Jau....elllenlang.......BUSHFIRE hat geschrieben: mit interview?
Meine Güte, der Typ veröffentlich bloß ein Soloalbum.......
Moderator: Phantom

Jau....elllenlang.......BUSHFIRE hat geschrieben: mit interview?

scans malMaidenMetallian hat geschrieben: Jau....elllenlang.......
Meine Güte, der Typ veröffentlich bloß ein Soloalbum.......

...es handelt ich um ein fünfseitiges Interview; auf der fünften Seite "teilt" es sich allerdings den Platz mit einem MAIDEN Konzertbericht aus Dallas (mit coolen Bildern wie ich finde).BUSHFIRE hat geschrieben: mit interview?

AbonnentMoonchild hat geschrieben:Was jetzt schon? Normal zu kaufen gibts es erst am 29.!

Ich hab sie immer erst Samstags im BriefkastenMaidenMetallian hat geschrieben: Abonnent

Gibts dafür ne Quelle? Ich halte das nämlich eigentlich nach der Reunion für relativ unwahrscheinlich. Solange die Auftritte nicht mit Planungen von Maiden kollidieren, fänd ich es komisch, Band Mitgliedern Auftritte zu verbieten. Zumal es doch damals afaik bei der Reunion ne Bedingung von Bruce war, ausreichend Freiheiten für eigene Aktivitäten zu bekommen.clansman1974 hat geschrieben:Ich glaube nicht das es Tourdates geben wird. Adrian wurde ja verboten mit seinen Projekt "Primal Rock Rebellion" aufzutreten obwohl er das gerne getan hätte. Es war von seiner Seite auch geplant.
Ich glaub auch Bruce darf nicht mehr.
Dann wäre es ja auch total ungerecht sich selbst das Recht rauszunehmen, und zu touren.

Totaler Bockmistclansman1974 hat geschrieben:Ich glaube nicht das es Tourdates geben wird. Adrian wurde ja verboten mit seinen Projekt "Primal Rock Rebellion" aufzutreten obwohl er das gerne getan hätte. Es war von seiner Seite auch geplant.
Ich glaub auch Bruce darf nicht mehr.
Dann wäre es ja auch total ungerecht sich selbst das Recht rauszunehmen, und zu touren.