:hello: :hello: :hello:
jajaja...
also ich freu mich shcon tierisch auf das kommende Live Album. Hoffentlich druckvoller als Hell Yeah. Am besten solch ein Sound wie auf der Alive '95...
Moderator: Chewie

Verdammt, ich dachte, dass es nicht noetig waere zu zitieren, da ich direkt nach ihm antworten wollte, dann muesste es ja klar sein, aber du hast zur gleichen Zeit etwas schneller geantwortet, weshalb du vor mich kamst.MaidenMetallian hat geschrieben:....dann soll er "zitieren"
Dafür gibts doch diese Einrichtung!!
....und weniger Mißverständnisse

Das mit der Tour hat sich wohl erledigt. Die machen sie jetzt, ein Jahr später bestimmt nicht mehr.eddie666 hat geschrieben: Hier mal eine Interview zur Skeletons & Majesties Mini Tour. Zum Schluß sagt Dirk, daß nach dem Release das ganze nochmal betourt wird.

Trotzdem finde ich es dreckig, vor allem "Rebellion.." ist geil.The Trooper hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Lieber besser informieren, bevor man sich beschwert, Davuxchen.
Die zuvor erschienene Skeletons & Majesties Mini EP enthilet zuvor shcon beide SOngs als Akustik. Somit ist logisch, das auf dieser Tour auch die beiden SOngs als Akustik versiont performed werden müssen. War so oder so shcon von vorne rein klar.
Also nochmal eine Runde:
![]()
![]()
Wieso müssen?The Trooper hat geschrieben: Die zuvor erschienene Skeletons & Majesties Mini EP enthilet zuvor shcon beide SOngs als Akustik. Somit ist logisch, das auf dieser Tour auch die beiden SOngs als Akustik versiont performed werden müssen.

Kennst du überhaupt die akustik? ^^ Die ist voll geil... :rock:Davux95 hat geschrieben: Trotzdem finde ich es dreckig, vor allem "Rebellion.." ist geil.

Wieso? Letztes Jahr war eine Mini Tour, anläßlich der Skeletons & Majesties Scheibe. Die Shows in Bochum und Pratteln waren am 28./29. April 2011. Nach dem Release im Sommer, da nehm ich mal an 2012, soll es nochmal größer auf Tour gehn. So höre ich das raus.Minosys hat geschrieben: Das mit der Tour hat sich wohl erledigt. Die machen sie jetzt, ein Jahr später bestimmt nicht mehr.