Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Re: Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays

Beitrag von The Trooper »

Arteminon hat geschrieben:Oder bin ich da zu optimistisch?! :grin:
wir alle sind relativ optimistisch, aber bedenke, für die dotr dvd haben die knapp 2 jahre gebraucht, für die cd noch nihct mal 1 jahr.
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Ha, die maiden england dvd wurde 2007 (!) schon für DVD angekündigt. (Siehe LInk; text unter der Ed Force One)

http://www.ironmaiden.com/index.php?cat ... icleid=664
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

DarkMan96 hat geschrieben:Ha, die maiden england dvd wurde 2007 (!) schon für DVD angekündigt. (Siehe LInk; text unter der Ed Force One)

http://www.ironmaiden.com/index.php?cat ... icleid=664
Jup, aber dann wurde nichts mehr darüber berichtet.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Captain Flint
Duellist
Duellist

Beitrag von Captain Flint »

Davux95 hat geschrieben: Jup, aber dann wurde nichts mehr darüber berichtet.
Nun ja, wenn ich mich nicht irre, war 2007 ja noch nicht einmal die "Live After Death" draußen, die kam doch erst 2008 und wurde doch immer verschoben, weil EMI meinte der Release wäre zu nahe an der DotR-Veröffentlichung... War also irgendwo klar, dass man auf die "Maiden England" warten muss... und mit Flight 666 dazwischen, glaube ich auch noch nicht so recht daran, dass die DVD dieses Jahr herauskommen soll...
Mich würde BTW mal interessieren, ob diese Story-DVDs irgendwann auch nochmal von der Phase mit Blaze handeln, denn wenn nicht hätten Maiden mal wieder ein bisschen mehr für Enttäuschung bei mir gesorgt, denn Paul haben sie auch mit eingebracht...
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Captain Flint hat geschrieben: Mich würde BTW mal interessieren, ob diese Story-DVDs irgendwann auch nochmal von der Phase mit Blaze handeln, denn wenn nicht hätten Maiden mal wieder ein bisschen mehr für Enttäuschung bei mir gesorgt, denn Paul haben sie auch mit eingebracht...
Und dann noch ,ein Pro-Shot Konzert mit ihm veroeffentlichen. :dearmod:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Captain Flint
Duellist
Duellist

Beitrag von Captain Flint »

Jup, schön von der X-Factour...
Im Endeffekt fehlt mit hier bei Maiden aber auch ein bisschen die Konsequenz bei der Gestaltung ihrer Story-Serie, ihrer Best-Ofs und ihrer Touren. Ich kann mich noch daran erinnern als die "LAD" auf DVD herauskam, wurde eine Tour dazu angekündigt. Um wieder ein bisschen Geld zu bekommen, hat man die SBIT-CD herausgehauen. Nun hat die Tour nicht mehr nur den 2. Story-Teil abgedeckt, sondern auch die nicht auf der "LAD" enthaltene SIT und SSOASS... Lässt ja auch das Cover der SBIT-Tour und -CD erkennen. Und nun kommt "Maiden England" neu auf DVD, die ja SSOASS zum Thema hat... :ka:
Ich meine, ich freue mich auf die DVD, aber ich finde, man hätte mehr daraus machen können... also aus der ganzen Story-Serie.
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Habe mal ne Frage: Hier, wie auch manchmal woanders im Forum, wird von einem "Maiden England" Re-Release gesprochen. Das würde mich sehr interessieren. Gibt es da schon ein ungefähres Datum für? :think:
Desweiteren freue ich mich auch schon auf die Blu-Ray/DVD zur Tour 2011.
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Habe mir gestern endlich mal The Early Days geholt und habe schlussfolgerlich überlegt, was mit den kommenden History Teilen sein wird.
Vermutlich wird History Part 3 zusammen mit Maiden England veröffentlicht.
Und evtl. History Part 4 mit Donigton 1992 falls es einen Re-Release geben soll.
(rein spekulativ)
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Dr Loomis hat geschrieben:Habe mal ne Frage: Hier, wie auch manchmal woanders im Forum, wird von einem "Maiden England" Re-Release gesprochen. Das würde mich sehr interessieren. Gibt es da schon ein ungefähres Datum für? :think:
Nein, gibt es nicht. Sonst wäre das hier auch schon gepostet worden.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von The Clairvoyant »

Ich habe mal i-wo gelesen, dass "donington '92"( :bang: ) auch bald als dvd erscheinen soll. ist da was dran?
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Dazu wurde meines Wissens nach von Maiden nichts gesagt. Aber wenn sie schon LAD und Maiden England neu auflegen, dann ist die Wahrscheinlichkeit für Donington 92 wohl auch recht hoch.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Irenicus hat geschrieben:Dazu wurde meines Wissens nach von Maiden nichts gesagt. Aber wenn sie schon LAD und Maiden England neu auflegen, dann ist die Wahrscheinlichkeit für Donington 92 wohl auch recht hoch.

Waere sehr gut. :dance:
bln_eddie
Journeyman
Journeyman

Beitrag von bln_eddie »

Hey Folks...

AN Donnington glaube ich nich so richtig, dat Konzert gefällt ma auch nich....
Zu viele schnelle Bildschnitte, die Setlist naja.... irgendwie is das alles Not the Yellow from the Egg.....
[center]Bild[/center]
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

bln_eddie hat geschrieben:Hey Folks...

AN Donnington glaube ich nich so richtig, dat Konzert gefällt ma auch nich....
Zu viele schnelle Bildschnitte, die Setlist naja.... irgendwie is das alles Not the Yellow from the Egg.....
Die Setlist finde ich sehr gut. :saint:

Übrigens: Fallls Maiden eine Tournee für "Maiden England" machen sollten, wäre die Wahrscheinlichkeit, dass sie "Alexander The Great" spielen eher hoch, oder?
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Davux95 hat geschrieben:Übrigens: Fallls Maiden eine Tournee für "Maiden England" machen sollten, wäre die Wahrscheinlichkeit, dass sie "Alexander The Great" spielen eher hoch, oder?
Denke nicht. Auf der Tour von Maiden England wurde der ja auch nicht gespielt. Die Wahrscheinlichkeit für den Seventh Son Titelsong ist da sicherlich 300% höher (außerdem zählt SSOASS zu Steve's Lieblingsalben, SIT mag er ja nicht so) und 2 Epen werden sie niemals spielen.
Antworten