Virtual XI
Moderator: Phantom
Re: Virtual XI
Stimmt hast recht.
Naja, diese Emo Bands kann man ja auch leicht verwechseln 
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
Gamma Ray waren aber in der Tat 2003 Vorband - vllt nicht bei allen gigs - aber ich meine, dass sie z.B. in Stuttgart Vorband waren.
Trivium dann '06 - die fand ich aber richtig mies. Aber jetzt wirds zu OT.
Trivium dann '06 - die fand ich aber richtig mies. Aber jetzt wirds zu OT.
- The Trooper
- Ancient Mariner

um den OT zu beenden, muss ich sagen, das Gamma Ray bei den ersten 10 konzerten der DoD-World Tour Vorband waren... Also auch in Stuttgart...
mir ist gerade eingefallen, das ich virtual xi seit mndestens 7 monaten nciht meh gehrt habe. genau wie the x-factor. musikalisch zwar super, aber blaze gesang strt mich ganz einfach.
mir ist gerade eingefallen, das ich virtual xi seit mndestens 7 monaten nciht meh gehrt habe. genau wie the x-factor. musikalisch zwar super, aber blaze gesang strt mich ganz einfach.
- Surfer
- Alexander the Great

Hmm, beide Alben habe ich erst gestern gehört, ich mag seinen Gesang, die Musik ist super, haja. 
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- The Trooper
- Ancient Mariner

Naja, the clansman bietet viel atmospähre, bietet aber nur eine halb so starke gesnaglinie, bzw. einen halb so starken sänger. (falls wir jetzt von der studio version reden. mit bruce ist das was anderes)Davux95 hat geschrieben:Doch, ganz klar Clansman, der beide Songs locker toppt und Lightning Strikes Twice zum Beispiel. Den Rest koennen wir Virtual XI Thread diskutieren.
Nö, es ist nur seine/meine Meinung.Davux95 hat geschrieben:UUUUHU, wenn es dein Chirurge mag, dann ist das die allgemeine Meinung.
- Surfer
- Alexander the Great

Mit Blaze finde ich den Song besser, die Gesangslinien sind atmosphärischer und schön emotional, hach, das Intro ist einfach göttlih, starke Soli sind enthalten, die Nummer müssten sie mal wieder spielen.
" - Chewie
- The Trooper
- Ancient Mariner

Vergiss es, bayley's Stimme ist meiner meinung nach zu stark begrenzt, um den song kraftvoll wiederzugeben. klar, der ruhige anfang ist ziemlich gut, aber bruve kann seine gesamte stimmpower nutzen, und aus einem meisterwerk, ein gotteswerk machen. blaze singt zwar stellenweise auch ganz gut, aber bruce bringt diese wut diese einsamkeit viell besser zur geltung.
Mir gefällt blaze gesanag allgemein nicht. also bin ich nun kein maiden fan, sondern ein fan von bruce. stimmts quebec?
Mir gefällt blaze gesanag allgemein nicht. also bin ich nun kein maiden fan, sondern ein fan von bruce. stimmts quebec?
- Surfer
- Alexander the Great

Stimmt, außerdem brauche ich keine "Gottestimme" (die hat eh Dio), damit der Song ein Gottewerk wird, ich mag Bruces Interpretation nicht so sehr, er singt den Song zu rau.
Und ob, Bruce die Wut besser darstellt, ist auch nicht so leicht zu sagen.
Und ob, Bruce die Wut besser darstellt, ist auch nicht so leicht zu sagen.
" - Chewie
-
Moonchild
- Seventh Son

Mir gefällt Bruce deutlich besser als Dio 
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
- The Trooper
- Ancient Mariner

Naja, der Song haltet ja von den highlands in schottland, und einem volk, welches dort unterdrückt wird (in dem film braveheart nachzusehen). Und allein schon die "It's a time wrought with fear; It's a land wrought with change " Zeile ist mit bRuce göttlich.
Und genau das raue was du ansprichst, finde ich göttlich. Mir singt Blaze zu tief und zu unrau. Deswegen finde ich bruce auch besser.
Und genau das raue was du ansprichst, finde ich göttlich. Mir singt Blaze zu tief und zu unrau. Deswegen finde ich bruce auch besser.
- Surfer
- Alexander the Great

Und genau deswegen mag ich seine Version nicht!
Ich bin auch nicht blöd, ich eiß worum es geht, hach, jetzt hab ich mal wieder richtig Bock, Virtual XI zu hören.

Ich bin auch nicht blöd, ich eiß worum es geht, hach, jetzt hab ich mal wieder richtig Bock, Virtual XI zu hören.
" - Chewie
- The Trooper
- Ancient Mariner

Ne, ich höre es gleich, momentan stecke ich noch bei The X-Factor... 
Fortunes of war finde ich doch ziemlich genail. Mal sehen wie sich die scheibe heute noch so entwickelt...
Fortunes of war finde ich doch ziemlich genail. Mal sehen wie sich die scheibe heute noch so entwickelt...
-
Moonchild
- Seventh Son

Find ich auchThe Trooper hat geschrieben:Vergiss es, bayley's Stimme ist meiner meinung nach zu stark begrenzt, um den song kraftvoll wiederzugeben. klar, der ruhige anfang ist ziemlich gut, aber bruve kann seine gesamte stimmpower nutzen, und aus einem meisterwerk, ein gotteswerk machen. blaze singt zwar stellenweise auch ganz gut, aber bruce bringt diese wut diese einsamkeit viell besser zur geltung.
Ich find Virtual XI ja auch recht gut,sind echt ein paar sehr starke Songs drauf,und ich mag auch Blazes Stimme,aber es kann doch in keinster Weise mit den Alben der 80er (außer evtl. Killers) und nach der Reunion mithalten.
The twins they are exhausted, seven is this night
- The Trooper
- Ancient Mariner

X-Factor kann auch nicht mithalten. Auch wenn es musikalisch genial sein mag. für mich macht der gesang schon einen großenteil aus. und solange der sänger mir auf die eier geht, nervt mich eine scheibe auch.
Und Killers ist garnicht so übelst.
Und Killers ist garnicht so übelst.