Anthrax haben schon einige schöne Coversongs gemacht. Den letzten von The Refused fand ich recht gut, das Cover von iron Maiden auch und da gab es noch ein paar andere. Sie sollten aus der EP allerdings ein kleines Album machen und das als Geschenk zum nächsten Studioalbum dabei packen oder meinetwegen zu einer vernünftigen Best Of (bei der nicht nur Lieder der ersten paar Alben berücksichtigt werden).
Ich hoere mir die Band gerne an, ihre Covers sind super, "I'm The Man" und "Bring The Noise" sind richtig geil, die Alben bis Persistnce finde ich auch supi, nur die Bush-Aera finde ich nicht so toll, was nicht an seinem Gesang liegt, sondern eher an den "grungigen" Songs. Das aktuelle Album hoere ich mir auch gerne an. :rock:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon " - Chewie
Ich wollte mal fragen wie eigentlich die "Sound of White Nouise", also die erste mit John Bush am Mikro so ist. Ich mein bei Armored Saint find ich ihn super aber ich habe mir mal ein paar Anthrax Songs von ihm angehört (waren glaub ich vom letzten Album mit ihm am Mikro) aber die haben mich jetzt nicht so überzeugt.
Skullface hat geschrieben:Ich wollte mal fragen wie eigentlich die "Sound of White Nouise", also die erste mit John Bush am Mikro so ist. Ich mein bei Armored Saint find ich ihn super aber ich habe mir mal ein paar Anthrax Songs von ihm angehört (waren glaub ich vom letzten Album mit ihm am Mikro) aber die haben mich jetzt nicht so überzeugt.
ich fand die damals riesig, der versuch von anthrax moderner zu klingen
hit auf der platte war "only"