Avantasia
Moderator: Chewie
- eddie666
- Alexander the Great

- Beiträge: 3875
- Registriert: 15. Aug 2011 10:55
- Wohnort: Somewhere in Bavaria
Re: Avantasia
Mag beide Songs nicht. 
- The_Talisman
- Nomad

- Beiträge: 374
- Registriert: 24. Aug 2011 11:40
- Wohnort: Leipzig
Re: Avantasia
Also gehören jetzt beide nicht zu meinen lieblingen, aber "Lost In Space" höre ich auch ab und zu ganz gerne.
- Skullface
- Alexander the Great

- Beiträge: 3430
- Registriert: 14. Aug 2011 17:39
- Wohnort: Never, Neverland
Re: Avantasia
"Carry me Over" find ich auch schrecklich. :timeout: "Lost in Space" geht hin und wieder, mal weil es eben ein Ohrwurm ist.
Re: Avantasia
Ich find beide super.
- The Trooper
- Ancient Mariner

- Beiträge: 4853
- Registriert: 14. Aug 2011 17:30
- Kontaktdaten:
Re: Avantasia
The Reaper hat geschrieben:2008 - The Scarecrow: ... Wären auf diesem Album nicht so Songs wie "Carry me Over" oder "Lost in Space" drauf, wären die 10 Punkte locker möglich!
Widersprichst solch ein bisschen, nicht wahr? ^^The Reaper hat geschrieben:Ich find beide super.
Re: Avantasia
Nö. Diese Songs sind halt keine 10 Punkte wert, aber trotzdem super;) Rein rechnerisch könnte ich dem Album doch schon 9,5 Punkte geben wenn jeder andere Song 10 Punkte wert ist und diese beiden Songs 9 Punkte:) Außerdem ist der Beitrag ein Jahr alt...The Trooper hat geschrieben:
Widersprichst solch ein bisschen, nicht wahr? ^^
Re: Avantasia
Genau solche Songs würde ich von Dieter Bohlen erwarten, wenn er Hard Rock machen wollte.Skullface hat geschrieben:"Carry me Over" find ich auch schrecklich. :timeout: "Lost in Space" geht hin und wieder, mal weil es eben ein Ohrwurm ist.
Absolut kitschige Pop Nummern. Ganz, ganz grausig...
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
Re: Avantasia
Tobias Sammet hat sich zum kommenden Avantasia-Album geäußert. Es soll wohl in Richtung der älteren Avantasia-Sachen gehen. 2013 ist mit dem Album zu rechnen.
Hier: http://www.metalnews.de/news/Avantasia+ ... 33102.html
(Quelle: metalnews.de)
Hört sich doch soweit gut an, finde ich.
Ich bin gespannt. Besonders so die drei ersten Avantasia-Alben höre ich gerne.
Hier: http://www.metalnews.de/news/Avantasia+ ... 33102.html
(Quelle: metalnews.de)
Hört sich doch soweit gut an, finde ich.
- Skullface
- Alexander the Great

- Beiträge: 3430
- Registriert: 14. Aug 2011 17:39
- Wohnort: Never, Neverland
Re: Avantasia
Bin dann auch dieses Mal sehr auf Gastmusiker Liste gespannt.
Re: Avantasia
Ich hoffe mal nicht auf die alte Richtung. Bin eher ein Fan von The Scarecrow oder Angel Of Babylon, der Hard Rock steht dem Sammet imo ganz gut.
- eddie666
- Alexander the Great

- Beiträge: 3875
- Registriert: 15. Aug 2011 10:55
- Wohnort: Somewhere in Bavaria
Re: Avantasia
Tobi Sammet hat sich unter anderem mit Produzent Sascha Paeth ins Studio begeben, um das neue Album aufzunehmen, welches im Frühjahr 2013 erscheinen soll. Als Unterstützung hat er sich bereits den Drummer Russell Gilbrook von URIAH HEEP dazu geholt.
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Re: Avantasia
Im April 2013 wollen Avantasia wohl ihre Hallen-Tour beginnen.
Genau Daten gibt es aber noch nicht, wie es aussieht.
Hier: http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/ ... eisen.html
(Quelle: rockhard.de)
Mal abwarten wo Avantasia spielen werden. Würde sie gerne mal sehen.
Hier: http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/ ... eisen.html
(Quelle: rockhard.de)
Mal abwarten wo Avantasia spielen werden. Würde sie gerne mal sehen.
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

- Beiträge: 4426
- Registriert: 15. Aug 2011 23:33
- Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
- Kontaktdaten:
Re: Avantasia
Ich bin mal gespannt, ob ausser Tobias Sammet noch andere Musiker mitmachen, welche die vierzig Lenze noch nicht weit überschritten haben. Das wird ja mehr und mehr zum Altherrentheater. Anstatt vielversprechende Talente einzuladen oder wenigstens etwas vielseitig zu Werke zu gehen wie das bei Ayreon der Fall ist, wird lediglich vergessenen alten Rockikonen ein Forum geboten. So klingt die Musik inzwischen auch: altbacken und relativ unmetallisch. Ich erwarte von dem neuen Werk daher wenig bis nichts.
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
- eddie666
- Alexander the Great

- Beiträge: 3875
- Registriert: 15. Aug 2011 10:55
- Wohnort: Somewhere in Bavaria
Re: Avantasia
Alte namhafte Rockikonen wecken halt mehr Interesse, bzw. verkaufen sich halt doch besser, wie junge aber auch talentierte Musiker. Außerdem geht es Tobi auch um Leute, die ihn musikalisch beeinflußt haben, bzw. mit denen er befreundet ist.
Anscheinend ist er es in beiden Beziehungen mit Doro nicht!

Anscheinend ist er es in beiden Beziehungen mit Doro nicht!
Re: Avantasia
Hier ist noch was: Anscheinend arbeitet Bruce Kulick (U.a. Kiss.) am neuen Avantasia-Album mit. Da steht u.a. auch das Album kommt wohl im März 2013 raus.
Hier: http://www.metalnews.de/news/Avantasia+ ... 33414.html
(Quelle: metalnews.de)
Hier: http://www.metalnews.de/news/Avantasia+ ... 33414.html
(Quelle: metalnews.de)

