Naja, "Running Free" ist auch ein sehr einfacher Song.Irenicus hat geschrieben:Prowler, Strange World, Transylvania und vor allem Remember Tomorrow finde ich auch alle besser als Running Free.
Iron Maiden
Moderator: Phantom
- Surfer
- Alexander the Great

"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- Skullface
- Alexander the Great

Re: Iron Maiden
Prowler mag ich nicht so sonderlich zwar ein guter Song der abgeht aber mehr auch nicht. Strange World kann ich eigentlich überhaupt nix abgewinnen.
Geht mir genauso.Skullface hat geschrieben:Prowler mag ich nicht so sonderlich zwar ein guter Song der abgeht aber mehr auch nicht. Strange World kann ich eigentlich überhaupt nix abgewinnen.
- Surfer
- Alexander the Great

Der ist genial, Leute. :timeout:Hyyga hat geschrieben: Geht mir genauso.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Ist möglich, mag ihn eben nur nichtDavux95 hat geschrieben: Der ist genial, Leute. :timeout:
also ich find grad strange world genial...gänsehaut pur!!!!wenn es einen song gibt der mal auf meiner beerdigung laufen soll...dann ist es strange world!!!hammer text
-
Captain Flint
- Duellist

"Strange World" ist irgendwie gar nichts für mich...
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Du findest ja auch "Madness" genauso gut wie "Aces High"Captain Flint hat geschrieben:![]()
"Strange World" ist irgendwie gar nichts für mich...

VOLKSPARKSTADION!!!!!
-
Captain Flint
- Duellist

Joa... nicht ganz so gut, aber fast... ich mag's!MaidenMetallian hat geschrieben: Du findest ja auch "Madness" genauso gut wie "Aces High"
- Freddy 88 666
- Pilgrim

Auch hier eine sehr einfache Entscheidung. Phantom ist eins der besten Lieder, das Maiden je geschrieben hat. Da steht man knapp 8 min total unter Strom, ob man will oder nicht!
- The Trooper
- Ancient Mariner

can i play with madness ikst doch cool. ganz besonders das erste "can i play with madness" nach dem solo ist live mega geil.Captain Flint hat geschrieben: Joa... nicht ganz so gut, aber fast... ich mag's!![]()
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Prowler
Starker Song, sehr schnell und powervoll. Hoffentlich bringen sie den i-wann nochmal live
mit Paul Di'Anno 7,5
mit Bruce "the evil that men do-single" 8,5
Remember Tomorrow
Ich liebe dieses Lied!! Dieser Song hat mich vor knapp 2 Jahren zum Maiden-Fan gemacht! Eine verträumte Atmosphäre, super gesangsleistung, super Tempowechsel.
10/10
Running Free
Leider der einzige Song, der mir jetzt einfällt ohne Solo, aber live dennoch eine Macht! Donington '92, mehr muss man eig. nicht sagen. Einfach ein Gute Laune-Song mit super Refrain und 2 sehr guten Zwischenspielen.
10/10
Phantom Of The Opera
EIn Klassiker. Super Intro, super Rhythmus, Di'Anno's beste Gesangsleistung überhaupt und mehrere überragende Solos und Zwischenspiele!
10/10
Transylvania
Das beste Instrumentalstück was Maiden je geschrieben haben. Super Melodie, viele Tempowechsel
10/10
Strange World
Der Song den ich jetzt seit 1 1/2 Jahren JEDEN Abend vor'm
anhöre. Unglaubliche Atmosphäre, man vergisst fast alles um sich herum und Di'Anno's Stimme ist wieder das ganze Gegenteil von z.b. Prowler. Bei Strange World wirkt sie schon fast "sanft". Umwerfender Song, perfekt für ruhigere (oder traurige) Stunden...
10/10
Sanctuary
Gefällt mir überhaupt nicht. live zwar ganz gut zum stimmung machen, aber i-wie gefällt mir der song einfach nicht... wenigstens ein guter Teil: Gitarrenpart nach dem Solo
5/10
Charlotte The Harlot
Hat mir noch nie gefallen, eig. gibt es für mich ÜBERHAUPT nichts was gut, bei diesem Lied
1/10eig. 0/10, aber ewil es maiden ist...^^
Iron Maiden
Bis heute ein Klassiker. Das Gitarrenriff und das Basssolo gehören zu den besten Riffs/Solos die Maiden je gemacht haben.
Das Lied ist recht einfach gehalten, aber live einfach spitze!
10/10
74 von 90 = ca. 82%
Ein sehr starkes Debüt, was für bis heute zu den besten Alben von Maiden zählt.
Anspieltipps: Remember Tomorrow, Running Free, Phantom Of The Opera, Transylvania und Iron Maiden
Starker Song, sehr schnell und powervoll. Hoffentlich bringen sie den i-wann nochmal live
mit Paul Di'Anno 7,5
Remember Tomorrow
Ich liebe dieses Lied!! Dieser Song hat mich vor knapp 2 Jahren zum Maiden-Fan gemacht! Eine verträumte Atmosphäre, super gesangsleistung, super Tempowechsel.
10/10
Running Free
Leider der einzige Song, der mir jetzt einfällt ohne Solo, aber live dennoch eine Macht! Donington '92, mehr muss man eig. nicht sagen. Einfach ein Gute Laune-Song mit super Refrain und 2 sehr guten Zwischenspielen.
10/10
Phantom Of The Opera
EIn Klassiker. Super Intro, super Rhythmus, Di'Anno's beste Gesangsleistung überhaupt und mehrere überragende Solos und Zwischenspiele!
10/10
Transylvania
Das beste Instrumentalstück was Maiden je geschrieben haben. Super Melodie, viele Tempowechsel
10/10
Strange World
Der Song den ich jetzt seit 1 1/2 Jahren JEDEN Abend vor'm
10/10
Sanctuary
Gefällt mir überhaupt nicht. live zwar ganz gut zum stimmung machen, aber i-wie gefällt mir der song einfach nicht... wenigstens ein guter Teil: Gitarrenpart nach dem Solo
5/10
Charlotte The Harlot
Hat mir noch nie gefallen, eig. gibt es für mich ÜBERHAUPT nichts was gut, bei diesem Lied
Iron Maiden
Bis heute ein Klassiker. Das Gitarrenriff und das Basssolo gehören zu den besten Riffs/Solos die Maiden je gemacht haben.
Das Lied ist recht einfach gehalten, aber live einfach spitze!
10/10
74 von 90 = ca. 82%
Ein sehr starkes Debüt, was für bis heute zu den besten Alben von Maiden zählt.
Anspieltipps: Remember Tomorrow, Running Free, Phantom Of The Opera, Transylvania und Iron Maiden

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Einspruch Euer Ehren!!maidenfan13 hat geschrieben:Prowler
mit Paul Di'Anno 7,5
Charlotte The Harlot
Die Version mit Paul ist um EINIGES stärker und "Charlotte" stufe ich auch um einiges stärker, als Du es hier beschreibst.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
JauMaidenMetallian hat geschrieben: Einspruch Euer Ehren!!
Die Version mit Paul ist um EINIGES stärker und "Charlotte" stufe ich auch um einiges stärker, als Du es hier beschreibst.
ansonsten hat er aber fast voll ins schwarze getroffen (bis auf die 10 für Running Free)
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

ich finde die version mit paul härter als die mit bruce, aber bruce's lache zu beginn des solos finde ich z.b. total geilMaidenMetallian hat geschrieben: Einspruch Euer Ehren!!
charlotte gefällt mir eben nicht

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97