Seventh Son of a Seventh Son

Moderator: Phantom

Welcher ist der beste Song?

Moonchild
9
8%
Infinite Dreams
34
31%
Can I Play With Madness
1
1%
The Evil That Men Do
17
16%
Seventh Son of a Seventh Son
33
30%
The Prophecy
1
1%
The Clairvoyant
11
10%
Only the Good Die Young
3
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 109
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Re: Seventh Son of a Seventh Son

Beitrag von The Trooper »

Davux95 hat geschrieben:Ich weiss. Nicht alle Maidenfans haben "Somewhere In Timne" als ihren Favoriten. Wuerde mir das alles "wehtun" ware ich heute ein Haeufchen garnichts. :grin:
Ich würde aber sagen das der gro´ßteil SiT als lieblingsalbum hat. Evtl. lieg das an der innovation doe das album mit sich bringt.
Moe_88
Duellist
Duellist

Beitrag von Moe_88 »

Für mich klar SSOASS - wegen der mystischen Stimmung die einfach sowas von perfekt transportiert wird. Einfach der Hammer!
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Moe_88 hat geschrieben:Für mich klar SSOASS - wegen der mystischen Stimmung die einfach sowas von perfekt transportiert wird. Einfach der Hammer!
Beim Mittelteil erst. :pray:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Moe_88
Duellist
Duellist

Beitrag von Moe_88 »

Das ist wohl live der absolute Gänsehaut Moment ;-) Hoffentlich (wenn die Sterne irgendwann mal günstig stehen sollten^^) darf ich das mal miterleben!
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Moe_88 hat geschrieben:Das ist wohl live der absolute Gänsehaut Moment ;-) Hoffentlich (wenn die Sterne irgendwann mal günstig stehen sollten^^) darf ich das mal miterleben!
Wenn sie dieses Maiden-England Video endlich rausbringen und dazu touren würden, wäre die Wahrscheinlichkeit nicht tief.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Hyyga
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Beitrag von Hyyga »

Davux95 hat geschrieben: Wenn sie dieses Maiden-England Video endlich rausbringen und dazu touren würden, wäre die Wahrscheinlichkeit nicht tief.
Das wäre einfach grandios :pray: :pray: :pray:
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

zu den alben sit und ssoass:
beide alben sind sehr sehr gut, aber gehören nicht zu meinen favoriten. sit würde bei mir vollepunktzahl bekommen, ssoass wäre nah dran, aber meine vorlieben sind einfach die neueren progressiveren alben.
Hyyga
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Beitrag von Hyyga »

DarkMan96 hat geschrieben:zu den alben sit und ssoass:
beide alben sind sehr sehr gut, aber gehören nicht zu meinen favoriten. sit würde bei mir vollepunktzahl bekommen, ssoass wäre nah dran, aber meine vorlieben sind einfach die neueren progressiveren alben.
Das unterschreibe ich mal so :grin:
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

höre gerade mal wieder das album und stelle fest wie geil doch infinite dreams ist. :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:
Freddy 88 666
Pilgrim
Pilgrim

Beitrag von Freddy 88 666 »

Hier war es schwer. Der Titeltrack und Infinite Dreams sind in etwa gleich auf. Ich habe mich dennoch mal für IF entschieden.
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

der titeltrack hier ist mir doch ein bißchen zu , wie soll ich es sagen, lahm. die erste hälfte ist relativ langweilig, die zweite hingegen schon besser. der song fällt auf jeden fall gegen sämtliche epose der 80 er ab.
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

DarkMan96 hat geschrieben:der titeltrack hier ist mir doch ein bißchen zu , wie soll ich es sagen, lahm. die erste hälfte ist relativ langweilig, die zweite hingegen schon besser. der song fällt auf jeden fall gegen sämtliche epose der 80 er ab.
Ich finde ihn ueberhaupt nicht langweilig. Ich finde ihn besser als "Phantom..."
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

ich frage mich warum CIPWM so schlecht gemacht wird. der song ist doch eigentlich total super. klar ist der relativ poppig, aber mir persönlich gefällt er richtig gut. habe mir damals ssoass nur wegen can i play with madness geholt.
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von Iron Wolf »

Ich mag den Song zwar auch, ABER die anderen Songs auf dem Album sind leider besser (bis auf Prophecy vielleicht). Trotzdem: obwohl er SEHR poppig ist, hör ich CIPWM auch sehr gern
Hyyga
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Beitrag von Hyyga »

Iron Wolf hat geschrieben:Ich mag den Song zwar auch, ABER die anderen Songs auf dem Album sind leider besser (bis auf Prophecy vielleicht). Trotzdem: obwohl er SEHR poppig ist, hör ich CIPWM auch sehr gern
Genau, obwohl er live noch besser ist ;-)
Antworten