Hey Folks...
Was ich mit den DInger mache, geht Dich eigentlich garnix an...., aber ich habe zum Glück nen großes Haus mit meinem Hobbykeller, da hängen die an der Wand.... und ich schaue mir die Teile beim Drums spielen gerne an...
Ich sammle das genauso wie BluRays.....
Und wie gesagt ich höre mir keine Platten mehr an, weiss nich ob Du es weisst, aber man hat die CD erfunden.... Is son silbernes Ding dat kannste Dir och anhören, aber kleiner Tip von mir, das geht nich aufm Plattenspieler......... :lmao: , jaja und jetzt bitte ne Sounddebatte......
Ja genau kauft mal die X Factor oder Virtual für 100 Tacken ich habe die damals für den regulären Preis geholt, diese jetzigen Preise sind doch vollkommen überzogen.... :crazy: , ausserdem gehts ja auch nich um die beiden Scheiben sondern um die davor und die bekommste sehr wohl für 8-10Euro....
Ich denke einfach das die Nachfrage an den alten Sachen sehr groß ist und Maiden bedienen das, is doch ok... Die "History" Tourneen sind ja auch nix anderen, da wird altes nochmal etwas neu verpackt und aufgewärmt weil viele die Tourneen nich gesehen haben, aber alle freuen sich nen 2Loch im Ar...., bei anderen Sachen aber die Nase rümpfen, naja....
Schau Dir mal die Kiss Sachen an, da kann man gerne drüber streiten ob man all die Sachen braucht, finde Maiden sind da echt harmlos gegen.........