RUSH Clockwork Angels Europa Tour 2013
Moderator: Chewie
Re: RUSH Clockwork Angels Europa Tour 2013
Nö, ist eigentlich sogar gut, weil man sich dann mal die Beine vertreten kann, auf Toilette gehen, Bier holen etc.eddie666 hat geschrieben:Geht da nicht die Stimmung verloren? Auf einem Metalkonzert mit Pause war ich noch nicht.
Ja, schade, aber immerhin sind die anderen von Power Windows noch drin.Schade das das Manhatten Project wieder rausgeflogen ist
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Hey Folks....
Staune das Sie die Setlist ändern, mal guggen was bei den nächsten Konzerten so passiert...
Mich stört die Pause nicht, bin aber gespannt drauf, habe ich auch noch nie beim Konzert erlebt......
Staune das Sie die Setlist ändern, mal guggen was bei den nächsten Konzerten so passiert...
Mich stört die Pause nicht, bin aber gespannt drauf, habe ich auch noch nie beim Konzert erlebt......
[center]
[/center]
[/center]- eddie666
- Alexander the Great

Nach überlegen ist mir doch eingefallen, daß ich schon mal auf einem Metalkonzert mit Pause war. Queensryche auf dem Bang your Head. Da wurden zwischen Operations: Mindcrime und Operation: Mindcrime II eine Pause eingelegt. Na hoffentlich sind bei Rush, beide Teile stark. Bei Queensryche war nach der Pause, `Ende im Gelände`.eddie666 hat geschrieben:
Geht da nicht die Stimmung verloren? Auf einem Metalkonzert mit Pause war ich noch nicht.
Das wird darauf ankommen, wie du das neue Album findest, denn nach der Pause spielen sie das ja erstmal fast komplett, ist halt immer sone Sache. Aber danach YYZ, Working man, Tom Saywer und vor allem 2112 dürfte wohl jeden überzeugen. Performance mäßig ist da jedenfalls keine Abfall oder so zu vermerken, zumindest nicht bei den 2 Gigs, auf denen ich war. Rush sind live immer erste Sahne.eddie666 hat geschrieben:Na hoffentlich sind bei Rush, beide Teile stark.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Hey Folks...
Ich habse ja bis jetzt "nur" auf Bluray gesehen, aber gerade die Einspieler/Intros zu den Set´s sind genial, Ich finde das neue Album sowieso klasse, denke also nich das da was schief gehen kann....
Irencius, wie lange war denn die Pause bei Rush?
Ich habse ja bis jetzt "nur" auf Bluray gesehen, aber gerade die Einspieler/Intros zu den Set´s sind genial, Ich finde das neue Album sowieso klasse, denke also nich das da was schief gehen kann....
Irencius, wie lange war denn die Pause bei Rush?
[center]
[/center]
[/center]- eddie666
- Alexander the Great

Ich muß dazu gestehen, daß ich überhaupt kein Album von Rush hab, nur wenige Songs kenne und was ich bis jetzt so gehört habe mir überhaupt nicht gefällt.Irenicus hat geschrieben: Das wird darauf ankommen, wie du das neue Album findest, denn nach der Pause spielen sie das ja erstmal fast komplett, ist halt immer sone Sache.
Gute Frage, weiß ich jetzt gar nicht mehr genau... glaube so 15-20 Minuten etwa.bln_eddie hat geschrieben:Irencius, wie lange war denn die Pause bei Rush?
Vielleicht weiß Tillmann es noch besser.
Und dann willst du sie dir trotzdem live ansehen?eddie666 hat geschrieben:Ich muß dazu gestehen, daß ich überhaupt kein Album von Rush hab, nur wenige Songs kenne und was ich bis jetzt so gehört habe mir überhaupt nicht gefällt.![]()
Also für mich kommen sie ehrlich gesagt vor Maiden.eddie666 hat geschrieben:Mir kommt es so vor, daß von den meisten von euch Rush sofort nach Maiden kommen.
Hey Folks...Irenicus hat geschrieben:
Also für mich kommen sie ehrlich gesagt vor Maiden.
Bei mir kommen se gleich nach Maiden, mal guggen ob sich dat verschiebt wenn ich se Live gesehen habe.......
[center]
[/center]
[/center]- eddie666
- Alexander the Great

Nein, es sein denn es ist was in meiner Nähe dabei und ich hätte Zeit. Also Urlaub oder so, würd ich jetzt nicht dafür nehmen.Irenicus hat geschrieben: Und dann willst du sie dir trotzdem live ansehen?Oder hab ich das falsch interpretiert?
Ach so, kam jetzt so rüber weil du sagtest "Na hoffentlich sind bei Rush, beide Teile stark".eddie666 hat geschrieben:Nein, es sein denn es ist was in meiner Nähe dabei und ich hätte Zeit. Also Urlaub oder so, würd ich jetzt nicht dafür nehmen.
Es steht ja auf der Homepage, dass noch Dates hinzukommen, also vielleicht auch noch etwas im Süden Deutschlands.
- eddie666
- Alexander the Great

Ich hoffe doch für euch und für alle die hingehn!Irenicus hat geschrieben: Ach so, kam jetzt so rüber weil du sagtest "Na hoffentlich sind bei Rush, beide Teile stark".
- Skullface
- Alexander the Great

Das hoff ich auch. Ich wünschte sie würden nochmal nach Frankfurt kommen, mich ärgert das so das ich das letzte Mal von sie da waren (und ein Tag davor oder danach Maiden) nicht hingehen konnte (und zwar zu beiden Bands).Irenicus hat geschrieben:Es steht ja auf der Homepage, dass noch Dates hinzukommen, also vielleicht auch noch etwas im Süden Deutschlands.
Die Setlist find ich beiden eigentlich nicht schlecht aber ich wünschte mir noch ein paar Songs von "Signals" am besten neben "Subdivision" & "The Analog Kid" noch "Chemistry" (wurde der überhaupt schon mal live gespielt?) und vom "Grace Under Pressure" eigentlich alle aber besonders (Distant Early Warning, Afterimage, Red Sector A und eben Electric Body).
Die Setlist ist sehr 80er lastig. Es sind nur 2 Songs aus den 70er dabei...
Guck mal hier:
http://www.2112.net/powerwindows/main/Home.htm
Der wurde soweit ich weiß nur 1982 auf der Signals Tour gespielt."Chemistry" (wurde der überhaupt schon mal live gespielt?)
Guck mal hier:
http://www.2112.net/powerwindows/main/Home.htm
Ja, so 15/20 Minuten Pause koennte hinkommen. Hat glaub ich fuer aufs Klo gehen und schnell eine Rauchen gereicht
Kann mich aber kaum dran erinnern weil ich wie in Trance war