lol Beweise... guck einfach jegliches Metallica live video anQuebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Als Beweis kannst du dir mal das letzte Album von Iron Maiden anhören, beispielsweise "El Dorado". Auch live ist er öfters mal aus dem Rhythmus. Früher spielte er auch oft zu schnell. Ich meine, er ist kein schlechter und die Fehler sind meist minimal, aber das sind sie für mich bei Lars Ulrich eben auch. Nenne mir ein Album, wo er Fehler macht im Stile von "El Dorado" oder wo er auch live viel zu schnell spielt oder völlig aus dem Rhythmus ist. Daher auch an dich: Beweise?
Metallica
Moderator: Chewie
- KrimsonKing
- Nomad

Re: Metallica
Es gibt ein paar Infos zum Metallica-Album mit Lou Reed: Es soll anscheinend zehn Song's bieten und wohl am 31. Oktober 2011 erscheinen. Albumtitel ist, wie es aussieht, "Lulu".
Hier: http://www.in-your-face.de/news/2011-23 ... euen-album
(Quelle: in-your-face.de)
Muß sagen, bin bei diesem Projekt noch immer etwas zwiegespalten: Bin mir nicht sicher was einen hier erwartet. Soll man sich darauf freuen oder nicht?
Werde, sobald es dann geht, wohl erstmal reinhören und mich dann entscheiden.
Hier: http://www.in-your-face.de/news/2011-23 ... euen-album
(Quelle: in-your-face.de)
Muß sagen, bin bei diesem Projekt noch immer etwas zwiegespalten: Bin mir nicht sicher was einen hier erwartet. Soll man sich darauf freuen oder nicht?
Lars wird aber fast immer zu schnell! Jason musste ihn richtig runter prügeln auf die richtige Geschwindigkeit.
Wie es mit dem neuen Bassisten abläuft weis ich nicht da er mich überhaupt nicht interessiert. Jason steht nicht ohne Grund oft am Schlagzeug und schreit ihn an
Lars kann zwar keine Songs schreiben aber dafür hat er das Gespür für die richtigen Entscheidungen Riffs etc. z.B. Er hatte die Idee Kirks Riff 3 mal zu wiederholen. Daraus wurde Enter Sandmann. Ohne Lars währe auch Metallica nicht Berühmt den ER hat damals die Tapes verkauft und die richtigen Entscheidungen getroffen. Den damals war James noch ein in sich gekehrter Mensch der der Menschen verabscheute (Deshalb so persöhnliche Texte wie in Seek and Destroy :bday: ) und Dave Mustaine ein Arsch der Ron McGovney nicht Leiden konnte und nur um sich selber gekümmert hatte und Ron ein unterdurchschnittlicher Bassist der nur Sachen gespielt hat die James iihm sagte.
Wie es mit dem neuen Bassisten abläuft weis ich nicht da er mich überhaupt nicht interessiert. Jason steht nicht ohne Grund oft am Schlagzeug und schreit ihn an
Lars kann zwar keine Songs schreiben aber dafür hat er das Gespür für die richtigen Entscheidungen Riffs etc. z.B. Er hatte die Idee Kirks Riff 3 mal zu wiederholen. Daraus wurde Enter Sandmann. Ohne Lars währe auch Metallica nicht Berühmt den ER hat damals die Tapes verkauft und die richtigen Entscheidungen getroffen. Den damals war James noch ein in sich gekehrter Mensch der der Menschen verabscheute (Deshalb so persöhnliche Texte wie in Seek and Destroy :bday: ) und Dave Mustaine ein Arsch der Ron McGovney nicht Leiden konnte und nur um sich selber gekümmert hatte und Ron ein unterdurchschnittlicher Bassist der nur Sachen gespielt hat die James iihm sagte.

Zu "Lulu", dem Album von Lou Reed und Metallica, gibt es nun das Cover-Bild.
Hier: http://www.stormbringer.at/news_26456/m ... licht.html
(Quelle: stormbringer.at)
Hier: http://www.stormbringer.at/news_26456/m ... licht.html
(Quelle: stormbringer.at)
Also wenn das Album genau so schlecht wird wie sein Cover... 
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
- Surfer
- Alexander the Great

Das kann doch nicht ihr ernst sein.Irenicus hat geschrieben:Also wenn das Album genau so schlecht wird wie sein Cover...
Grauenhaft.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Irenicus hat geschrieben:Also wenn das Album genau so schlecht wird wie sein Cover...
Gefält mir jetzt auch nicht, muß ich sagen! :mad2: Wie gesagt, bleibe hier zwiegespalten: Mal sehen, was es für Inhalt, sprich Musik, bieten wird.
- Skullface
- Alexander the Great

- maidenmaniac
- Pilgrim

Reinhören kostet nix.Und wenns wie erwartet Schrott ist wirds halt nicht gekauft 
Lese gerade die Legenden Ausgabe der Metal Hammer und verspuere schon den ganzen Tag den Drang mich heute Abend mal wieder etwas genauer mit der Schwarzen zu beschaeftigen 

- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....möchtest Du Dir Deinen Abend vergraulen?Tillmann hat geschrieben:Lese gerade die Legenden Ausgabe der Metal Hammer und verspuere schon den ganzen Tag den Drang mich heute Abend mal wieder etwas genauer mit der Schwarzen zu beschaeftigen

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Er meint wohl, er will sie als Einschlafhilfe verwenden.MaidenMetallian hat geschrieben: ....möchtest Du Dir Deinen Abend vergraulen?
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Irenicus hat geschrieben: Er meint wohl, er will sie als Einschlafhilfe verwenden.![]()
köstlich

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- Surfer
- Alexander the Great

das "Schwarze" Album ist einfach, "abartig". (Mir fällt kein anderes Wort ein)MaidenMetallian hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
köstlich
![]()
![]()
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie