DragonForce
Moderator: Chewie
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Re: DragonForce
Der passt gerade perfekt
:lmao:

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Das ist schon poserhaft im allgemeinen Sinne, trve sind Dragonforce sowieso schon mal grundsätzlich nicht.

"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
- Surfer
- Alexander the Great

Hmmm, wir brauchen dafür auch ne Regel. 
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
-
Moonchild
- Seventh Son

The Reaper hat geschrieben:
:lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao:
Live gehen die aber wirklich garnicht
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
hahaha
ich kenn auch einige die daheim mit guitarpro (eine software um gitarrenspurren zu programmieren)
den unmöglichsten kram programmieren, um dann im proberaum zu stehen und merken das sie den kram gar nicht
spielen können, den sie sich da zusammen geschummelt habn;)
ich kenn auch einige die daheim mit guitarpro (eine software um gitarrenspurren zu programmieren)
den unmöglichsten kram programmieren, um dann im proberaum zu stehen und merken das sie den kram gar nicht
spielen können, den sie sich da zusammen geschummelt habn;)
- Surfer
- Alexander the Great

Guitar Pro ist ein super Programm, ich muss mal nach den Tabs von Dragonforce schauen, mal sehen, wie schnell es wird. 
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- KrimsonKing
- Nomad

in voller Länge:
Unglaublich schlecht
Besonders die Soli
Meine Lieblingsstelle kommt bei 3:50 etwa.
@den "ebend"-Schreiber (hab Namen vergessen): "beliebter" Rechtschreibfehler? Ja, von Leuten die es nicht besser wissen. Genau wie bei der Musik.
"Gerne" beleidigen? Nö. Es schmerzt mir in der Seele, überhaupt auf sowas hinweisen zu müssen
Gleich nochmal der Song, und genauso schlecht:
Der "I <3 Men" Sticker unten an der Gitarre des nicht-asiatischen Gitarristen (ca. 2:18) erklärt einiges. Z.B. warum die Musik so verdammt SCHWUL klingt.
Unglaublich schlecht
Meine Lieblingsstelle kommt bei 3:50 etwa.
@den "ebend"-Schreiber (hab Namen vergessen): "beliebter" Rechtschreibfehler? Ja, von Leuten die es nicht besser wissen. Genau wie bei der Musik.
"Gerne" beleidigen? Nö. Es schmerzt mir in der Seele, überhaupt auf sowas hinweisen zu müssen
Gleich nochmal der Song, und genauso schlecht:
Der "I <3 Men" Sticker unten an der Gitarre des nicht-asiatischen Gitarristen (ca. 2:18) erklärt einiges. Z.B. warum die Musik so verdammt SCHWUL klingt.
- The Trooper
- Ancient Mariner

Hmm, das wirkt so, als wäre das negativ wenn man die Band mag. Echt traurig :mad2:KrimsonKing hat geschrieben:Ja, von Leuten die es nicht besser wissen. Genau wie bei der Musik.
Wow jetzt ist es schon was schlimmes als Musiker schwul zu sein. Vermutlich bewirfst du, und beschimpfst du auch Halford aufgrund seine homosexuallität.KrimsonKing hat geschrieben:Der "I <3 Men" Sticker unten an der Gitarre des nicht-asiatischen Gitarristen (ca. 2:18) erklärt einiges. Z.B. warum die Musik so verdammt SCHWUL klingt.
Wow jetzt ist es schon was schlimmes als Musiker schwul zu sein. Vermutlich bewirfst du, und beschimpfst du auch Halford aufgrund seine homosexuallität.[/quote]KrimsonKing hat geschrieben:Der "I <3 Men" Sticker unten an der Gitarre des nicht-asiatischen Gitarristen (ca. 2:18) erklärt einiges. Z.B. warum die Musik so verdammt SCHWUL klingt.
Es schmerzt mir in der Seele
Hat er ja nicht geschrieben. Eher das ihm die Musik etwas tuffig vorkommt.The Trooper hat geschrieben:Wow jetzt ist es schon was schlimmes als Musiker schwul zu sein. Vermutlich bewirfst du, und beschimpfst du auch Halford aufgrund seine homosexuallität.
- KrimsonKing
- Nomad

Nö. Halford war/ist großartig.The Trooper hat geschrieben: Hmm, das wirkt so, als wäre das negativ wenn man die Band mag. Echt traurig :mad2:
Wow jetzt ist es schon was schlimmes als Musiker schwul zu sein. Vermutlich bewirfst du, und beschimpfst du auch Halford aufgrund seine homosexuallität.
Drifter hat's erkannt.
- iron_maiden
- Journeyman

Was ich damit sagen will, dass es diese Riffs gibt, nur eben nicht in den Songs, die jeder kennt. Auch wenn es einige so wahrhaben wollen, nicht alle DF-Songs sind gleich.Irenicus hat geschrieben: Was willst du damit sagen? Was hat das mit Ahnung zu tun? Für mich haben die keine richtigen Metalriffs, jedenfalls nicht das, was ich darunter verstehe. Sie setzen hauptsächlich auf Melodie und Gesang. Die Rhytmusgitarre besteht fast nur aus 08/15 Staccato und ist immer im Hintergrund im Gegensatz zu Lead, Gesang oder Drums. Ist nunmal so. Bei Metal sollten fette Riffs im Vordergrund stehen, aber die gibt es nicht. Aber das ist auch bei anderen Euro Power Metal Bands mehr oder weniger der Fall.
Also ich hab ein komplettes Album (Sonic Firestorm) gehört (ja, war ziemliches Folter und nein, ich bin kein Masochistiron_maiden hat geschrieben:Was ich damit sagen will, dass es diese Riffs gibt, nur eben nicht in den Songs, die jeder kennt. Auch wenn es einige so wahrhaben wollen, nicht alle DF-Songs sind gleich.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
- iron_maiden
- Journeyman

Anfangs gingen sie auch nur in diese Richtung, hör dir mal Ultra Beatdown und The Power Within an, dann findest du davon genug.Irenicus hat geschrieben: Also ich hab ein komplettes Album (Sonic Firestorm) gehört (ja, war ziemliches Folter und nein, ich bin kein Masochist) und da konnte ich keine solchen Riffs hören. Und ja, imo klingen die Songs alle gleich, mit Ausnahme der Balladen.
Nein danke, muss mir echt nicht mehr von denen antun, auch wenn es etwas anders sein mag.iron_maiden hat geschrieben:Anfangs gingen sie auch nur in diese Richtung, hör dir mal Ultra Beatdown und The Power Within an, dann findest du davon genug.