Deep Purple
Moderator: Chewie
Re: Deep Purple
Ein neues Deep Purple-Album wird wohl erst 2013 erscheinen. Also nach der Deutschland-Tour dieses Jahr. Ab dem Sommer 2012 wird die Band wohl anfangen an dem neuen Album zu arbeiten.
Hier: http://www.burnyourears.de/news/musik/1 ... verschoben
(Quelle: burnyourears.de)
Hier: http://www.burnyourears.de/news/musik/1 ... verschoben
(Quelle: burnyourears.de)
- maidenpriest
- Clairvoyant

- Beiträge: 1902
- Registriert: 15. Aug 2011 08:13
- Wohnort: Wesel
Re: Deep Purple
Solange dann eben das hier
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Re: Deep Purple
Anscheinend haben Deep Purple schon einen Produzenten für Ihr geplantes, neues Album gefunden: Es soll wohl Bob Ezrin sein.
Ist der gut?
Hier (Scrollt etwas runter. Zum 01.05.2012.):
http://www.rocktimes.de/news/news.php?NewsOffset=165
(Quelle: rocktimes.de)
Ist der gut?
Hier (Scrollt etwas runter. Zum 01.05.2012.):
http://www.rocktimes.de/news/news.php?NewsOffset=165
(Quelle: rocktimes.de)
Re: Deep Purple
http://de.wikipedia.org/wiki/Bob_EzrinDr Loomis hat geschrieben:Anscheinend haben Deep Purple schon einen Produzenten für Ihr geplantes, neues Album gefunden: Es soll wohl Bob Ezrin sein.
Ist der gut?
Hier (Scrollt etwas runter. Zum 01.05.2012.):
http://www.rocktimes.de/news/news.php?NewsOffset=165
(Quelle: rocktimes.de)
- Surfer
- Alexander the Great

- Beiträge: 3950
- Registriert: 14. Aug 2011 17:37
- Wohnort: Somewhere On Tour
- Kontaktdaten:
Re: Deep Purple
Stimmt, aber manchmal kann er es mit seinen Experimenten übertreiben.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Re: Deep Purple
Deep Purple und Bob Ezrine sind wohl nun im Studio und haben angefangen am neuen Album der Band zu arbeiten. Freue mich schon drauf.
Hoffe aber es wird wieder stärker als "Rapture of the Deep". (Ok ist es, aber ich finde nicht überragend.) Mal sehen was da kommt.
Hier: http://www.deep-purple.com/2012/07/deep ... he-studio/
(Quelle: deep-purple.com)
Hier: http://www.deep-purple.com/2012/07/deep ... he-studio/
(Quelle: deep-purple.com)
Re: Deep Purple
Habe ich nie einen richtigen Zugang zu bekommen. Ist für mich kein Metal, da waren Black Sabbath und Led Zep. damals härter, Judas Priest in den 70ern tw. auch.
Vor allem nervt mich bei Purple die Orgel.
Vor ein paar Jahren habe ich sie mal Live in Bonn gesehen, ich fand das war wirklich langweilig. Kaum Stimmung und einen barfüßiger Greis in Jesusmontur als Sänger der total unmotiviert 60% des Sets neben dem Schlagzeug gesessen hat und keine Ansprache hielt.
Vor allem nervt mich bei Purple die Orgel.
Vor ein paar Jahren habe ich sie mal Live in Bonn gesehen, ich fand das war wirklich langweilig. Kaum Stimmung und einen barfüßiger Greis in Jesusmontur als Sänger der total unmotiviert 60% des Sets neben dem Schlagzeug gesessen hat und keine Ansprache hielt.
- Skullface
- Alexander the Great

- Beiträge: 3430
- Registriert: 14. Aug 2011 17:39
- Wohnort: Never, Neverland
Re: Deep Purple
DP gefallen mir da eher als Led Zeppelin. Jedoch brauchen auch bei mir DP Alben ein paar Anläufe mehr bis die Songs mir gefallen.
Re: Deep Purple
Das muß ich auch sagen. Mag da Deep Purple lieber. Led Zeppelin sind nicht so mein Fall, muß ich sagen. Und auch ich brauchte einige Zeit bis mir manchmal Deep Purple-Alben gefallen, muß sie dann ebenfalls öfter hören. Höre die Band aber gern. Gerade z.B. auch so Alben wie "In Rock", "Made In Japan", "Fireball" oder "Perfect Strangers". Nur mit den Alben mit David Coverdale muß ich mich noch etwas mehr beschäftigen. Aber z.B. den Song "Burn" mag ich da.Skullface hat geschrieben:DP gefallen mir da eher als Led Zeppelin.
@rocknrolf: Oh, was Du über Dein Konzert gesagt hast klingt ja nicht so doll.
- maidenpriest
- Clairvoyant

- Beiträge: 1902
- Registriert: 15. Aug 2011 08:13
- Wohnort: Wesel
Re: Deep Purple
Ian Gillan ist nicht unmotiviert sondern entspannt...rocknrolf hat geschrieben:total unmotiviert 60% des Sets neben dem Schlagzeug gesessen .
-
machine-man
- Journeyman

- Beiträge: 537
- Registriert: 19. Aug 2011 17:11
- Kontaktdaten:
Re: Deep Purple
es wird ja immer wieder behauptet, dass ian gillan keine stimme mehr hat. ich finde, für sein alter macht er seine sache doch ganz gut. habe neulich auf youtube das konzert vom montreux jazz festival 2011 gesehen, wo das orchester dabei ist und würde sogar behaupten, dass er noch ganz gut rockt! 
Re: Deep Purple
Ich poste es mal hier: Von Jon Lord kommt bald noch was raus: "Concerto For Group And Orchestra'". Die Besetzung ist stark, u.a. mit Steve Morse und Bruce Dickinson!
Mal sehen, vielleicht hole ich mir das.
Hier: http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/ ... estra.html
(Quelle: rockhard.de)
Mal sehen, vielleicht hole ich mir das.
Hier: http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/ ... estra.html
(Quelle: rockhard.de)
Re: Deep Purple
Von Deep Purple kommt am 21. September 2012 ein neues Tribute-Album, "Re-Machined: A Tribute to Deep Purple". Da sollen u.a. wohl auch Track's von Metallica, Glenn Hughes und Iron Maiden bei sein.
Hier: http://www.amazon.de/Re-Machined-Tribut ... 104&sr=1-6
(Quelle: amazon.de.)
Weiß jemand welchen Song Maiden da gecovert haben?
Hier: http://www.amazon.de/Re-Machined-Tribut ... 104&sr=1-6
(Quelle: amazon.de.)
Weiß jemand welchen Song Maiden da gecovert haben?
-
Moonchild
- Seventh Son

- Beiträge: 2441
- Registriert: 2. Dez 2011 16:20
- Wohnort: Ruhrgebiet
- Kontaktdaten:
Re: Deep Purple
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild



