Wenn ich Glück habe sehe ich nächstes Jahr Maiden, Helloween, Gamma Ray und mit ganz viel Riesenglück Rush und Megadeth auf der "20th Anniversary of Countdown to Extinction"-Tour.
Maiden England Tour 2012/13: Allgemeiner Diskussions-Thread
Moderator: Phantom
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Re: Allgemeiner Diskussions-Thread
Ich denke mal sie spielen auf jeden Fall in Prag, das wäre mir sowieso am liebsten.
Wenn ich Glück habe sehe ich nächstes Jahr Maiden, Helloween, Gamma Ray und mit ganz viel Riesenglück Rush und Megadeth auf der "20th Anniversary of Countdown to Extinction"-Tour.

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

...stimmt, ich hätte ODER schreiben müssen, da die Geldhaie aus SH einen Exklusivvertrag aufsetzen werden, dass MAIDEN nur das "Fucken" spielen dürfen, oder ähnlicheseddie666 hat geschrieben:
Kann mir nicht vorstellen das sie bei RaR/RiP und Wacken gleichzeitig spielen. Außerdem liegen beide Festivals 4 Wochen auseinander. Am liebsten wär mir natürlich bei keinem der beiden. :dearmod:

VOLKSPARKSTADION!!!!!
-
Moonchild
- Seventh Son

Maiden bei Rar/Rip kann ich mir auch nicht vorstellen!
Wacken leider schon.
Wacken leider schon.
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....für mich damit hinfällig...Moonchild hat geschrieben:Maiden bei Rar/Rip kann ich mir auch nicht vorstellen!
Wacken leider schon.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Ich kanns nicht mehr hören, ist ja schön und gut das es dir nicht gefällt, aber kannst du uns bitte mit diesen nervenden Kommentaren verschonen?MaidenMetallian hat geschrieben: dass MAIDEN nur das "Fucken" spielen dürfen, oder ähnliches
Es gibt durchaus Leute die gerne hingehen, und denen so hirnlose Bezeichnungen einfach auf den Sack gehen.
Wenns das Wacken sein wird, bitte hab ich kein Problem mit. Ich schaue mir da die großen Sachen sowieso in gemütlicher Atmosphäre an, das heißt von weiter hinten.
Das Graspop, wenn sie denn da spielen sollten (nach 2006 und 2008 wäre es auch wieder an der Zeit), ist bei einer Festivaltour doch die Alternative für viele Leute. Es gibt immer Tageskarten, Sicht ist Super, und es ist vergleichsweise "wenig" los. Dazu gibts dann warmes Bier, Jägermeister aus der PET Flasche uvm was es aufm Wacken nicht gibt
- eddie666
- Alexander the Great

Maiden spielten 2007 auf dem Graspop, da war ich nämlich da. Würd ich dann evt. auch wieder hingehn.Phantom hat geschrieben:
Das Graspop, wenn sie denn da spielen sollten (nach 2006 und 2008 wäre es auch wieder an der Zeit), ist bei einer Festivaltour doch die Alternative für viele Leute. Es gibt immer Tageskarten, Sicht ist Super, und es ist vergleichsweise "wenig" los. Dazu gibts dann warmes Bier, Jägermeister aus der PET Flasche uvm was es aufm Wacken nicht gibt
... stimmt, es war natürlich 2007 und 2009! :red:eddie666 hat geschrieben:Maiden spielten 2007 auf dem Graspop, da war ich nämlich da. Würd ich dann evt. auch wieder hingehn.
- eddie666
- Alexander the Great

Gemütliche Atmosphäre bei Maiden in Wacken, wär dann irgendwo hinter dem Biergarten auf dem Campingplatz. Mein Kumpel war beim letzten Maiden Auftritt oben und der hat gesagt, das nichtmal alle auf das Festivalgelände gegangen sind, weil anscheinend wirklich alle hin wollten. Es wurde dann u.a. auf dem Platz vor der Alternativ Stage auf Leinwand übertragen. Na Klasse! Schildert mal wie es wirklich war? Ich hab gehört ziemlich chaotisch.
Nach Wacken wuerde ich wohl auch nicht fuer Maiden, dann lieber das Geld zusammenhalten und ein paar Kilometer weiterfahren (Prag, Belgien usw.). Ich hoffe die Tourdates kommen bis Ende November damit ich ordentlich meinen Urlaub planen kann...

- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

..dann "überlese" sie doch ganz einfach.Phantom hat geschrieben:
Ich kanns nicht mehr hören, ist ja schön und gut das es dir nicht gefällt, aber kannst du uns bitte mit diesen nervenden Kommentaren verschonen?
Es gibt durchaus Leute die gerne hingehen, und denen so hirnlose Bezeichnungen einfach auf den Sack gehen.
Wenns das Wacken sein wird, bitte hab ich kein Problem mit. Ich schaue mir da die großen Sachen sowieso in gemütlicher Atmosphäre an, das heißt von weiter hinten.
Ich werde mir von dir nicht das Maul verbieten lassen!!

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Du kannst uns das, was du denkst gerne offenbaren. Aber dann doch nicht mit so pubertär wirkenden Sprüchen.MaidenMetallian hat geschrieben:..dann "überlese" sie doch ganz einfach.
Ich werde mir von dir nicht das Maul verbieten lassen!!
Und eine Meinung ist das dann auch nicht mehr, sondern nur noch Hetze!
2007 und 2008 waren sie da. 2007 im Regen und 2008 war einfach grandios mit dem super Billing Kiss/Priest und Maiden als Headliner!Phantom hat geschrieben:
... stimmt, es war natürlich 2007 und 2009! :red:
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Was macht die Band eigentlich gerade? Die könnten mal langsam an einem neuen Album arbeiten, das alte ist immerhin schon über zwei Jahre alt...
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
Pause bis zum nächsten Leg`? Die Jungs haben ja auch alle Familie...Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Was macht die Band eigentlich gerade? Die könnten mal langsam an einem neuen Album arbeiten, das alte ist immerhin schon über zwei Jahre alt...
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
-
Moonchild
- Seventh Son

Bis zum nächsten Album können wa bestimmt nochmal fast 2 Jahre warten
Nach der Tour gibts mit Sicherheit wieder ne riesen Pause.
Nach der Tour gibts mit Sicherheit wieder ne riesen Pause.
The twins they are exhausted, seven is this night