Wie seid ihr zum Metal gekommen?
Moderator: Chewie
- Surfer
- Alexander the Great

1. Bei mir ist es meistens so, dass man eher an Slipknot, Disturbed denkt, aber das Klassische fuer langweilig haelt.
2. Nickelback sind geil, machen gute Mucke, da kann st es mir egal, ob es Hard Rock oder Pop Rock ist, aber Metal ist doch ziemlich weit hergeholt.
2. Nickelback sind geil, machen gute Mucke, da kann st es mir egal, ob es Hard Rock oder Pop Rock ist, aber Metal ist doch ziemlich weit hergeholt.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Re: Wie seid ihr zum Metal gekommen?
Nicht deine Ernte?Davux95 hat geschrieben:2. Nickelback sind geil, machen gute Mucke
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
Bon Jovi finde ich bis zur Keep the Faith Cd richtig klasse.
Chewie hat geschrieben:Bon Jovi finde ich bis zur Keep the Faith Cd richtig klasse.
- maidenpriest
- Clairvoyant

Wanted Dead Or Alive!! Am besten im Film Harley Davidson And The Marlboro Man...Marc hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
ich auch
- The Trooper
- Ancient Mariner

Avantasia sind gut. Kein Heavy Metall, dafür aber eine Mischung aus Symphonic und Euro Power Metall.Irenicus hat geschrieben:Genauso "metallisch" wie Avantasia?![]()
![]()
- Stonehenge
- Blood Brother

Bei mir waren es The Sweet - meine Schwester fuhr total auf die ab und hat mich mit ihrer Hysterie angesteckt. Das war 1975 oder '76, aber mit 10 Jahren wußte ich noch nicht, daß man das Hard Rock nannte (Metal gabs damals noch nicht)!
BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH
-
machine-man
- Journeyman

bei mir war`s auch maiden (1989). dann kamen helloween, sabbath, rage, megadeth usw.