Was man so hört sollen Kollegen vom Van Damme nicht so begeistert sein. Der soll auch zwischen Schauspiel und Wettkampf oft nicht unterscheiden können, so das Filmpartner verletzt wurden.Davux95 hat geschrieben:Hey, Van Damme ist dich super.^^
Kurz-News
Moderator: Chewie
Re: Kurz-News
Zuletzt geändert von Drifter am 25. Jul 2012 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Surfer
- Alexander the Great

War auch nicht ernst gemeint. 
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- Skullface
- Alexander the Great

Megadeth haben auch schon mal ne Song ("Crush Em") für ne Van Damme Film begesteuert.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Manche lernen es wirklich NIE!!!
Ministry-Fronter bricht während Konzert zusammen
Al Jourgensen
Aufgrund gesundheitlicher Probleme von Sänger Al Jourgensen mussten Ministry eine Show in Paris abbrechen und eine weitere komplett absagen.
Die Industrial-Pioniere MINISTRY waren gezwungen, ihre Show in Paris am letzten Samstag vorzeitig zu beenden. Frontmann Al Jourgensen schien physisch nicht in der Lage, das Set in Paris zu beenden. Berichten zufolge sah der Sänger „ziemlich betrunken“ aus und konnte sich nicht richtig bewegen. 50 Minuten nach Beginn des Konzerts musste Al ins Krankenhaus gebracht werden. Der Termin am Sonntag beim „Rock-En-Stock“-Festival in Frankreich wurde daraufhin sofort abgesagt. Jourgensen plant jedoch die restlichen Termine der "DeFiBriLlaTouR" plangemäß einzuhalten. Ein Fan-Video des letzten MINISTRY-Songs in Paris könnt ihr unten sehen.
Zum aktuellen Gesundheitszustand des Sängers veröffentlichte das Management folgendes Statement: „Nach Einlieferung ins Krankenhaus diagnostizierten die Ärzte einen Kollaps aufgrund extremer Dehydration und Überhitzung. In Jourgensens Blut wurden aber weder Alkohol noch sonstige Drogen gefunden."
Auch Jourgensen selbst hat sich mittlerweile zum Vorfall geäußert: „Ich entschuldige mich bei allen Fans in Paris. Ich werde es irgendwie wieder gut machen.“
Aufgrund gesundheitlicher Probleme löste der 53-jährige Jourgensen die Band MINISTRY, nach 27 Jahren und 11 Alben, bereits im Jahre 2008 auf. „Auf den letzten drei Touren habe ich Blut gekotzt und dachte nicht daran, dass etwas mit mir falsch sein könnte. Ich Idiot“, so Jourgensen in einem Interview. „Für ein paar Wochen ging es mir dann besser bis ich im März 2010 einen Krampfanfall hatte und etwa 65% meines Körpers ausgeblutet habe. Ich hatte einen Herzstillstand. Über einer Aterie in meinem Magen, und auch sonst in meinem Körper, befinden sich außerdem Geschwüre, was auch das Blut-Kotzen über all die Jahre erklärt. Nun bin ich wieder Vegetarier, habe einen Personal-Trainer und fahre jeden Tag Rad.“
Auf die Frage, ob Jourgensen denn überhaupt noch trinken darf entgegnete dieser: „Ich habe eine stämmige männliche Krankenschwester namens Hector. Ich nenne ihn „Hector- The Third Bottle Rejector“. Ich darf aller höchstens zwei Flaschen Wein am Tag trinken, aber es bleibt meist nur bei eineinhalb. Meine Ärztin meinte, es geht mir erstaunlich gut dafür, dass ich eigentlich so heruntergekommen bin.“
...hier mal das Video
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Natürlich KEINE Drogen und/oder Alkohol; wers glaubt wird seelig
Ministry-Fronter bricht während Konzert zusammen
Al Jourgensen
Aufgrund gesundheitlicher Probleme von Sänger Al Jourgensen mussten Ministry eine Show in Paris abbrechen und eine weitere komplett absagen.
Die Industrial-Pioniere MINISTRY waren gezwungen, ihre Show in Paris am letzten Samstag vorzeitig zu beenden. Frontmann Al Jourgensen schien physisch nicht in der Lage, das Set in Paris zu beenden. Berichten zufolge sah der Sänger „ziemlich betrunken“ aus und konnte sich nicht richtig bewegen. 50 Minuten nach Beginn des Konzerts musste Al ins Krankenhaus gebracht werden. Der Termin am Sonntag beim „Rock-En-Stock“-Festival in Frankreich wurde daraufhin sofort abgesagt. Jourgensen plant jedoch die restlichen Termine der "DeFiBriLlaTouR" plangemäß einzuhalten. Ein Fan-Video des letzten MINISTRY-Songs in Paris könnt ihr unten sehen.
Zum aktuellen Gesundheitszustand des Sängers veröffentlichte das Management folgendes Statement: „Nach Einlieferung ins Krankenhaus diagnostizierten die Ärzte einen Kollaps aufgrund extremer Dehydration und Überhitzung. In Jourgensens Blut wurden aber weder Alkohol noch sonstige Drogen gefunden."
Auch Jourgensen selbst hat sich mittlerweile zum Vorfall geäußert: „Ich entschuldige mich bei allen Fans in Paris. Ich werde es irgendwie wieder gut machen.“
Aufgrund gesundheitlicher Probleme löste der 53-jährige Jourgensen die Band MINISTRY, nach 27 Jahren und 11 Alben, bereits im Jahre 2008 auf. „Auf den letzten drei Touren habe ich Blut gekotzt und dachte nicht daran, dass etwas mit mir falsch sein könnte. Ich Idiot“, so Jourgensen in einem Interview. „Für ein paar Wochen ging es mir dann besser bis ich im März 2010 einen Krampfanfall hatte und etwa 65% meines Körpers ausgeblutet habe. Ich hatte einen Herzstillstand. Über einer Aterie in meinem Magen, und auch sonst in meinem Körper, befinden sich außerdem Geschwüre, was auch das Blut-Kotzen über all die Jahre erklärt. Nun bin ich wieder Vegetarier, habe einen Personal-Trainer und fahre jeden Tag Rad.“
Auf die Frage, ob Jourgensen denn überhaupt noch trinken darf entgegnete dieser: „Ich habe eine stämmige männliche Krankenschwester namens Hector. Ich nenne ihn „Hector- The Third Bottle Rejector“. Ich darf aller höchstens zwei Flaschen Wein am Tag trinken, aber es bleibt meist nur bei eineinhalb. Meine Ärztin meinte, es geht mir erstaunlich gut dafür, dass ich eigentlich so heruntergekommen bin.“
...hier mal das Video
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Natürlich KEINE Drogen und/oder Alkohol; wers glaubt wird seelig

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- Surfer
- Alexander the Great

Verdammt, ich habe gehofft, dass er es durchhält. :mad2:
" - Chewie
Von Ronnie James Dio soll im kommenden Oktober, wie es aussieht, eine neue Best Of kommen. "The Very Beast Of Dio Vol. 2". 17 Track's sollen drauf sein, darunter auch ein paar Bonussong's.
Meint Ihr die lohnt sich? Obwohl ich von Dio schon recht viel habe.
Hier:
http://www.metalnews.de/news/Dio+-+Artw ... 32304.html
(Quelle: metalnews.de)
Hier:
- Surfer
- Alexander the Great

Ne, wird sicherlich nicht gekauft, ich hole mir lieber die Studioalben.
" - Chewie
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

...würde ich mir persönlich nicht holen.Dr Loomis hat geschrieben:Von Ronnie James Dio soll im kommenden Oktober, wie es aussieht, eine neue Best Of kommen. "The Very Beast Of Dio Vol. 2". 17 Track's sollen drauf sein, darunter auch ein paar Bonussong's.
Hier:
Für mich schreit das zu sehr nach "cash in"

VOLKSPARKSTADION!!!!!
gibt bald auch eine Box mit allen Dio Singles
http://www.metal4.de/news/ronnie-james- ... nde-august
- eddie666
- Alexander the Great

Das mit der Single Box hört sich interssant an. Die ´Best Of `Scheibe bräucht ich jetzt nicht, da ich fast alle habe.Chewie hat geschrieben:gibt bald auch eine Box mit allen Dio Singles
- eddie666
- Alexander the Great

Falls jemand denkt, er müßte sich Karten für RiP oder RaR besorgen, in der Hoffnung das Maiden da spielen. Nächste Woche geht`s los.
Mit 76.000 Zuschauern war das diesjährige "Rock Im Park"-Festival auf dem Nürnberger Zeppelinfeld die bisher erfolgreichste Ausgabe des Spektakels, wie das amerikanische Musikfachmagazin "Pollstar" in seiner aktuellen Bestenliste bestätigte.
Entsprechend frühzeitig beginnt der Vorverkauf für das kommende Jahr, denn die Karten für 2013 werden ab Mittwoch, 08. August exklusiv über Eventim und die daran angeschlossenen Vorverkaufsstellen erhältlich sein. Das Frühbucherticket für alle drei Tage kostet 145,00 Euro. Hierin sind Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie rückzahlbares Müllpfand von 5,00 Euro enthalten. Hinzu kommen CTS-Gebühr und evtl. Versandkosten.
BITTE NICHT!!!!!! :dearmod:
Mit 76.000 Zuschauern war das diesjährige "Rock Im Park"-Festival auf dem Nürnberger Zeppelinfeld die bisher erfolgreichste Ausgabe des Spektakels, wie das amerikanische Musikfachmagazin "Pollstar" in seiner aktuellen Bestenliste bestätigte.
Entsprechend frühzeitig beginnt der Vorverkauf für das kommende Jahr, denn die Karten für 2013 werden ab Mittwoch, 08. August exklusiv über Eventim und die daran angeschlossenen Vorverkaufsstellen erhältlich sein. Das Frühbucherticket für alle drei Tage kostet 145,00 Euro. Hierin sind Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie rückzahlbares Müllpfand von 5,00 Euro enthalten. Hinzu kommen CTS-Gebühr und evtl. Versandkosten.
BITTE NICHT!!!!!! :dearmod:
wenn man die Epanded Versionen der ersten drei Alben bnesitzt hat man schon alle B-Seiteneddie666 hat geschrieben:
Das mit der Single Box hört sich interssant an. Die ´Best Of `Scheibe bräucht ich jetzt nicht, da ich fast alle habe.
mal gucken ob es auch eine Expanded Edition von Dream Evil gibt
- maidenpriest
- Clairvoyant

Sieht doch mal toll aus

Ich bin ( leider ) immer sehr empfänglich für so Boxen - und dann noch von DIO
Aber 62,99 ( Amazon ) sind natürlich auch nicht ohne...

Ich bin ( leider ) immer sehr empfänglich für so Boxen - und dann noch von DIO
Aber 62,99 ( Amazon ) sind natürlich auch nicht ohne...
Wo, diese Dio-Box sieht cool aus.
Würde mich reizen. Leider ist der Preis nicht ohne.
Motörhead arbeiten an ihrem nächsten Album. Das Songwriting dafür ist wohl schon recht weit. Ins Studio gehen Motörhead wohl 2013, dann soll es auch rauskommen.
Hier: http://www.metalnews.de/news/Mot%C3%B6r ... 32349.html
Freue mich darauf. "The World Is Yours" höre ich nach wie vor gerne und finde es stark.
Motörhead arbeiten an ihrem nächsten Album. Das Songwriting dafür ist wohl schon recht weit. Ins Studio gehen Motörhead wohl 2013, dann soll es auch rauskommen.
Hier: http://www.metalnews.de/news/Mot%C3%B6r ... 32349.html
Freue mich darauf. "The World Is Yours" höre ich nach wie vor gerne und finde es stark.
- The Trooper
- Ancient Mariner

Tja, wie es aussieht ist Daniel Zimmermann raus aus Gamma Ray...
Eine offizielles Statement, bzw. eine offizielle Bestätigung gibt es nicht, aber dem Post im Gamma ray Forum zu urteilen, hat er die Band verlassen.
Hier der Forumspost:
http://www.gammaray.org/forum.html?func ... =entrypage
Eine offizielles Statement, bzw. eine offizielle Bestätigung gibt es nicht, aber dem Post im Gamma ray Forum zu urteilen, hat er die Band verlassen.
Hier der Forumspost:
http://www.gammaray.org/forum.html?func ... =entrypage