Soweit ich weiß, fährt keiner von uns hier nach Wacken
Oh man, und ich würde so gerne dort hin. Gott ey, die nächsten 4 tage leide ich richtig...
Und jetzt wurden auch noch edguy bestätigt. Was könnte ich kotzen das ich dieses jahr nicht hin bin. :wall: :wall: :wall:
The Trooper hat geschrieben:Soweit ich weiß, fährt keiner von uns hier nach Wacken
Oh man, und ich würde so gerne dort hin. Gott ey, die nächsten 4 tage leide ich richtig...
Und jetzt wurden auch noch edguy bestätigt. Was könnte ich kotzen das ich dieses jahr nicht hin bin. :wall: :wall: :wall:
Davux95 hat geschrieben:Auch da haette ich nichts dagegen, dabei zu sein, aber nur weil es bessere Festivals gint, muss Wacken doch niht gleich schei*e sein, oder?
Davux95 hat geschrieben:Ne, es gibt zum Beispiel bessere Bands als KISS, soll ich sie dann nicht moegen, oder was?
weiß ja nicht wie so deine festival erfahrungen song,
aber wenn ich bock auf "kirmes" hab, dann geh ich auf die kirmes...
aufm festival brauch ich aber sowas nicht, wacken ist das beste beispiel für kommerzialisierung im heavymetal
The Trooper hat geschrieben:Soweit ich weiß, fährt keiner von uns hier nach Wacken
Also, Edguy waren in Balingen nicht so der Burner... :gaehn:
Und zum Thema Wacken: Mein Bruder sagt immer, er hätte keinen Bock morgens aufzuwachen und einen kotzenden 18-jährigen mit Schottenrock im Vorzelt liegen zu haben
So sieht's aus - ich bleib lieber beim BYH!!!
Und wenn Maiden die Maiden England Tour nur in Wacken bringen, fahr ich eben nach Holland
Ich versteh das Gemecker nach wie vor nicht. War 2 mal in Wacken (diesmal war leider zu früh ausverkauft) und habe nie den Eindruck gehabt, dass es zu kirmesmäßig-, zu kommerziell oder sonst irgendwas ist. Wir wurden immer super behandelt, hatten gute Campingplätze und haben geile Shows mit geilem Sound erlebt. Zwar stand man nicht immer ganz vorn, ist imo aber sowieso entspannter von hinten zu schauen, mach ich auch wenn ich auf in-door Konzerte gehe.
Chewie hat geschrieben:da würde ich 1.000.000 mal eher und lieber zum Headbangers Open Air fahren.
das ist imo noch ein reines Metal Festival
sind zwar viele gute bands aus dem underground bei, für mich persönlich aber nicht genug... mein wacken-ersatz war das reload-festival, zwar eher alternative aber slash, soulfly und dropkick murphys im lineup
Davux95 hat geschrieben:Ich haette auch nihts dagegen gehabt, dort zu sein. Was haben denn alles gegen Wacken?
....wenn du damals da gewesen wärst, und es mit heute vergleichst, dann weißt du, warum es bei vielen verhasst ist.
Die Ursprungsidee (ein Festival von Fans für Fans) hat es schon LAAAAAAANGE nicht mehr gegeben!!
Naja, aber das Thema wurde hier ja schon kang und breit diskutiert!