wobei bei Album 5 (ganz besonders die A-Seite) und 6 schon der Grund stein für den Niedergang gelegt wurdeMaidenMetallian hat geschrieben: ....ist ja auch so; allerdings waren/ sind die ersten SECHS Alben geil
MANOWAR, 19.10.2012, Kerkrade/NL
Moderator: Chewie
Re: MANOWAR, 19.10.2012, Kerkrade/NL
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....naja sehe ich etwas andersChewie hat geschrieben:
wobei bei Album 5 (ganz besonders die A-Seite) und 6 schon der Grund stein für den Niedergang gelegt wurde

VOLKSPARKSTADION!!!!!
MaidenMetallian hat geschrieben: ....naja sehe ich etwas anders....der Untergang begann mit den beiden Folgealben der "Kings of Metal"
Carry On, Fighting the World, Blow your Speakers.
Heutzutage im Vergleich zu den aktuellen Taten natürlich Göttergaben.
Im Grunde aber sowas wie ein Omen für The Lord of Steel
womit wir wieder voll in der Manowar Diskussion drinn sind
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....solange diese "Band" existiert, wird sich das auch nicht mehr ändern.Chewie hat geschrieben:
Carry On, Fighting the World, Blow your Speakers.
Heutzutage im Vergleich zu den aktuellen Taten natürlich Göttergaben.
Im Grunde aber sowas wie ein Omen für The Lord of Steel
womit wir wieder voll in der Manowar Diskussion drinn sind

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Für 59€ kann ich ein ganzes Festival erleben und andere Leute geben das nur für eine Nacht mit diesen selbstverliebten Posern aus? Es gibt wohl Fans, denen man gar nicht vor den Kopf stoßen kann. Da könnte das neue Album auch mit Justin Bieber aufgenommen und von Dr. Dre produziert werden und die Leute gingen noch wegen der "Klassiker" zur Albumtour. Wobei alles von Justin Bieber und Dr. Dre wohl besser klingt als "The Lord Of Steel". Ganz traurig... Sorry an die Fans, wenn das jetzt beleidigend klingt, aber ich halte das für verschwendete Zeit und herausgeschmissenes geld, das diese Band nicht verdient.
Und zu den legendären Alben... ich gebe fast ausschließlich recht, allerdings finde ich "Fighting the World" nicht so stark und da eher "Warriors Of the World" besser.
Und zu den legendären Alben... ich gebe fast ausschließlich recht, allerdings finde ich "Fighting the World" nicht so stark und da eher "Warriors Of the World" besser.
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Nichts von justin bieber klingt besser als irgendeine andere Aneinanderreihung von Tönen auf sieser WeltQuebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Wobei alles von Justin Bieber und Dr. Dre wohl besser klingt als "The Lord Of Steel".

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
http://www.gn-online.de/de/gn-extras/gn ... mmentCheck
eine Kritik von einem ausgewiesenen Manowar Kenner
und zu Warriors Zeiten, also 2002, spielten Manowar für lau auf dem Kölner Ring Fest (und fast 25000 Fans kamen)
ich finde die Warriors auch recht gut (mit andere Songreihenfolge , minus diesem Dixie Scheiss und plus der Dawn of the Battle Songs ne richtig gute sogar) aber die B-Seite der Fighting the World pulverisiert die Warriors regelrecht.Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:
und zu Warriors Zeiten, also 2002, spielten Manowar für lau auf dem Kölner Ring Fest (und fast 25000 Fans kamen)
Richtig, gegen den Biebervirus ist selbst die neue Manowar das Album des jahres, wir wollens mal nicht uebertreiben;)The Clairvoyant hat geschrieben:
Nichts von justin bieber klingt besser als irgendeine andere Aneinanderreihung von Tönen auf sieser Welt

Man kann sich ja in Kerkrade versammeln und hinterher über das Konzert reden.
Ich hoffe das Holy Hell der Support ist. Letztes Jahr in der Rodahal waren es die Sklaven, was ein Murks.
Aber echt nun, das geile ist das der Rock Temple bestimmt wieder eine Pre- und After-Party veranstaltet.
Ich hoffe das Holy Hell der Support ist. Letztes Jahr in der Rodahal waren es die Sklaven, was ein Murks.
Aber echt nun, das geile ist das der Rock Temple bestimmt wieder eine Pre- und After-Party veranstaltet.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Jau, das Ding habe ich tatsächlich noch i`wo auf VHS, da es von irgendeinem Sender mitgeschnitten wurde; hab ich halt mal aufgenommen.Chewie hat geschrieben:http://www.gn-online.de/de/gn-extras/gn ... mmentCheck
ich finde die Warriors auch recht gut (mit andere Songreihenfolge , minus diesem Dixie sch**** und plus der Dawn of the Battle Songs ne richtig gute sogar) aber die B-Seite der Fighting the World pulverisiert die Warriors regelrecht.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Tatsächlich? Das lief auf "VIVA"?Tillmann hat geschrieben:Viva in concert.
...wie peinlich.....

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- maidenpriest
- Clairvoyant

passt doch zur Band...MaidenMetallian hat geschrieben: Tatsächlich? Das lief auf "VIVA"?
...wie peinlich.....:red:
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

...mittlerweile ist es tatsächlich so; stimmtmaidenpriest hat geschrieben: passt doch zur Band...

VOLKSPARKSTADION!!!!!