brüllThe Clairvoyant hat geschrieben:Ich bin Quebecs Meinung. Er hat die meisten guten Lieder geschrieben.
Ich denke, ich höre mal rein. Immerhin ist er für mich neben Dave Mustaine und Bruce Dickinson der beste Musiker aller Zeiten.
Steve Harris Solo - The British Lion
Moderator: Phantom
Re: Steve Harris Solo - The British Lion
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

eddie666 hat geschrieben:
:crazy: :lmao:
Was ist daran so witzig? Mustaine ist für mich der beste Gitarrist, Leader meine Co-Lieblingsband und hat imo ein paar der besten Lieder aller Zeiten geschrieben. Was ist da jetzt so falsch dran?BUSHFIRE hat geschrieben: brüll

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- eddie666
- Alexander the Great

Passt schon. Du legst die Latte halt ziemlich hoch für so Superlativen wie der beste Musiker aller Zeiten.The Clairvoyant hat geschrieben:
Was ist daran so witzig? Mustaine ist für mich der beste Gitarrist, Leader meine Co-Lieblingsband und hat imo ein paar der besten Lieder aller Zeiten geschrieben. Was ist da jetzt so falsch dran?
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Ist halt meine Meinung
Aber zurück zum Thema^^
Aber zurück zum Thema^^

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Dem kann ich nur zustimmen. Aber ich erwarte auch eben das es nicht unbedingt typisch nach Maiden klingt.Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Früher hat er fünf, sechs Stücke allein pro Album geschrieben, heute ist es nur noch eins. Er muss halt mehr Kompromisse eingehen, da Leute wie Dickinson oder Smith im Gegensatz zu Anderen sich eben auch kreativ entfalten wollen. Eigentlich eine gute Sache, aber Steve Harris hat unbestreitbar eben auch im Schnitt die besten Lieder geschrieben und muss sich nun einschränken. Man kann deswegen nicht von seiner Solo-Band sprechen. Daher kann ich es verstehen, dass er seine nicht verwandten Ideen jetzt anderweitig unters Volk bringen will.
Hey Folks....
Interessante Neuigkeit, wir aber nich Blind von mir gekauft.....
Adrian neues SOlo Profjekt gefällt ma garnich, mal sehen wat der jute STeve da abliefert....
Bin aber auch der Meinung das er mit die besten Songs geschrieben hat und nun zuviele Kompromisse eingehen muss, denke aber nich das die SOngs nach Maiden klingen werden....
Schade das keine Spielzeit angegeben ist....
Interessant wäre es auch wenn er Konzerte gibt, wäre mal gespannt ob und welche Maiden Songs er dann zocken würde....
Das Cover geht übrigens so..........
Interessante Neuigkeit, wir aber nich Blind von mir gekauft.....
Adrian neues SOlo Profjekt gefällt ma garnich, mal sehen wat der jute STeve da abliefert....
Bin aber auch der Meinung das er mit die besten Songs geschrieben hat und nun zuviele Kompromisse eingehen muss, denke aber nich das die SOngs nach Maiden klingen werden....
Schade das keine Spielzeit angegeben ist....
Interessant wäre es auch wenn er Konzerte gibt, wäre mal gespannt ob und welche Maiden Songs er dann zocken würde....
Das Cover geht übrigens so..........
[center]
[/center]
[/center]- KrimsonKing
- Nomad

Wird er sicher nicht und: garantiert keine.bln_eddie hat geschrieben:
Hey Folks.......KrimsonKing hat geschrieben: Wird er sicher nicht und: garantiert keine.
Aha, und mit welcher Begründung??
[center]
[/center]
[/center]- Surfer
- Alexander the Great

Es ist unwahrscheinlich, da es in den Zeitplan kaum passt:
2012 - Tournee
2013 - Weiterfuehrung der Tournee
Ich glaube kaum, dass er 2014 eine Tournee fuer ein Album macht, dass zwei Jahre davor erschienen ist, ausserdem ist Adrian auch nicht auf Tournee gegangen.
2012 - Tournee
2013 - Weiterfuehrung der Tournee
Ich glaube kaum, dass er 2014 eine Tournee fuer ein Album macht, dass zwei Jahre davor erschienen ist, ausserdem ist Adrian auch nicht auf Tournee gegangen.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Hey Folks...
Die US Tournee endet im August, wann die Tour nächstes Jahr fortgesetzt wird, wissen wa alle nich, deshalb könnten Konzerte im Nov/Dez/Januar durchaus möglich sein, wenn evtl auch nur Clubkonzerte........
Die US Tournee endet im August, wann die Tour nächstes Jahr fortgesetzt wird, wissen wa alle nich, deshalb könnten Konzerte im Nov/Dez/Januar durchaus möglich sein, wenn evtl auch nur Clubkonzerte........
[center]
[/center]
[/center]- Surfer
- Alexander the Great

Hmm, stimmt, wenn er Bock hat, dann waere es super.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Niemals im Leben wird er mit diesem Projekt touren.. wozu auch ? Wäre mMn unsinnig..
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....ich weiss nicht, was an einem Soloalbum so "Meganachrichten" sein sollenP?!Fer hat geschrieben:WOW. mega nachrichten....cant wait!!!!

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Ach ja, die gute alte Zeit...........Chewie hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
er hat zwar die Songcredits, die anderen hatten aber bestimmt auch ihren Einfluss auf die Lieder.
ist genau wie bei (ALLE FESTHALTEN) Manowar![]()
![]()
, seitdem Ross the Boss raus ist gings bergab.
merkt man auch bei Metallica nach dem Tode Cliffs, was der Wert gewesen ist (auch wenn er nicht die meisten Credits hatte)

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Hey Folks....
Wieso wäre das unsinnig?? Ne Platte Promoten und Live sein Material vorstellen war noch nie unsinnig.........
Dann können wa ja die Tourneen abschaffen......
Wieso wäre das unsinnig?? Ne Platte Promoten und Live sein Material vorstellen war noch nie unsinnig.........
Dann können wa ja die Tourneen abschaffen......
[center]
[/center]
[/center]