WACKEN 2012
Moderator: Chewie
Re: WACKEN 2012
Für Wacken 2012 ist die Running Order da.
(Z.B. spielen Gamma Ray, Axel Rudi Pell und Testament am Samstag den 4. August am Nachmittag bzw. frühen Abend.)
Hier: http://www.wacken.com/nc/en/woa2012/mai ... rder-2012/
(Quelle: wacken.com)
(Z.B. spielen Gamma Ray, Axel Rudi Pell und Testament am Samstag den 4. August am Nachmittag bzw. frühen Abend.)
Hier: http://www.wacken.com/nc/en/woa2012/mai ... rder-2012/
(Quelle: wacken.com)
- eddie666
- Alexander the Great

Also Gamma Ray, Mittag um 13 Uhr und nur 45 min. ist schon ein Witz!
Irgendwie fehlt in diesem Jahr der richtige Kracher.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

...so wie mittlerweile die gesamte "Veranstaltung"eddie666 hat geschrieben:Also Gamma Ray, Mittag um 13 Uhr und nur 45 min. ist schon ein Witz!Irgendwie fehlt in diesem Jahr der richtige Kracher.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- eddie666
- Alexander the Great

Ja stimmt viel zu viel Bühnen und Kommerz. Man, hoffentlich spielen Maiden nächstes jahr nicht in Wacken! :dearmod:MaidenMetallian hat geschrieben: ...so wie mittlerweile die gesamte "Veranstaltung"
- The Trooper
- Ancient Mariner

Wow, 45 Minuten gamma ray. Ich weiß shcon warum ich dieses jahr dort nciht hin bin. GR wäre der einzige brauchbare grund gewesen, mir ein ticket zu holen. aber mit 145€ kann ich wesentlich bessere sachen veranstalten.
die restlichen band kenne ich wenig bis garnicht.
die restlichen band kenne ich wenig bis garnicht.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

...ich befürchte: entweder da; oder auf diesem unsäglichen "Rock am Ring/Rock im Park" Müll.eddie666 hat geschrieben:
Ja stimmt viel zu viel Bühnen und Kommerz. Man, hoffentlich spielen Maiden nächstes jahr nicht in Wacken! :dearmod:
Dann hat sich das Thema "Maiden live" bei mir bereits erledigt, da ich diese unverschämten Eintrittspreise dieser drecks Veranstaltungen in keinster Weise bezahlen werde!!

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- eddie666
- Alexander the Great

Ich war schon nicht auf der SBIT Tour, weil sie leider bei uns auch nur in Wacken waren. :wall: Und bei RaR und RiP brauch ich sie auch nicht. Hab zwar Maiden 2003 und 2005 da gesehn, aber muß ich nicht mehr bei so einem Drecksfestival sehn.MaidenMetallian hat geschrieben: ...ich befürchte: entweder da; oder auf diesem unsäglichen "Rock am Ring/Rock im Park" Müll.
Dann hat sich das Thema "Maiden live" bei mir bereits erledigt, da ich diese unverschämten Eintrittspreise dieser drecks Veranstaltungen in keinster Weise bezahlen werde!!
- The Trooper
- Ancient Mariner

Ich befürchte aber auch, das Maiden uns wieder nur auf festivalen in dtl. besuchen werden. und wacken? zwar fahren immer alle metalheads aus der umgebung bei mir dort hin, aber ob ich wirklich bock drauf habe? keine ahnung.
-
Moonchild
- Seventh Son

Dann gäbs für mich nur die Hoffnung dass sie nen Gig in Holland oder Belgien spielen der erreichbar wäre.
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Das Problem wird wieder sein, dass die Wacken Spacken MAIDEN einen "Exklusivvertrag" unterschreiben lassen, damit sie bloß nicht auf irgendeinem anderen (deutschen) Festival mehr auftreten werden (dürfen), von Hallenkonzerten mal ganz zu schweigen.
Das ganze schimpft sich dann "The one and only exclusive German MAIDEN England Show" oder so ähnlich
Ich kotze jetzt schon

Das ganze schimpft sich dann "The one and only exclusive German MAIDEN England Show" oder so ähnlich
Ich kotze jetzt schon

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Das Line-Up bis jetzt ist göttlich! Machine Head, Testament, Saxon... leider hab ich kein Ticket mehr bekommen 
- eddie666
- Alexander the Great

Na da gibt es bestimmt in Wacken noch welche. Da haben bestimmt mehrere Leute noch eins über, weil jemand nicht mit kann.The Reaper hat geschrieben:Das Line-Up bis jetzt ist göttlich! Machine Head, Testament, Saxon... leider hab ich kein Ticket mehr bekommen
Ja, aber jetzt ist das zu kurzfristig, bin bei so nem Festival dann doch eher weniger spontan... für '10 und '11 hatte ich die Karten ein halbes Jahr vorhereddie666 hat geschrieben:
Na da gibt es bestimmt in Wacken noch welche. Da haben bestimmt mehrere Leute noch eins über, weil jemand nicht mit kann.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Die Jungs von FORBIDDEN sind nicht mehr mit von der Partie:
http://powermetal.de/news/news-FORBIDDE ... 30568.html
http://powermetal.de/news/news-FORBIDDE ... 30568.html

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- eddie666
- Alexander the Great

Allen viel Spaß, die nach Wacken fahren!!!
:rock: