Und nebenbei lerne ich gerade Blood Brothers.
Was spielt ihr momentan?
Moderator: Phantom
- Surfer
- Alexander the Great

Was fuern sinnloser Ausraster.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Re: Was spielt ihr momentan?
Ja, aber er ist nicht "so einer".Chewie hat geschrieben: Du weisst aber schon woraus sich Teile des Onkelz Publikum zusammensetzten
Wenn ich "sch.... Serben" schreibwn würde, würde dich das soch auch verärgern oder nicht??Davux95 hat geschrieben:Was fuern sinnloser Ausraster.![]()
![]()
(nichts gegen ausländer, ich hab viele ausländische freunde

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- Surfer
- Alexander the Great

Irenicus hat geschrieben:Ein Gitarrist aus ner Onkelz Coverband?? Was soll denn so jemand beibringen können?
Okay Brauner, jetzt schau dir mal an, was Gott und was du gesagt hast, da gibt es schon eine Unterschied. Haettest du "bloede Serben" als Spass benutzt, haette ich nichts dagegen, aber dass du von "schei*e" sprichst, ist das beleidigend. Natuerlich wuerde mich das Veraergern, egal, ob jetzt Chinsesen, Argentinier, etc. vorgekommen waeren, das ist einfach beleidigend und herabwuerdigend, und du rastest aus, weil er sich einen Spass erlaubt hat und niemanden beleidigt hat. Lies dir die Posts lieber dreimal durch, bevor du so daherkommst. :crazy:The Clairvoyant hat geschrieben:
Wenn ich "sch.... Serben" schreibwn würde, würde dich das soch auch verärgern oder nicht??
(nichts gegen ausländer, ich hab viele ausländische freunde)
" - Chewie
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Ich habs eben nicht als Scherz verstanden. Tut mir leid, dass ich "sch.." benutzt habe, es war ja nur als beispiel gemeint und ist daher nicht schlimmer als bloede oder sonst was.Davux95 hat geschrieben:
Okay Brauner, jetzt schau dir mal an, was Gott und was du gesagt hast, da gibt es schon eine Unterschied. Haettest du "bloede Serben" als Spass benutzt, haette ich nichts dagegen, aber dass du von "schei*e" sprichst, ist das beleidigend. Natuerlich wuerde mich das Veraergern, egal, ob jetzt Chinsesen, Argentinier, etc. vorgekommen waeren, das ist einfach beleidigend und herabwuerdigend, und du rastest aus, weil er sich einen Spass erlaubt hat und niemanden beleidigt hat. Lies dir die Posts lieber dreimal durch, bevor du so daherkommst. :crazy:

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- Surfer
- Alexander the Great

Das ist aber kein Grund sofort so auszurasten.
Blood Brothers ist ja ziemlich leicht, jedenfalls der Anfang.
Blood Brothers ist ja ziemlich leicht, jedenfalls der Anfang.
" - Chewie
- The Trooper
- Ancient Mariner

:lmao: :lmao: :lmao:
boah, der ausraster vom kleinen ist echt zu göttlich. Ich heul schon vor lachen. :lmao:
http://www.musik-sammler.de/album/283666
hier mal ne Liste mit allen bisher bekannten Soundhouse Tapes. Oder zumindest musik-sammler bekannten soundhouse tapes.
boah, der ausraster vom kleinen ist echt zu göttlich. Ich heul schon vor lachen. :lmao:
Das ist schön für ihn, machen ihn aber noch lange nicht zu einem besseren Lehrer. Und von den Soundhouse Tapes gibt es mittlerweile genug Kopien, so das ich mir schlecht vorstellen kann, das es ein orginal ist.The Clairvoyant hat geschrieben:(hat sogar die Soundhouse Tapes, die Virus-Single und die CIPWM-Japan-Mini-CD!)
http://www.musik-sammler.de/album/283666
hier mal ne Liste mit allen bisher bekannten Soundhouse Tapes. Oder zumindest musik-sammler bekannten soundhouse tapes.
Schön das wir hier trotz aller pubertärer Kurzschlüsse noch on Topic sind
vielen Dank an Davux
Bin momentan (am Bass) mit To tame a land zugange. Habe dieses Lied erst seid kurzem dank dieses Forums überhaupt schätzen gelernt, und das obwohl Maiden das erste war, was ich bewusst an Musik gehört habe ...
Der Song hat ganz schön speed. Besonders die schnelle Bridge vorm Solo ist echt Hammer.
Generell habe ich gemerkt, dass wenn man wie Steve spielen muss, nicht nur besonders schnell und korrdiniert sein muss, sondern vor allem einiges an Ausdauer haben muss ... ich glaub ich geh demnächst mal pumpen
Also auch nach Jahren am selbigen Instrument, ich zieh auf jeden Fall den Hut vor Steve.
Bin momentan (am Bass) mit To tame a land zugange. Habe dieses Lied erst seid kurzem dank dieses Forums überhaupt schätzen gelernt, und das obwohl Maiden das erste war, was ich bewusst an Musik gehört habe ...
Der Song hat ganz schön speed. Besonders die schnelle Bridge vorm Solo ist echt Hammer.
Generell habe ich gemerkt, dass wenn man wie Steve spielen muss, nicht nur besonders schnell und korrdiniert sein muss, sondern vor allem einiges an Ausdauer haben muss ... ich glaub ich geh demnächst mal pumpen
Also auch nach Jahren am selbigen Instrument, ich zieh auf jeden Fall den Hut vor Steve.
Die bridge find ich gar nicht mal sooo schwer weil ja eigentlich immer das selbe ist aber was Harris da unter dem Solo abzieht ist hart. Die Ausdauer die man dafür haben muss ... :timeout:

- Surfer
- Alexander the Great

Ich habe mir nur die Bass Tabs vom Song angesehen, und... Ach du schei*e, viel Spass beim Lernen.^^
So, ich uebe weiterhin Blood Brothers, man merkt beim Ueben, wie schoen ein Song sein kann.

So, ich uebe weiterhin Blood Brothers, man merkt beim Ueben, wie schoen ein Song sein kann.
" - Chewie
- Surfer
- Alexander the Great

Oh mein Gott, ich glaube es einfach nicht...
Ich habe ein bischen an der Gitarre rumgezupft und habe auf einmal ein paar Toene gespielt, die sich wie das Dance Of Death (Anfangs-) Intro (nach dem Aukustikteil) angehoert haben; ich habe weitergemacht und jetzt kann ich es spielen, ohne irgendwelche Tabs usw, benutzt zu haben.

Ich habe ein bischen an der Gitarre rumgezupft und habe auf einmal ein paar Toene gespielt, die sich wie das Dance Of Death (Anfangs-) Intro (nach dem Aukustikteil) angehoert haben; ich habe weitergemacht und jetzt kann ich es spielen, ohne irgendwelche Tabs usw, benutzt zu haben.
" - Chewie
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

...ein reines Naturtalent.....Davux95 hat geschrieben:Oh mein Gott, ich glaube es einfach nicht...
Ich habe ein bischen an der Gitarre rumgezupft und habe auf einmal ein paar Toene gespielt, die sich wie das Dance Of Death (Anfangs-) Intro (nach dem Aukustikteil) angehoert haben; ich habe weitergemacht und jetzt kann ich es spielen, ohne irgendwelche Tabs usw, benutzt zu haben.![]()
![]()

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- Surfer
- Alexander the Great

Das waere zu schoen, aber manchmal hat man eben mehr Glueck.

" - Chewie
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

Wird dir bei Maiden Songs bestimmt noch öfters passieren.Davux95 hat geschrieben:Oh mein Gott, ich glaube es einfach nicht...
Ich habe ein bischen an der Gitarre rumgezupft und habe auf einmal ein paar Toene gespielt, die sich wie das Dance Of Death (Anfangs-) Intro (nach dem Aukustikteil) angehoert haben; ich habe weitergemacht und jetzt kann ich es spielen, ohne irgendwelche Tabs usw, benutzt zu haben.![]()
![]()
Davux95 hat geschrieben:Oh mein Gott, ich glaube es einfach nicht...
![]()
immer wieder schön, wie solch einfaches Zeuch Anfänger begeistert und zum weitermachen animiert
- Surfer
- Alexander the Great

Ich bin verliebt...
Oh ja, "Blood Brothers" ich meine dich! Ich hielt dich fuer "gut", ein gutes Maidensepos ohne Besonderheiten, aber nachdem ich angefangen habe dich "zu spielen" wurde mir warm ums Herz, du hast die Kontrolle ueber mich uebernommen, ICH LIEBE DICH!!! Das schoene Riff am Anfang ist todtraurigschoen, je laenger ich es spiele, desto besser fuehle ich mich, ich moechte, dass du "mein Song" wirst!

Ich schwoere euch Leute, haette das Lied in irgendeiner Weise ein Loch, ich wuerde es nageln.^^
Oh ja, "Blood Brothers" ich meine dich! Ich hielt dich fuer "gut", ein gutes Maidensepos ohne Besonderheiten, aber nachdem ich angefangen habe dich "zu spielen" wurde mir warm ums Herz, du hast die Kontrolle ueber mich uebernommen, ICH LIEBE DICH!!! Das schoene Riff am Anfang ist todtraurigschoen, je laenger ich es spiele, desto besser fuehle ich mich, ich moechte, dass du "mein Song" wirst!
Ich schwoere euch Leute, haette das Lied in irgendeiner Weise ein Loch, ich wuerde es nageln.^^
► Text zeigen
" - Chewie