WACKEN 2012
Moderator: Chewie
- evilcharly666
- Prisoner

Re: WACKEN 2012
grad läuft amon amarth.
sehr geil bisher!
aber ich seh sie auch noch mal selbst am 17. in hamburg
sehr geil bisher!
- eddie666
- Alexander the Great

Er spielte sogar die alten Songs mit seinen alten Bandkollegen.Moonchild hat geschrieben:Bis auf die Songs mit Doro war das UDO Konzert aber recht stark
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
die band eine std lang ein u den selben song spieltevilcharly666 hat geschrieben:grad läuft amon amarth.
sehr geil bisher!
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

BUSHFIRE hat geschrieben: die band eine std lang ein u den selben song spielt
Ich fand davor Cradle of Filth ziemlich geil. Auch mal wieder eine der Bands, bei denen ich die Musik nicht mag, aber live überzeugend sind. Sogar bei einem Live-Stream ^^ Und naja, das muss auch gesagt sein: Die Sängerin/Keyboarderin ist, wie soll ich sagen, äußerst attraktiv :
So ein Mist, dass die Scorpions nicht übertragen werden (bei zdf kultur). Nur die letzten beiden Songs. Aber die Moderatorin hat gesagt, dass der komplette Auftritt auf ARTE am 11.8. übertragen wird.
- Skullface
- Alexander the Great

Gerade der Scorpions Auftritt gesehn. Also der war wirklich ziemlich sch.... Und davor kam irgendwie Saxon, davon wurde ja gar nix erwähnt das der auch übertragen wird aber die haben wenigstens eine sehr gute Show hingelegt (auch wenn ich nur die letzten beiden Songs mitbekommen habe).
- eddie666
- Alexander the Great

Sie haben ingesamt nur 3 Songs übertragen. Strong Arm of the Law, 747 (Strangers in the Night) und Princess of the Night. War irgendwie nix besonderes sondern eher Standard.Skullface hat geschrieben:Und davor kam irgendwie Saxon, davon wurde ja gar nix erwähnt das der auch übertragen wird aber die haben wenigstens eine sehr gute Show hingelegt (auch wenn ich nur die letzten beiden Songs mitbekommen habe).
Volbeat hab ich mir zwichendurch ein bißchen angeschaut. Mit der Band kann ich auch überhaupt nichts anfangen.
Also allzuviel war für mich gestern nicht so dabei. Volbeat fand ich ok, obwohl ich von der Band gar nicht's kenne. Saxon fand ich gut, schade das sie nur so 3, 4 Song's gezeigt haben. Von Machine Head habe ich leider nur so die ersten Song's gesehen, war schon zu müde.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Geht mir genauso.eddie666 hat geschrieben:
Sie haben ingesamt nur 3 Songs übertragen. Strong Arm of the Law, 747 (Strangers in the Night) und Princess of the Night. War irgendwie nix besonderes sondern eher Standard.
Volbeat hab ich mir zwichendurch ein bißchen angeschaut. Mit der Band kann ich auch überhaupt nichts anfangen.
Ich weiß auch nicht, was so ein Rotz wie "The Boss Hoss" auf einem sogenannten "Metal" Festival zu suchen haben?!?!

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

Saxon war ganz nett, aber vom Hocker gehauen hat mich der Ausschnitt jetzt auch nicht. Volbeat ist sowieso nicht so der Bringer. Habs mir nebenbei angehört. Und die Scorpions waren halt, wie zu erwarten, leider nicht ganz so berauschend. Die 3/4 Stunde Machine Head war aber gut. Die haben nochmal ordentlich gerockt.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Was für ein "toller" Reporter
"100.000 aggressive und den Teufel verehrende Menschen"
"schlagen sich vor der Bühne die Köpfe ein"
SACRED REICH singen "über irendeinen Johnny"
Aber lest selbst:
http://www.bild.de/news/inland/wacken-o ... .bild.html
"100.000 aggressive und den Teufel verehrende Menschen"
"schlagen sich vor der Bühne die Köpfe ein"
SACRED REICH singen "über irendeinen Johnny"
Aber lest selbst:
http://www.bild.de/news/inland/wacken-o ... .bild.html
Zuletzt geändert von MaidenMetallian am 5. Aug 2012 11:33, insgesamt 1-mal geändert.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Ich hab mir die Übertragung des Amon Amarth Gigs angesehen und die Jungs haben wieder mal einen super Gig auf die Bretter gelegt.Besonders beeindruckt hat mich Johann Heeg,der Typ ist eine echte Rampensau und hat die Meute voll im Griff.Ergo Daumen hoch für Amon Amarth 
- Skullface
- Alexander the Great

Ich fand es schon sehr erbärmlich wie Meine "Rock you Like a Hurricane" gesungen hat und Schenker der die ganze Zeit auf der gleiche Stelle stand und zum Schluß des Songs einen auf Angeber mit seiner Gitarre macht. Also ganz ehrlich ich kannte schon ein paar "neuere" Liveausschnitte (und diese haben mich schon nicht umgehauen) aber was ich gestern gesehn hab, ist wirklich fremdschämen, für eine damals eigentlich großartigen Band. Naja aber das Publikum war ja auch nicht so richtig begeistert.
Was aber wieder gestern aufgefallen ist, bei Saxon: Das viele "Wacken Besucher" Songs wie "747" oder "Princess of the Night" gar nicht kannte, so kam es mir zumindest vor. Es war sehr überschaubar wer bei den Songs mitgesungen hat und wer sich gedacht hat "was ist den das für ein sch..." .
Was aber wieder gestern aufgefallen ist, bei Saxon: Das viele "Wacken Besucher" Songs wie "747" oder "Princess of the Night" gar nicht kannte, so kam es mir zumindest vor. Es war sehr überschaubar wer bei den Songs mitgesungen hat und wer sich gedacht hat "was ist den das für ein sch..." .
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....das sagt ja schon so einiges über das "tolle" Wacken-Publikum ausSkullface hat geschrieben:Ich fand es schon sehr erbärmlich wie Meine "Rock you Like a Hurricane" gesungen hat und Schenker der die ganze Zeit auf der gleiche Stelle stand und zum Schluß des Songs einen auf Angeber mit seiner Gitarre macht. Also ganz ehrlich ich kannte schon ein paar "neuere" Liveausschnitte (und diese haben mich schon nicht umgehauen) aber was ich gestern gesehn hab, ist wirklich fremdschämen, für eine damals eigentlich großartigen Band. Naja aber das Publikum war ja auch nicht so richtig begeistert.
Ich kenne genug Leute, die da hinfahren, weil es "cool" ist in Wacken zu feiern......
......aber Heavy Metal?
Igitt das ist doch Krach.........

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- eddie666
- Alexander the Great

Ich schätz das die Hälfte der Leute keine Ahnung von der Musik hat. Hauptsache mal in Wacken und dann rumm erzählen wie toll das alles ist. Und noch wichtig, ein Metal Shirt tragen, von einer Band wo man vielleicht nicht mal einen Song kennt. :crazy:MaidenMetallian hat geschrieben: ....das sagt ja schon so einiges über das "tolle" Wacken-Publikum aus
Ich kenne genug Leute, die da hinfahren, weil es "cool" ist in Wacken zu feiern......
......aber Heavy Metal?
Igitt das ist doch Krach.........
Oder man gar keinen Song kennt, aber die Bilder von diesen Iron Maiden sehen ja immer so cool aus, voll stylisch :gay: