Eine neue DVD wird im Dezember erscheinen und wir dürfen wählen, welche der beiden Shows auf DVD erscheint.
Hoffentlich gewinnt Set 2 mit Battery und Whiplash! :dearmod:
Ich habe Set 1 gewählt. Obwohl mir eine DVD von der jetzigen Tour mehr zusagen würde mit "...And Justice For All" und "Ride The Lightning".
The Trooper hat geschrieben:
so wie ich dich kenne, wirst du dir so oder so nicht die DVD holen ^^
btw: ich habe set 2 gewählt... wegen battery und whiplash ^^
Wie kommst du drauf?
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon " - Chewie
The Trooper hat geschrieben:weil ich bisher hier noch NIE gesehen habe, das du dir irgendwas neues von einer band geholt hast. außer maiden natürlich...
beim Davux hab ich eher den Eindruck dass er selektiert und sich nicht jeden Sch.. ähm Mist einer Band (zb die x-te unnötige DVD) holt
Metallicas neues Live-Album wird im November erscheinen. Inhalt ist ein Konzert aus Québec 2009 mit ein paar Bounssongs von einem weiteren Konzert aus Québec.
Ich werde es mir nicht holen, da ich das Album für völlig sinnlos halte und das nur noch reine Geldmache ist.
Die paar interessanten Songs (Battery, Whiplash, Phantom lord) kann ich mir auch auf Youtube anhören/-schauen...
Ach, und Maidens En Vivo ist nicht unnötig und reine Geldmache oder was? Metallica bieten immerhin ein paar Perlen an. En Vivo ist genauso unnötig wie dies Livealbum, wobei ich dieses Live Album viel interesanter finde.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon " - Chewie
Ne, den Rest hat man schon mehrmals gehört und gesehen, fünf neue Songs helfen da nicht.
Ich werde mir das Ding eher holen als En Vivo, es gibt einem mehr, alter Breadfan, Phantom Lord, Turn The Page, The Shortest Straw, Cyanide, All Nightmare Long können ziemlich interessant werden