Ne, ich bin kein Black Metal Fan, ist mir zu grausam, wobei ich die Atmosphaere und Stimmung doch bewundernswert finde.
DragonForce
Moderator: Chewie
- Surfer
- Alexander the Great

Wirklich gelungener Text Quebec.
Ne, ich bin kein Black Metal Fan, ist mir zu grausam, wobei ich die Atmosphaere und Stimmung doch bewundernswert finde.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Re: DragonForce
habs eigentlich nur gepostet weil ichs im moment lustig fand, als ich das gelesen habe, aber es ist ja auch was wahres dran an dem zitat...Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:@Davux95: Genau, Süssigkeiten sind untrueIch glaube, du wirst noch zum Black Metaller
Das wäre übrigens gar nicht mal schlecht, jemand wie einst Maidenhead fehlt diesem Forum. Mit irgendwem muss man sich doch über Métal Noir Québécois und Co. unterhalten können...
![]()
@BUSHFIRE: Kommerz! Du kritisierst mangelnde Innovation und zitierst dann aus der Wikipedia, das geht gar nichtAch ja, wenn du Innovation willst, versuche es mal mit "Lulu", das klingt wie nichts Anderes auf der Welt
Zum Glück...
@Wikipedia: Welcher Fanboy nennt denn da ausgerechnet Sonata Arctica und Rhapsody Of Fire? Also, ich würde DragonForce nie zur Speerspitze des Kraftmetalls zählen, aber sie sind klar besser als die verweichlichten Sonata Arctica (@Davux95: Achtung, schon mal Insulinspritze bereit halten, wenn du sie dir anhören möchtest) oder die völlig überladenen Rhapsody Of Fire (à propos Innovation: Deren Alben hören sich fast alle gleich an). Bei Wikipedia taugen scheinbar echt nur die englische und die französische Seite etwas...
und ich würd glaub sogar lulu dem ganzen europop..äh "metal" vorziehen
ich kann wirklich von mir behaupten das ich mit meinen 35 jahren ein breiten musik geschamck (auch weit ab vom metal) habe, und auch offen für neue und andere stilrichtungen bin...oder sogar hin u wieder auch spass an nicht "zu ernste" musik habe,
aber sowas ist für mich eher ein verrat an den guten alten metal
glaube wenn bohlen metal machen würde, dann ala dragonforce & co;)
- The Trooper
- Ancient Mariner

Ich versteh bis heute nicht, was alle an DragonForce schlecht finden. Hat jetzt nichts mit einer Fanbrille oder Fanboy gehabe zu tun, bloß ich raffe es einfach nicht.
Also mir ist es egal ob ihr sie kacka findet (
Naja, war net immer so
).
Bloß ich finde sie bis Album 4 absolut genial. Aber das muss ja nun jeder für sich selber wissen...
Also mir ist es egal ob ihr sie kacka findet (
Bloß ich finde sie bis Album 4 absolut genial. Aber das muss ja nun jeder für sich selber wissen...
nur harte Gitarren, schnelle Solo und laute Drums sind nunmal kein MetalThe Trooper hat geschrieben:Ich versteh bis heute nicht, was alle an DragonForce schlecht finden.
hier stehts:
BUSHFIRE hat geschrieben: glaube wenn bohlen metal machen würde, dann ala dragonforce & co;)
Das haben sie doch nicht einmal. Also die Rhytmusgitarre hört man doch fast kaum bis gar nicht, hauptsächlich nur den Nintendo-LeadsoundChewie hat geschrieben:nur harte Gitarren, schnelle Solo und laute Drums sind nunmal kein Metal
Ich höre bei Dragonforce gar keine richtigen Metalriffs, sondern nur kitschige Melodien.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
- The Trooper
- Ancient Mariner

Stimmt, jetzt wo du es so sagstChewie hat geschrieben:nur harte Gitarren, schnelle Solo und laute Drums sind nunmal kein Metal
Gut, sie mögen etwas massentauglicher sein, das is klar, aber jeden den ich kenne aus meinen Metal kreisen, findet Dragonforce super.
Ich verstehe auch nihct, warum sie immer auf Guitar hero reduziert werden, bzw was daran negativ sein soll, das sie durch das Spiel etwas bekannter geworden sind. Das spricht doch gerade für das Spiel, und nicht dagegen. Leider ist dragonforce aber auch die einzige Band, die durch das Spiel bekannter geworden ist, und höhre verkäufe dadurch hatte. Soweit ich weiß, sind die Verkaufszahlen nach Guitar Hero 3 um ca. 117% gestiegen...
hab ich ja nicht gemacht, kannte deren Musik schon viel früherThe Trooper hat geschrieben: Ich verstehe auch nihct, warum sie immer auf Guitar hero reduziert werden,
The Trooper hat geschrieben: ... jeden den ich kenne aus meinen Metal kreisen, findet Dragonforce super.
tolle Krabbelgruppe
- The Trooper
- Ancient Mariner

Habe ich je bahuptet, das du das gemacht hast?Chewie hat geschrieben:hab ich ja nicht gemacht, kannte deren Musik schon viel früher
Chewie hat geschrieben:![]()
![]()
tolle Krabbelgruppe
:bday: :bday: :bday:
Tjaha, so sind wir ebend... Aber die meisten die ich kenne fahren eh auf Death Metal uns solch ein zeugs ab... Ich finde nur Amon Amarth geil...
Ich bin der einzige der den Euro Power Metal so geil findet. Priest und Maiden findet aber jeder geil... Erstaunlich das es MEtalheads gibt, die die beidne Bands NICHT kennen.
Ich finde die beiden gehören unter anderem zum standart reportoire (hoffentlich habe ich das Wort richtig geschrieben
:lmao: :lmao: :lmao:Chewie hat geschrieben:![]()
![]()
tolle Krabbelgruppe
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
The Trooper hat geschrieben: Aber die meisten die ich kenne fahren eh auf Death Metal uns solch ein zeugs ab... Ich finde nur Amon Amarth geil...
hahahahaChewie hat geschrieben:
![]()
war mir irgendwie klar .......(also das mit AA)
:lmao: :lmao: :lmao:
wenn man ganze böse sein will, könnt man auch behaupten das AA die dragonforce o hammerfall
im deathmetal sind
- The Trooper
- Ancient Mariner

Wieso dat denn?Chewie hat geschrieben:
![]()
war mir irgendwie klar .......(also das mit AA)
The Trooper hat geschrieben: Wieso dat denn?![]()
siehe Bushfire´s Posting über Deinem
-
Moonchild
- Seventh Son

Dann sinds keine MetalheadsThe Trooper hat geschrieben:. Erstaunlich das es MEtalheads gibt, die die beidne Bands NICHT kennen.![]()
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
- Surfer
- Alexander the Great

Bah Amon Amarth.
Death, Morbid Angel, Possessed, Deicide,... sind Death Metal. 
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie