Minosys hat geschrieben: Und der Sound gefällt mir irgendwie gar nicht. .
Ws gefällt Dir denn nicht
also der Drumsound, zumindest das as man auf dem Video hören kann, ist endlich mal nicht so super künstlich aufgemotzt wie er sonst immer zu hören ist bei neuen Veröfentlichungen
Beim Schlagzeug sind die Becken zu leise, die Gitarren klingen etwas dünn und wenig präsent (im Rhythmusbereich) und dafür ist der Gesang irgendwie vom Rest abgehoben und zu weit im Vordergrund. Aber gut, zugegebenermaßen sind die kurzen Songschnipsel vielleicht noch nicht ganz repräsentativ.
Minosys hat geschrieben:Beim Schlagzeug sind die Becken zu leise, die Gitarren klingen etwas dünn und wenig präsent (im Rhythmusbereich) und dafür ist der Gesang irgendwie vom Rest abgehoben und zu weit im Vordergrund. Aber gut, zugegebenermaßen sind die kurzen Songschnipsel vielleicht noch nicht ganz repräsentativ.
das mit dem Gesang und den Gitarren stimmt
das Schlagzeug finde ich aber erfrischend (für die heutige Zeit) natürlich
Minosys hat geschrieben:und dafür ist der Gesang irgendwie vom Rest abgehoben und zu weit im Vordergrund.
Naja, aber das markenzeichen für Gamma Ray ist ja unter anderem Hansens Gesang ^^
Ich finde es schade, das es das Album net als LP geben wird. Ich habe solche Sachen immernoch gerne mal als LP in der Hand...
Auch die Blu-Ray und DVD von "Skeletons & Majesties Live" sind nun bei Amazon vorbestellbar. Da steht aber momentan der 26. Oktober 2012 bei. Stimmmt das? Das Album davon soll doch erst Ende November erscheinen. Denke die Blu-Ray davon werde ich mir auch noch holen.