Maiden England Tour 2012/13: Allgemeiner Diskussions-Thread
Moderator: Phantom
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Re: Allgemeiner Diskussions-Thread
Ich unterstütze sie nicht, ich sage bloß, dass es wahrscheinlich, das sie nächstes jahr in Wacken spielen.^^

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Majonaisen Joey hat doch mal in einem "RockHard" Interview gesagt, dass er auf keinen Fall auf einem Festival spielen möchte, dass seine "Fans" verarscht.The Clairvoyant hat geschrieben:Metallica und Manowar halte ich für am Wahrscheinlichsten, wobei mir Megadeth am liebsten wäre, dann wäre ich auch dabei.
GRMPF MUAH MUAH MUAH
:lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao:
Das sagt der Richtige!!!

VOLKSPARKSTADION!!!!!
-
clansman1974
- Journeyman

chemicalwedding hat geschrieben:
Ich denke nicht nur in USA, auch in Europa ziehen Metallica leider deutlich mehr Leute als Maiden. Beispiel Schweiz, bei den letzten drei Festivalsshows in der Schweiz kamen jeweil zwischen 30 – 40 Tausend Leute zu Metallica schauen. Maiden zog beim Sonisphere 2011 in Basel gerade mal knapp 25‘000! Mein muss leider zugestehen, dass Metallica kommerziell gesehen sicher mindestens eine Liga hören spielen als Maiden! Warum kann ich mir nicht erklären, Maiden scheint mir musikalisch konstanter als Metallica, auf jeden Fall gibts es keine 0-Nummern wie Load, re-Load oder LuLU im Maiden-Katalog!
Also das Metallica eine Liga höher spielen, diese Meinung kann ich nicht teilen. Wenn man die Leserpols Band des Jahres vom Hammer und Rockhard der letzten Jahren vergleicht waren Maiden auch oft als Band des Jahres gewählt worden. Meist in den Jahren wo sie ein Album rausbrachten oder in Deutschland auf Tour gingen. Ich würde das mal wie im Fussball mit der Champions Legaue vergleichen, ein Jahr gwinnt der anderes der.
- maidenpriest
- Clairvoyant

Aber eine Bestätigung von Megadeth wäre keine "Bombe"...The Clairvoyant hat geschrieben:Metallica und Manowar halte ich für am Wahrscheinlichsten, wobei mir Megadeth am liebsten wäre, dann wäre ich auch dabei.
Vom Erfolg her in jedem Fall, das ist Fakt. Aller andere ist halt Ansichtssache.clansman1974 hat geschrieben:Also das Metallica eine Liga höher spielen, diese Meinung kann ich nicht teilen.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
- The Trooper
- Ancient Mariner

Megadeth waere nichts dolles. Die wuerden dort noch net mal nen headliner bekommen.
@MaidenMetallian
Nicer post :lmao:
Manowar waere ziemlich bitter. Aber thomas jensen sagte im Metal hammer (ja, den lese ich) auf die frage wie es mit manowar aussieht, die letzten MH sagten, dass das WOA sie brauch:
Alle brauchen Manowar. Aber ersthaft: manowar sind eine top band, die super aufs WOA passen wuerden. Sie sind herzlich eingeladen...

Ich hoffe nach wie vor auf maiden...
@MaidenMetallian
Nicer post :lmao:
Manowar waere ziemlich bitter. Aber thomas jensen sagte im Metal hammer (ja, den lese ich) auf die frage wie es mit manowar aussieht, die letzten MH sagten, dass das WOA sie brauch:
Alle brauchen Manowar. Aber ersthaft: manowar sind eine top band, die super aufs WOA passen wuerden. Sie sind herzlich eingeladen...
Ich hoffe nach wie vor auf maiden...
The Trooper hat geschrieben:Nicer post :lmao:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
- The Trooper
- Ancient Mariner

Sowas nennt sich denglisch xD
Ja und es ist bescheuert und peinlich... vor allem wenn es sowas von unnötig ist. :help:The Trooper hat geschrieben:Sowas nennt sich denglisch xD
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Ich muss irencius in diesem fall klar unterstützen!Irenicus hat geschrieben: Ja und es ist bescheuert und peinlich... vor allem wenn es sowas von unnötig ist. :help:

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Manowar passen auch aufs Wacken, gar keine Frage. Sollen Manowar Wacken machen und Maiden die Hallen
Vielleicht gibt es ja auch mal wieder ein Sonisphere in Deutschland mit Maiden als Headliner?
Vielleicht gibt es ja auch mal wieder ein Sonisphere in Deutschland mit Maiden als Headliner?

- The Trooper
- Ancient Mariner

Irenicus hat geschrieben: Ja und es ist bescheuert und peinlich... vor allem wenn es sowas von unnötig ist. :help:
- Surfer
- Alexander the Great

Stimmt doch, ich kann sowas selber nicht ausstehen. :down:
Joa, Manowar passen dorthin, Maiden auch,.... Man ey, ische will Hallengigs im Balkan.
Joa, Manowar passen dorthin, Maiden auch,.... Man ey, ische will Hallengigs im Balkan.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Dito. "netter" oder "schoener" schreibt sich genau so schnellThe Clairvoyant hat geschrieben:
Ich muss irencius in diesem fall klar unterstützen!![]()

- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

...das wäre die beste aller LösungenTillmann hat geschrieben:Manowar passen auch aufs Wacken, gar keine Frage. Sollen Manowar Wacken machen und Maiden die Hallen![]()

VOLKSPARKSTADION!!!!!