ca 14000...täuscht aber auch bischenMaidenMetallian hat geschrieben: ...erschreckend, wie wenig da im Publikum los ist
Maiden England Tour 2012/13: Video-Thread
Moderator: Phantom
Re: Video-Thread
Hey Folks...
Kein Wunder das wenig los is, die haben auch alle nen Handy inner Hand...............
Den Mittelpart sollten se nochmal üben der gefällt ma garnich....
AUsserdem fehlt bei Song Song Bodennebel, das gibt wie ich finde mehr Atmosphäre.....
Ich denke schon das die Eisberge noch kommen zumindest in Europa, wieso sollten se die Anfertigen lassen, vielleicht habense die alten ja noch da....???
Kein Wunder das wenig los is, die haben auch alle nen Handy inner Hand...............
AUsserdem fehlt bei Song Song Bodennebel, das gibt wie ich finde mehr Atmosphäre.....
Ich denke schon das die Eisberge noch kommen zumindest in Europa, wieso sollten se die Anfertigen lassen, vielleicht habense die alten ja noch da....???
[center]
[/center]
[/center]Re: Video-Thread
wenn du den ruhigen mittelteil meinst, dann schau mal genauer hin...da ist bodennebel...klar das der von hinten nicht mehrbln_eddie hat geschrieben:Hey Folks...
so gut rüberkommt
-
Moonchild
- Seventh Son

Auf keinen Fall. Steve findet sie schrecklich. Er kann sie überhaupt nicht ab. Und warum sollten die in Europa kommen wenn sie in Amerika auch nicht da waren?bln_eddie hat geschrieben: Ich denke schon das die Eisberge noch kommen zumindest in Europa
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
BUSHFIRE hat geschrieben: ca 14000...täuscht aber auch bischen
Das Publikum war bisher auf den meisten US-Gigs tot! Aber das sind halt die Ami-Zuschauer. Die gehen nicht so aus sich raus..
Hey Folks...
Scheiße meine Augen, ich geh morgen zu Ruhnke......
Trotzdem finde ich den Mittelpart Spieltechnisch unsauber........
Moonchild, haste mit Steve heute telefoniert und er hat Dir gesagt das er Sie schrecklich findet?
Gegenfrage wg der Eisberge.... Warum war der große Eddie auf der TFF Tour nur in Europe und für die DVD Aufzeichnung in Südamerika dabei und auf der anderen Welt nich....??
Ich denke das die Amis mit der SSOASS Scheibe noch nie viel anfangen konnten, auch deshalb wird wenig los sein, wennse in Europa sind wird bestimmt mehr los sein....
Bisserl enttäuscht bin ich das es so wenig jute Videos gibt bis jetzt, da kam sonst besseres Material aus den USA....
Scheiße meine Augen, ich geh morgen zu Ruhnke......
Moonchild, haste mit Steve heute telefoniert und er hat Dir gesagt das er Sie schrecklich findet?
Gegenfrage wg der Eisberge.... Warum war der große Eddie auf der TFF Tour nur in Europe und für die DVD Aufzeichnung in Südamerika dabei und auf der anderen Welt nich....??
Ich denke das die Amis mit der SSOASS Scheibe noch nie viel anfangen konnten, auch deshalb wird wenig los sein, wennse in Europa sind wird bestimmt mehr los sein....
Bisserl enttäuscht bin ich das es so wenig jute Videos gibt bis jetzt, da kam sonst besseres Material aus den USA....
[center]
[/center]
[/center]Re: Video-Thread
das erfährt man bei der "behind the beast" doku, du wurden extra für die aufnahmen eingeschifft...wie auch zb der bass-techniker von harris erzählt das er nur das nötigste mitnehmen könnte als sonst auf touren (ohne edforce)bln_eddie hat geschrieben:Hey Folks...
Sch**** meine Augen, ich geh morgen zu Ruhnke......![]()
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Die gibts wahrscheinlich nicht mehr, oder nicht mehr alle. Vor ein paar Jahren wurde einer Mal auf Ebay versteigert. Habe mich immer gewundert von wo der Verkaeufer das Teil hattebln_eddie hat geschrieben:Ich denke schon das die Eisberge noch kommen zumindest in Europa, wieso sollten se die Anfertigen lassen, vielleicht habense die alten ja noch da....???
chemicalwedding hat geschrieben: Die gibts wahrscheinlich nicht mehr, oder nicht mehr alle. Vor ein paar Jahren wurde einer Mal auf Ebay versteigert. Habe mich immer gewundert von wo der Verkaeufer das Teil hatte
wie bei ebay versteigert???? wer versteigert die denn bzw. in wessen beitz waren sie zu diesem zeitpunkt??? ich will auch nen eisberg kaufen, sofort!
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Diesen Eisberg hat doch dieser "Über"fan aus Norwegen ersteigert, wenn ich mich recht entsinne?!Boomer hat geschrieben:
wie bei ebay versteigert???? wer versteigert die denn bzw. in wessen beitz waren sie zu diesem zeitpunkt??? ich will auch nen eisberg kaufen, sofort!
Zumindest sieht sein Heim aus wie ein MAIDEN Museum.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
-
Moonchild
- Seventh Son

"Ich meine, Eddie und der Bühnenhintergrund sahen phantastisch aus, aber die riesigen Eisberge undso waren etwas zu viel" - Steve in der Maidenbio "Run To The Hills",die deutsche Version. Seite 217,Zeile 18bln_eddie hat geschrieben: Moonchild, haste mit Steve heute telefoniert und er hat Dir gesagt das er Sie schrecklich findet?
Darfst mir das ruhig glauben
Auf YouTube gibts auch nen Interview mit Steve von der No Prayer Tour wo er sagt dass er sie wirklich garnicht mag.
Natürlich find ich die Eisberge auch klasse und fänds echt geil wenn sie in Europa kommen,glaub aber nicht dran.
The twins they are exhausted, seven is this night
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Korrekt, bei Ebay versteigert! Ist kein Witz, glaube das wurde im alten Forum auch einmal erwaehnt, inklusive Link zum Angebot!Boomer hat geschrieben:
Hab leider nur noch diese Info bei Blabbermouth gefunden:
http://www.blabbermouth.net/news.aspx?m ... emID=35243
- Surfer
- Alexander the Great

Jau, einer der größten Maidensfans aufm Planeten. Ziemlich geile Sammlung. 
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie