Und ja, die kings of metal ist geil, war auch mein erstes von Manowar.
Eure letzte CD
Moderator: Chewie
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Re: Eure letzte CD
Achso.

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- The Trooper
- Ancient Mariner

Naja, bei amazon kostet die "nur" 12,99€Tillmann hat geschrieben:...Hail To England kostet noch stolze 17,99 ...
entgegen deiner sonst bevorzugten Stilirchtung ist die Sign of the Hammer schon ganz schön viel Metal auf einmalThe Trooper hat geschrieben: Was meinst du mit verwegen genug im bezug auf mich?
bez. Hail to England
12,99 beim Internethändler des Vetrauens
ebenso die Into Glory Ride
bei der Battle Hymns rate ich eher zum Original denn zur Neuaufnahme
- The Trooper
- Ancient Mariner

Stimmt. Aber wer sagt, das ich nicht auch mal offen für etwas "neues" bin?!Chewie hat geschrieben:entgegen deiner sonst bevorzugten Stilirchtung ist die Sign of the Hammer schon ganz schön viel Metal auf einmal![]()
Und mir gefallen beide ALben echt gut. Ich glaube als nächstes hole ich mir die "gods of war". Soll ja angeblich das beste Manowar Album sein :bday: :lmao:
und jetzt weiter im Manowar Thread
-
seventh
Gamma Ray -Land of the Free Pt. II-
Guter Kauf, beide Alben sind klasse. Natürlich spielen Epica musikalisch mittlerweile in einer höheren Liga als Nightwish. Aber das Nightwish Werk hat auch einen ganz speziellen Reiz. Die aktuelle Tour von beiden war/ist sehr geil.Orkboss hat geschrieben:Nach dem ich hier im Forum so viel gutes über die neuen Alben gehört habe:
epica - requiem-for-the-indifferent
Und noch:
nightwish - imaginarium.
jetzt hab ich wieder alle Nightwish-Alben
- The Trooper
- Ancient Mariner

seventh hat geschrieben:Gamma Ray -Land of the Free Pt. II-
Sehr gute Wahl.
Falls du ncoh nicht die Power Plant hast, würd eich die dir wärmstens empfehlen. Übertrifft mMn sogar die erste LotF.
- Skullface
- Alexander the Great

Das denkt ich auch jedes Mal bis ich wieder die LotF I hör und merk wie geil sie doch ist. Ich kann mich wirklich auch nicht zwischen disen beiden geilen Alben entscheiden.The Trooper hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Sehr gute Wahl.
Falls du ncoh nicht die Power Plant hast, würd eich die dir wärmstens empfehlen. Übertrifft mMn sogar die erste LotF.
-
seventh
Danke, die kenn ich und seh es nicht ganz so. Land of the Free Pt. II ist meiner Meinung nach durchweg Klasse.The Trooper hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Sehr gute Wahl.
Schönen Sonntag noch
also LotF 2 besser als LofT 1 und besser als Powerplant??seventh hat geschrieben:
Danke, die kenn ich und seh es nicht ganz so. Land of the Free Pt. II ist meiner Meinung nach durchweg Klasse.![]()
Schönen Sonntag noch
- The Trooper
- Ancient Mariner

also ich höre die LotF 2 lieber als #1. Wobei ich musikalisch #1 besser finde. #2 macht mir dennoch mehr spaß zu hören.
Powerplant ist für mich das Maximum was Kai Hansen gemacht/geschaffen hat. was danach kam war so lala. Wobei da wie gesagt LotF 2 die ausnahme bzw. den ausreißer bildet.
Powerplant ist für mich das Maximum was Kai Hansen gemacht/geschaffen hat. was danach kam war so lala. Wobei da wie gesagt LotF 2 die ausnahme bzw. den ausreißer bildet.
Habe neu:
Black Sabbath -"The Eternal Idol"

Black Sabbath -"The Eternal Idol"

- maidenpriest
- Clairvoyant

Damit ich die Band auch mal kennen Lerne
Die Antwort ist 42
http://www.musik-sammler.de/sammlung/orkboss
http://www.musik-sammler.de/sammlung/orkboss