Sweet Pain (Original Guitar Solo)
Bietet das Album nicht neues.
Moderator: Chewie

Sure know Something ist auch so ein Disco Smasher, den haste vergessenDavux95 hat geschrieben:da haben sie es geschafft, Disco und Rockmusik schoen zu kombinieren. (Auch wenn es der einzige Song ist)
ich würde sagen, aufgesprungen aber nen lahmen Gaul erwischtDavux95 hat geschrieben: Oder "Crazy Nights", das Album sprigt auch die Hair-Metal Welle auf und enthaellt hauptsaechlich super Stuecke (und einen Totallausfall), :

Davux95 hat geschrieben:Ne, Sure Know Something ist jetzt keine Disconummer, in meinen Ohren jedenfalls.
Davux95 hat geschrieben:
Und nein, The Elder habe ich verdraengt, das ist ein Mistalbum.

Doch, das ist ein Teil des MONSTER-Plans, dieses Jahr kommt das neue Studioalbum MONSTER raus, dazu gibt es dann eine MONSTER-Tournee, Destroyer Resurrected erscheint, das MONSTER-Buch ebenso (kostet nur 1000€) und die KISSOLOGY Volume 4.Tillmann hat geschrieben:Ich bezweifle das dieses Jahr noch ne Kissology kommt... Fruehestens 2013...
eine meine Brust TilliTillmann hat geschrieben:Ich hab The Elder gestern Abend wieder gehoertSehr geiles Album!
Davux95 hat geschrieben: "Just A Boy", "A World Without Heroes", dieses Inteo und Outro, Mr. Blackwell, Under The Rose kann ich einfach nicht hoeren, diese Lieder finde ich schrecklich.