Richtig.bln_eddie hat geschrieben:Hey Folks...
Wer so viel Kohle ausgibt is selber schuld............ :crazy:
Picture Vinyl Alben (Oktober 2012)
Moderator: Phantom
- KrimsonKing
- Nomad

Re: Picture Vinyl Alben (Oktober 2012)
- Surfer
- Alexander the Great

Ich finde es schade, dass dadurch das spezielle, "wertvolle" durch so etwas bei den alten Pic LO's verschwindet, stellt euch vor, man veroeffentlicht die Soundhouse Tapes neu. :neutral:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- maidenpriest
- Clairvoyant

Ich sehe da kein Problem - Nachpressung bleibt Nachpressung!Davux95 hat geschrieben:Ich finde es schade, dass dadurch das spezielle, "wertvolle" durch so etwas bei den alten Pic LO's verschwindet, stellt euch vor, man veroeffentlicht die Soundhouse Tapes neu. :neutral:
- The Trooper
- Ancient Mariner

Naja ne, ich wollte die unbedingt haben. Und wenn man mal sieht, das die bei ebay für deutlich mehr rausgeht..bln_eddie hat geschrieben:Hey Folks...
Wer so viel Kohle ausgibt is selber schuld............ :crazy:
(Reden wir jetzt von RiR oder VXI?)
Hey Folks...
Ich meinte die Virtual, das is zu teuer....
75€ für die Rio, das geht ja fast noch...
Ich meinte die Virtual, das is zu teuer....
75€ für die Rio, das geht ja fast noch...
[center]
[/center]
[/center]- Surfer
- Alexander the Great

Naja ich will die Virtual haben, vielleicht wurden einfach weniger LP's davon gepresst.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- The Trooper
- Ancient Mariner

Dann spar mal schön...
Und wie ich shcon sagte. Sowahl die Ausverkauft ist, steigt der Presi von der. Das hat wohl weniger was damit zu tun, wie oft die gepresst wurde. Weil die Anzahl der Pressungen, weiß keiner wohl so genau....
Und wie ich shcon sagte. Sowahl die Ausverkauft ist, steigt der Presi von der. Das hat wohl weniger was damit zu tun, wie oft die gepresst wurde. Weil die Anzahl der Pressungen, weiß keiner wohl so genau....
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Ja und?Davux95 hat geschrieben:Ich finde es schade, dass dadurch das spezielle, "wertvolle" durch so etwas bei den alten Pic LO's verschwindet, stellt euch vor, man veroeffentlicht die Soundhouse Tapes neu. :neutral:
Würd ich mir bestimmt nicht holen.
Für mich zählt nur das ORIGINAL!!

VOLKSPARKSTADION!!!!!
die Soundhouse Tapes sind auf LP 4 Seite B des Best of the Beast Box Sets enhalten.Davux95 hat geschrieben:Ich finde es schade, dass dadurch das spezielle, "wertvolle" durch so etwas bei den alten Pic LO's verschwindet, stellt euch vor, man veroeffentlicht die Soundhouse Tapes neu. :neutral:
finde ich nicht schlimm, da kann sich jeder fan mit wenig geld die auch leistenChewie hat geschrieben:
die Soundhouse Tapes sind auf LP 4 Seite B des Best of the Beast Box Sets enhalten.
Billig ist die Lp Box von Best of The Beast aber nichtBUSHFIRE hat geschrieben: finde ich nicht schlimm, da kann sich jeder fan mit wenig geld die auch leisten
meinte damit, falls die soundhouse nochmal aufgelegt wirdChewie hat geschrieben:
Billig ist die Lp Box von Best of The Beast aber nicht
ok, wobei das echt ein Akt war die 1996 zu ergatternBUSHFIRE hat geschrieben: meinte damit, falls die soundhouse nochmal aufgelegt wird
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Nun, kann ich unterstützen sofern die Nachpressung auch klar gekennzeichnet wird. Sonst grenzt dies an Fanverarschung. Die Archiv-Box wurde ja auch „nachgepresst“, dabei wurde die Farbe des Inlays geändert. Nur wissen das viele offenbar nicht und geben womöglich zu viel Kohle für eine Nachpressung aus! Bei Auktionen z.B. auf Ebay wird es mit der Wahrheit leider oft nicht so genau genommen!maidenpriest hat geschrieben: Ich sehe da kein Problem - Nachpressung bleibt Nachpressung!
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Finde den Preis nicht so überrissen, liegt etwa im Durchschnitt.MaidenMetallian hat geschrieben:
....ein "Schnäppchen"
![]()
![]()
![]()
:wall: :wall:
Der Preis ist zwar hoch, einverstanden, VXI ging aber bei Ebay auch schon deutlich höher über den „Ladentsich“,
http://www.popsike.com/Iron-Maiden-VIRT ... 82533.html
aber natürlich auch schon deutlich günstiger!
http://www.popsike.com/Iron-Maiden-VIRT ... 30888.html
Kann jeder selber entscheiden wie viel er bezahlen will. Fakt ist, wer die XIV im Regal stehen haben will, muss heute eher tief in den Geldbeutel greifen!
PS: lasst einfach die Finger von der XIV Picture-Disc, ist nichts offizielles!