Ja genau, Quelle?The Trooper hat geschrieben:Naja, Bruce nuschelt aber nicht, im Vergleich zu Blaze. deswegen wurde er auch in santiago bespuckt. keiner hat was verstanden weil er seinen mund nicht aufbekommen hat. :lmao: :lmao: :lmao:
The X Factor
Moderator: Phantom
- Surfer
- Alexander the Great

"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
-
Moonchild
- Seventh Son

Ich dachte immer nur Steve wurde angespuckt,hat er nicht was ins Auge gekriegt?
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
- The Trooper
- Ancient Mariner

Hattest du mir nciht aml erzählt, DAVUX95, das Blaze bei dem Konzert, oder bei irgendeinem anderen konzert bespuckt wurde.
das steve bespuckt wurde, ist mir neu. bei wlechem song denn?
das steve bespuckt wurde, ist mir neu. bei wlechem song denn?
- Surfer
- Alexander the Great

Beide wurden angespuckt, Blaze schon am Anfang bei Man On The Edge, der Rest geschah beim Trooper. (Also nicht M. Haus
)
EDIT: Ja, aber wie kommat du auf das mit dem Nuscheln?
EDIT: Ja, aber wie kommat du auf das mit dem Nuscheln?
" - Chewie
-
Moonchild
- Seventh Son

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Scheint als hätte Steve was ins Auge bekommen.
Scheint als hätte Steve was ins Auge bekommen.
The twins they are exhausted, seven is this night
- KrimsonKing
- Nomad

Re: The X Factor
Was ihr zwei Lollek und Bollek hier für einen Humbug herumspammt ist echt unglaublich.
In Blaze' off. Biographie wird genau auf den Vorfall eingegangen. Da wird klipp und klar gesagt, dass während des ganzen Konzerts in Richtung Dave gespuckt wurde von jemandem. Darauf gründet die ganze Geschichte.
In Blaze' off. Biographie wird genau auf den Vorfall eingegangen. Da wird klipp und klar gesagt, dass während des ganzen Konzerts in Richtung Dave gespuckt wurde von jemandem. Darauf gründet die ganze Geschichte.
- The Trooper
- Ancient Mariner

Mooni und ich hatten über die ruhigen intros von x-factor dikutiert. und zwar sagte ich, das sie mich stören, und das bei zimmerlautstärke, nicht alles zu verstehen ist, da blaze so extremst nuschelt.
deswegen komme ich aufs nuscheln.
deswegen komme ich aufs nuscheln.
- The Trooper
- Ancient Mariner

Entschuldige mal, wir diskutieren hier aber immernoch über blaze und the x-factor. ist also kein grund sich hier unnötig aufzuregen. außerdem aknn man sich bei mehr als 1600 post wohl mal das eine oder andere mal spam gönnen. solange man hier stark aktiv ist, und auch sinnvolle sachen beiträgt, sind wohl ein paar (mehr) spams erlaubt.KrimsonKing hat geschrieben:Was ihr zwei Lollek und Bollek hier für einen Humbug herumspammt ist echt unglaublich.
und außerdem kannst du nicht erwarten, das jeder hier blaze bio kennt. es ist schön für dich das du es sie kennst. nun sind wir ja aufgeklärt.
und tu mal nicht so, als ob du immer alles wissen würdest.
- KrimsonKing
- Nomad

The Trooper hat geschrieben:
Entschuldige mal, wir diskutieren hier aber immernoch über blaze und the x-factor. ist also kein grund sich hier unnötig aufzuregen. außerdem aknn man sich bei mehr als 1600 post wohl mal das eine oder andere mal spam gönnen. solange man hier stark aktiv ist, und auch sinnvolle sachen beiträgt, sind wohl ein paar (mehr) spams erlaubt.
und außerdem kannst du nicht erwarten, das jeder hier blaze bio kennt. es ist schön für dich das du es sie kennst. nun sind wir ja aufgeklärt.
und tu mal nicht so, als ob du immer alles wissen würdest.
Alles nicht, aber viel. Über die Dinge hier.
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Ich muss hier beiden Fraktionen recht geben: Davux95 und The Trooper bringen wenigstens Leben ins Forum. Hier ist kaum mehr etwas los und ohne sie wäre es wohl ziemlich tot hier. Da sollten sich andere mal etwas von abschneiden. Da ist natürlich auch viel Spam dabei, der manchmal für Stirnrunzeln sorgt, aber sicherlich verzeihlich ist.
Auf der anderen Seite mag KrimsonKing so "tun als ob er alles wüsste", aber er weiß tatsächlich ziemlich viel und sich so etwas durchaus gestatten. Ich finde, dass sein Kommentar jetzt auch nicht angreifend war und finde ihn angemessen und seine Aufklärungsversuche äußerst hilfreich. Wer seitenlang schwadroniert, der muss auch damit rechnen, dass ihn andere einmal bremsen.
Eine Frage habe ich zum Thema: Wieso war Dave Murray denn die Zielscheibe? Ich hätte es verstanden, wenn es sich gegen dne Bandchef wegen seiner unbeliebten Entscheidungen gerichtet hätte oder gegen den nicht überall akzeptierten Sänger, aber warum denn bitte Dave Murray?
Und noch etwas an den Trooper: Ich finde es wirklich nicht lustig andere Menschen zu bespucken und finde es ziemlich abstoßend, dass du dies ständig auf die Schippe nimmst.
Auf der anderen Seite mag KrimsonKing so "tun als ob er alles wüsste", aber er weiß tatsächlich ziemlich viel und sich so etwas durchaus gestatten. Ich finde, dass sein Kommentar jetzt auch nicht angreifend war und finde ihn angemessen und seine Aufklärungsversuche äußerst hilfreich. Wer seitenlang schwadroniert, der muss auch damit rechnen, dass ihn andere einmal bremsen.
Eine Frage habe ich zum Thema: Wieso war Dave Murray denn die Zielscheibe? Ich hätte es verstanden, wenn es sich gegen dne Bandchef wegen seiner unbeliebten Entscheidungen gerichtet hätte oder gegen den nicht überall akzeptierten Sänger, aber warum denn bitte Dave Murray?
Und noch etwas an den Trooper: Ich finde es wirklich nicht lustig andere Menschen zu bespucken und finde es ziemlich abstoßend, dass du dies ständig auf die Schippe nimmst.
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
Es ist auch durchaus erlaubt, Informationen aus Biographien kritisch zu reflektiern und diese nicht uneingeschränkt als Quelle von objektiven Wahrheiten zu betrachten. Warum rastet denn Blaze plötzlich derart aus? Hat ihm Dave das zugeflüstert?
Mir stellt sich zudem generell die Frage, ob es nötig ist, andere user oder deren posts herabzuwürdigen. Was ist es denn für eine Diskussionskultur, wenn divergierende Meinungen oder teils vllt. auch lückenhafte Informiertheit als Humbug oder Schwachsinn bezeichnet werden? Das geht auch anders. Face to face würde man (zumindest sei dies zu wünschen) auch nicht so miteinander sprechen.
Mir stellt sich zudem generell die Frage, ob es nötig ist, andere user oder deren posts herabzuwürdigen. Was ist es denn für eine Diskussionskultur, wenn divergierende Meinungen oder teils vllt. auch lückenhafte Informiertheit als Humbug oder Schwachsinn bezeichnet werden? Das geht auch anders. Face to face würde man (zumindest sei dies zu wünschen) auch nicht so miteinander sprechen.
- Surfer
- Alexander the Great

Naja, man sieht, dass Blaze beim ersten Lied angespuckt wurde, da sind mehrere Sachen passiert.
" - Chewie
- The Trooper
- Ancient Mariner

Okay gut. das mit dem tue nicht so als ob du alles wüsstest, war vllt. ne spur zu hart gewählt. ich wollte zwar sowas in die richtung sagen, aber etwas abgeschwächter.
ist im eifer des gefechtes passiert...
Sorry KrimsonKing... 
Naja, die Sache mit dem bespucken finde ich auch nicht so dolle. war ja nur ein kleiner gag. ging ja nur darum, das ich das nuscheln, welches live nicht stattfand, als eine scherz begründung sah.
Okay, und nun zu Blaze. Gestern habe ich für mich festgestellt, das ich die Scheiben mit ihm so gut wie garnicht abkann. es liegt halt einfach an seinem gesang. ich werde mit dem nicht warm. ich konnte micht noch nichtmal so recht auf die musik konzentrieren, weil mir sein gesang unheimlich auf den geist ging. Das ist so, und in 100 jahren werde ich auch nicht mit ihm warm. ich bleibe nach wie vor bruce dickinson fanboy... :rock:
ist im eifer des gefechtes passiert...
Naja, die Sache mit dem bespucken finde ich auch nicht so dolle. war ja nur ein kleiner gag. ging ja nur darum, das ich das nuscheln, welches live nicht stattfand, als eine scherz begründung sah.
Okay, und nun zu Blaze. Gestern habe ich für mich festgestellt, das ich die Scheiben mit ihm so gut wie garnicht abkann. es liegt halt einfach an seinem gesang. ich werde mit dem nicht warm. ich konnte micht noch nichtmal so recht auf die musik konzentrieren, weil mir sein gesang unheimlich auf den geist ging. Das ist so, und in 100 jahren werde ich auch nicht mit ihm warm. ich bleibe nach wie vor bruce dickinson fanboy... :rock:
- Surfer
- Alexander the Great

Hmm, der Gesang hat fuer mich keine grossen Stellenwert, wen ein Song langweilig ist, dann kann ihn selbst ein grosser Saenger nicht retten, fuer mich ist die Musik am wichtigsten. Ich mag The X Factor sehr, musikalisch einfac goettlich, ich kann das Album immer wieder hoeren.
" - Chewie
- The Trooper
- Ancient Mariner

Und in diesem Punkt bin ich das absolute gegenteil von dir.
für mich ist der sänger sehr bestimment, ob mir die musik gefällt. wenn der gesang nicht stimmt, kann ich den rest auch nicht so recht ab. Deswegen bevorzuge ich auch ein NPFTD anstatt ein X-Factor. Ist einfach so...
für mich ist der sänger sehr bestimment, ob mir die musik gefällt. wenn der gesang nicht stimmt, kann ich den rest auch nicht so recht ab. Deswegen bevorzuge ich auch ein NPFTD anstatt ein X-Factor. Ist einfach so...