Janick Gers

Die (Ex-) Musiker, Eddie, Produzenten, Manager & Co.

Moderator: Phantom

iron_maiden
Journeyman
Journeyman

Re: Janick Gers

Beitrag von iron_maiden »

stimmt es, dass janick vor einer tour immer ballett tanzt, um fit zu werden? hab das gerade im kissboard gelesen, da wird darüber diskutiert, wie sich musiker physisch auf eine tour vorbereiten und jemand hat geantwortet, dass janick ballett tanzt
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Wow, wenn es ihn enspannt. :hoer:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
iron_maiden
Journeyman
Journeyman

würde mich ehrlich gesagt nicht wundern. mit über 50 den fuß noch immer ausgestreckt auf den verstärker zu bekommen, ist schon nicht schlecht. der ist immerhin höher als die hüfte
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Das fände ich mal ulkig :lol:
Er sollte vielleicht aber stattdessen Stepptanz oder ähnliches machen, damit er bei den Gigs nicht mehr diesen Tanzdrang hat :grin: ;-)
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
guhu
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Beitrag von guhu »

ach das stimmt niemals.. woher hat der "kiss-fan" denn die information ? da hätten sich nicko oder bruce oder sonst wer doch schon längst mal drüber lustig gemacht.. das wär aufjedenfall bekannt.. auch hat er sicherlich nicht die Statur für Ballett.. also niemals..
iron_maiden
Journeyman
Journeyman

guhu hat geschrieben:ach das stimmt niemals.. woher hat der "kiss-fan" denn die information ? da hätten sich nicko oder bruce oder sonst wer doch schon längst mal drüber lustig gemacht.. das wär aufjedenfall bekannt.. auch hat er sicherlich nicht die Statur für Ballett.. also niemals..
naja, professionell wird es wohl nicht machen. anscheinend nur, um sich auf die tour vorzubereiten. das kann schon sein, dass er vielleicht dehnübungen etc. aus dem ballettbereich macht. keine ahnung woher der das hat, ich werd ihn mal fragen.
KrimsonKing
Nomad
Nomad

Beitrag von KrimsonKing »

iron_maiden hat geschrieben: naja, professionell wird es wohl nicht machen. anscheinend nur, um sich auf die tour vorzubereiten. das kann schon sein, dass er vielleicht dehnübungen etc. aus dem ballettbereich macht. keine ahnung woher der das hat, ich werd ihn mal fragen.
totaler bullcrap. wie leichtgläubig muss man sein?
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

Mir egal, was der privat oder kurz vor den Auftritten macht.
Er soll endlich dieses elende Gezappel und Gehampel auf der Bühne sein lassen!!!
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Er kann ruhig weitermachen. :hoer:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

MaidenMetallian hat geschrieben:Mir egal, was der privat oder kurz vor den Auftritten macht.
Er soll endlich dieses elende Gezappel und Gehampel auf der Bühne sein lassen!!!
Wird eh nicht passieren. Entweder man gewöhnt sich daran oder man versucht es zu ignorieren.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Elandiar
Administrator
Administrator

Beitrag von Elandiar »

iron_maiden hat geschrieben: naja, professionell wird es wohl nicht machen. anscheinend nur, um sich auf die tour vorzubereiten. das kann schon sein, dass er vielleicht dehnübungen etc. aus dem ballettbereich macht. keine ahnung woher der das hat, ich werd ihn mal fragen.
Ich würde mal annehmen, dass das nur ein leicht abfällig gemeinter Spaß war - als Anspielung auf Jannicks stageacting.
iron_maiden
Journeyman
Journeyman

KrimsonKing hat geschrieben:
totaler bullcrap. wie leichtgläubig muss man sein?
seit wann sind fragen leichtgläubig? dafür stellt man sie, oder? :rolleyes:

wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal usw. :shame:
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

[BBvideo 560,340][/BBvideo]

:banana:
motzfrosch71
Prowler
Prowler

Beitrag von motzfrosch71 »

Ich finde Janick ist eindeutig der schlechteste Solospieler der drei Gitarristen. Er spielt unsauber und immer die gleichen Sachen.
Akkorde schrummeln, und Licks kann er genausogut wie die anderen. Habe ihn am Anfang nicht Akzeptiert. Mittlerweile finde ich
hat er seinen Platz verdient, auch wenn mich das rumgehopse ein bißchen nervt. Das Intro von "The Talisman" find ich voll geil.
Ein bißchen Show muß sein, aber für meinen Geschmack übertreibt er es ein wenig. Trotzdem kann ich nicht verstehen das manche
es gerne sehen würden das er aus der Band fliegt. Naja jedem seine Meinung.
Moonchild
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Moonchild »

Find sein Rumgehampel auch echt extrem nervig.
Aber er ist ein starker Songwriter (Talisman,Dance Of Death,Legacy,Ghost Of The Navigator,Como Estais Amigos,Man On The Edge) und so schlecht sind seine Soli auch nicht. Klar er ist der schwächste der drei, aber auch er hat klasse Soli wie die von Blood Brothers oder Dance Of Death. Außerdem scheint es nie Probleme mit ihm gegebben zu haben,er ist der Band immer treu geblieben und kommt auch immer sehr nett rüber. Maiden ohne Janick kann ich mir nicht vorstellen,ich mag ihn.
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die

http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Antworten