Ich würde aber sagen das der gro´ßteil SiT als lieblingsalbum hat. Evtl. lieg das an der innovation doe das album mit sich bringt.Davux95 hat geschrieben:Ich weiss. Nicht alle Maidenfans haben "Somewhere In Timne" als ihren Favoriten. Wuerde mir das alles "wehtun" ware ich heute ein Haeufchen garnichts.
Seventh Son of a Seventh Son
Moderator: Phantom
- The Trooper
- Ancient Mariner

Re: Seventh Son of a Seventh Son
Für mich klar SSOASS - wegen der mystischen Stimmung die einfach sowas von perfekt transportiert wird. Einfach der Hammer!
- Surfer
- Alexander the Great

Beim Mittelteil erst.Moe_88 hat geschrieben:Für mich klar SSOASS - wegen der mystischen Stimmung die einfach sowas von perfekt transportiert wird. Einfach der Hammer!
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Das ist wohl live der absolute Gänsehaut Moment
Hoffentlich (wenn die Sterne irgendwann mal günstig stehen sollten^^) darf ich das mal miterleben!
- Surfer
- Alexander the Great

Wenn sie dieses Maiden-England Video endlich rausbringen und dazu touren würden, wäre die Wahrscheinlichkeit nicht tief.Moe_88 hat geschrieben:Das ist wohl live der absolute Gänsehaut MomentHoffentlich (wenn die Sterne irgendwann mal günstig stehen sollten^^) darf ich das mal miterleben!
" - Chewie
Das wäre einfach grandiosDavux95 hat geschrieben: Wenn sie dieses Maiden-England Video endlich rausbringen und dazu touren würden, wäre die Wahrscheinlichkeit nicht tief.
- The Trooper
- Ancient Mariner

zu den alben sit und ssoass:
beide alben sind sehr sehr gut, aber gehören nicht zu meinen favoriten. sit würde bei mir vollepunktzahl bekommen, ssoass wäre nah dran, aber meine vorlieben sind einfach die neueren progressiveren alben.
beide alben sind sehr sehr gut, aber gehören nicht zu meinen favoriten. sit würde bei mir vollepunktzahl bekommen, ssoass wäre nah dran, aber meine vorlieben sind einfach die neueren progressiveren alben.
Das unterschreibe ich mal soDarkMan96 hat geschrieben:zu den alben sit und ssoass:
- The Trooper
- Ancient Mariner

höre gerade mal wieder das album und stelle fest wie geil doch infinite dreams ist.

- Freddy 88 666
- Pilgrim

Hier war es schwer. Der Titeltrack und Infinite Dreams sind in etwa gleich auf. Ich habe mich dennoch mal für IF entschieden.
- The Trooper
- Ancient Mariner

der titeltrack hier ist mir doch ein bißchen zu , wie soll ich es sagen, lahm. die erste hälfte ist relativ langweilig, die zweite hingegen schon besser. der song fällt auf jeden fall gegen sämtliche epose der 80 er ab.
- Surfer
- Alexander the Great

Ich finde ihn ueberhaupt nicht langweilig. Ich finde ihn besser als "Phantom..."DarkMan96 hat geschrieben:der titeltrack hier ist mir doch ein bißchen zu , wie soll ich es sagen, lahm. die erste hälfte ist relativ langweilig, die zweite hingegen schon besser. der song fällt auf jeden fall gegen sämtliche epose der 80 er ab.
" - Chewie
- The Trooper
- Ancient Mariner

ich frage mich warum CIPWM so schlecht gemacht wird. der song ist doch eigentlich total super. klar ist der relativ poppig, aber mir persönlich gefällt er richtig gut. habe mir damals ssoass nur wegen can i play with madness geholt.
Ich mag den Song zwar auch, ABER die anderen Songs auf dem Album sind leider besser (bis auf Prophecy vielleicht). Trotzdem: obwohl er SEHR poppig ist, hör ich CIPWM auch sehr gern
Genau, obwohl er live noch besser istIron Wolf hat geschrieben:Ich mag den Song zwar auch, ABER die anderen Songs auf dem Album sind leider besser (bis auf Prophecy vielleicht). Trotzdem: obwohl er SEHR poppig ist, hör ich CIPWM auch sehr gern