- Registriert: 19. Aug 2011 17:11
- Kontaktdaten:
Re: Rage
warum? ist doch ein töfter gitarrero...Chewie hat geschrieben: mit dem Einstieg von Smolski war das nicht mehr so meins.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

- Beiträge: 4658
- Registriert: 14. Aug 2011 17:45
- Wohnort: nord/westlich von Hamburg
Re: Rage
Denke mal, daß es dem "chewie" zu "frickelig" geworden ist, und nicht mehr der straighte (ein ätzendes Wort) "hau drauf" Metalmachine-man hat geschrieben: warum? ist doch ein töfter gitarrero...


VOLKSPARKSTADION!!!!!
Re: Rage
für mich klingt das nur noch wie ellenlange Gitarrensoli mit nem bischen Verziehrung drum herum
das der nen töfter Gitarrist ist weiß ich aber muss er das in fast jedem Song bis zum geht nicht mehr beweisen. Manchmal ist weniger mehr.
gegen fricklig hab ich nix wenn es mit Sinn und Verstand geschieht (ich liebe Watchtower, Psychotic Waltz, die frickeligen Death Sachen, Redemption , Fates Warning usw.)
das der nen töfter Gitarrist ist weiß ich aber muss er das in fast jedem Song bis zum geht nicht mehr beweisen. Manchmal ist weniger mehr.
gegen fricklig hab ich nix wenn es mit Sinn und Verstand geschieht (ich liebe Watchtower, Psychotic Waltz, die frickeligen Death Sachen, Redemption , Fates Warning usw.)
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

- Beiträge: 4658
- Registriert: 14. Aug 2011 17:45
- Wohnort: nord/westlich von Hamburg
Re: Rage
...lag ich dann ja gar nicht SO schlecht mit meiner These.Chewie hat geschrieben:für mich klingt das nur noch wie ellenlange Gitarrensoli mit nem bischen Verziehrung drum herum
das der nen töfter Gitarrist ist weiß ich aber muss er das in fast jedem Song bis zum geht nicht mehr beweisen. Manchmal ist weniger mehr.
gegen fricklig hab ich nix wenn es mit Sinn und Verstand geschieht (ich liebe Watchtower, Psychotic Waltz, die frickeligen Death Sachen, Redemption , Fates Warning usw.)


VOLKSPARKSTADION!!!!!
-
machine-man
- Journeyman

- Beiträge: 537
- Registriert: 19. Aug 2011 17:11
- Kontaktdaten:
Re: Rage
aha, es gibt aber nummern wie z.B. gentle murders, da hält sich das mMn in grenzen und die gehen trotzdem voll auf die zwölf.
Re: Rage
ich sag nicht dass die Alben Mist sind nur gefallen sie mir halt nicht so

- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

- Beiträge: 4658
- Registriert: 14. Aug 2011 17:45
- Wohnort: nord/westlich von Hamburg
Re: Rage
Thread hochhief
im aktuellen Rock Hard (kommt morgen in die Läden) ist ein Rage Seziertisch.
Größtenteils muss ich dem zustimmen.
Zur Zeit gefällt mir auch die The Missing Link am besten.
Nur...............
wieso ist Secrets in a weird Wold nur was für Fans ????
wo ist denn der Drumsound dünn??
wieso singt Peavy zu hoch
imo gehört diese Scheibe in die Top3 der Rage Scheiben (dazu kommt noch Black in Mind)
auf der Tour zur Scheibe hat man es der Hauptband Ruinning Wild echt sauschwer gemacht.
im aktuellen Rock Hard (kommt morgen in die Läden) ist ein Rage Seziertisch.
Größtenteils muss ich dem zustimmen.
Zur Zeit gefällt mir auch die The Missing Link am besten.
Nur...............
wieso ist Secrets in a weird Wold nur was für Fans ????
wo ist denn der Drumsound dünn??
wieso singt Peavy zu hoch
imo gehört diese Scheibe in die Top3 der Rage Scheiben (dazu kommt noch Black in Mind)
auf der Tour zur Scheibe hat man es der Hauptband Ruinning Wild echt sauschwer gemacht.
- Skullface
- Alexander the Great

- Beiträge: 3430
- Registriert: 14. Aug 2011 17:39
- Wohnort: Never, Neverland
Re: Rage
Auf den Seziertisch bin ich mal gespannt.
Bin nach wie vor auch der Meinung das "Trapped", "Missing Link" & "Black in Mind" die wirklich besten sind. Die "Secrets" konnte ich mir bis jetzt immer noch nicht holen, gerade wegen "Invisible Horizons" ist die schon sehr lohneswert für mich. Aber die "Perfect Man" fand ich auch nicht so dolle (obwohl da ja für mich der Rage Hit "Don't Fear The Winter" drauf ist), ebenso wie "Reflections" welche aber auch bei paar sehr geile Songs drauf hat (wie aber aber Lückenfüller).
Bin nach wie vor auch der Meinung das "Trapped", "Missing Link" & "Black in Mind" die wirklich besten sind. Die "Secrets" konnte ich mir bis jetzt immer noch nicht holen, gerade wegen "Invisible Horizons" ist die schon sehr lohneswert für mich. Aber die "Perfect Man" fand ich auch nicht so dolle (obwohl da ja für mich der Rage Hit "Don't Fear The Winter" drauf ist), ebenso wie "Reflections" welche aber auch bei paar sehr geile Songs drauf hat (wie aber aber Lückenfüller).
Re: Rage
@Skullface
dann sind wir ja fast einer Meinung.
Und wenn Du die Secrets mal hast sind wir ganz einer Meinung
vorhin lief die Cds der From the Cradle to the Stage Box und danach wieder The Missing Link
muss sagen, dass mit Mannis Version des Rage Gitarristen immer noch viel besser gefällt. Das ganze klingt dann viel rotziger
dann sind wir ja fast einer Meinung.
Und wenn Du die Secrets mal hast sind wir ganz einer Meinung
vorhin lief die Cds der From the Cradle to the Stage Box und danach wieder The Missing Link
muss sagen, dass mit Mannis Version des Rage Gitarristen immer noch viel besser gefällt. Das ganze klingt dann viel rotziger
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

- Beiträge: 4658
- Registriert: 14. Aug 2011 17:45
- Wohnort: nord/westlich von Hamburg
Re: Rage
...begreife ich auch nicht..Chewie hat geschrieben:Thread hochhief
im aktuellen Rock Hard (kommt morgen in die Läden) ist ein Rage Seziertisch.
Größtenteils muss ich dem zustimmen.
Zur Zeit gefällt mir auch die The Missing Link am besten.
Nur...............
wieso ist Secrets in a weird Wold nur was für Fans ????
wo ist denn der Drumsound dünn??
wieso singt Peavy zu hoch
imo gehört diese Scheibe in die Top3 der Rage Scheiben (dazu kommt noch Black in Mind)
auf der Tour zur Scheibe hat man es der Hauptband Ruinning Wild echt sauschwer gemacht.
Mir gefällt das Teil ausserordentlich gut....damit waren sie seinerzeit zusammen mit RUNNING WILD uaf Tour...aber das schrieb der "chewie" ja bereits


VOLKSPARKSTADION!!!!!
Re: Rage
Chewie hat geschrieben:Thread hochhief
im aktuellen Rock Hard (kommt morgen in die Läden) ist ein Rage Seziertisch.
Größtenteils muss ich dem zustimmen.
Zur Zeit gefällt mir auch die The Missing Link am besten.
Nur...............
wieso ist Secrets in a weird Wold nur was für Fans ????
wo ist denn der Drumsound dünn??
wieso singt Peavy zu hoch
imo gehört diese Scheibe in die Top3 der Rage Scheiben (dazu kommt noch Black in Mind)
auf der Tour zur Scheibe hat man es der Hauptband Ruinning Wild echt sauschwer gemacht.
Ich habe das auch gelesen und dachte ich hätte die falsche CD im Schrank stehen. Ich habe schon wieder an meinen Ohren und
Verstand gezweifelt, aber chewie und MaidenMetallian scheinen ja die gleiche Wahrnehmung der CD zu haben.
Für mich gehört Secrets in a weird world zu den TOP-VÖ's von Rage.
Geiles Album!
