Das find ich stark:
Letzter Teil Maiden-History Bericht 2005-2012 frz. Metalmag
Moderator: Phantom
-
Moonchild
- Seventh Son

Re: Letzter Teil Maiden-History Bericht 2005-2012 frz. Metal
Oder beide hintereinander 
Das find ich stark:
Das find ich stark:
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Re: Letzter Teil Maiden-History Bericht 2005-2012 frz. Metal
Merci pour la traduction!
Ich muss allerdings sagen, dass dieser Teil vom französischen Metalmagazin eher auf Wikipedia-Niveau ist. Das hätte jeder mit ein wenig Schreibtalent und angelesenem Wissen auch problemlos genauso schreiben können.
Ich muss allerdings sagen, dass dieser Teil vom französischen Metalmagazin eher auf Wikipedia-Niveau ist. Das hätte jeder mit ein wenig Schreibtalent und angelesenem Wissen auch problemlos genauso schreiben können.
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Re: Letzter Teil Maiden-Hisotry Bericht 2005-2012 frz. Metal
Damit ist alles gesagt.^^Davux95 hat geschrieben:Abe der Gedanke, dass man weiss, dass Alexander The Great, Sea Of Madness und Deja Vu geprobt wurden... :mad2:
Danke rocknrolf, sehr starker Artikel, starke Uebersetzung, super!![]()
![]()
hätten sie deja vu, alexander, und sea of madness nicht wenigstens dieses jahr mit reinpacken können?!?!?! Statt cipwm, oder wenn's sein muss eben auch aces high?! (aces high war zwar extrem geil, aber doch etwas unnötig)

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Re: Letzter Teil Maiden-History Bericht 2005-2012 frz. Metalmag
Ich würde mal gerne wissen welche Songs Maiden für die Maiden England Tour geprobt haben und nicht spielen. Klar, es sind Infinite Dreams, Only the Good Die young und Halloweed wie man bei dem Interview mit Rod lesen konnte.
Frage mich warum man sich dann die Mühe macht alte Perlen wie Deja Vu, Alexander, Back in the Village oder Only the good die Young zu proben wenn sowieso kein Song daob ins Set kommt.
Frage mich warum man sich dann die Mühe macht alte Perlen wie Deja Vu, Alexander, Back in the Village oder Only the good die Young zu proben wenn sowieso kein Song daob ins Set kommt.
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

Ganz einfach. Sie proben einige Songs und schauen, wie sie dann das Set gestalten. Je nachdem welche Songs am besten miteinander harmonieren werden dann auch gespielt.
Ach komm... "harmonieren", das ist doch so ein Pseudo-Argument. Genau wie mit der Lichtanlage.ZoSo_Capricorn hat geschrieben:Ganz einfach. Sie proben einige Songs und schauen, wie sie dann das Set gestalten. Je nachdem welche Songs am besten miteinander harmonieren werden dann auch gespielt.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
- iron_maiden
- Journeyman

Seh ich auch so.Irenicus hat geschrieben: Ach komm... "harmonieren", das ist doch so ein Pseudo-Argument. Genau wie mit der Lichtanlage.
Genau, sonst hätte Fear of the Dark nichts zu suchen gehabt bei der SBIT und der Maiden England Tour. Dort stehen anscheinend eher kommerzielle Gründe im Hintergrund. Und anscheinend das "auf Nummer sicher" gehen von Steve, der anscheinend der unflexible ist.
Ich würde mal gerne ein Konzert besuchen bei dem Adrian und Bruce die Setlist entworfen haben.
Ich würde mal gerne ein Konzert besuchen bei dem Adrian und Bruce die Setlist entworfen haben.