Original Black Sabbath Reunion
Moderator: Chewie
Re: Original Black Sabbath Reunion
@Irenicus:
Höre Dir mal ein paar andere ältere AC/DC-Sachen mit Bon Scott an, da sind wirklich starke Sachen bei.
Wie Ozzy wohl gesagt hat, sollen für's neue Black Sabbath-Album 15 Songs fertig geschrieben sein! Es ist geplant es 2013 rauszubringen.
Hier: http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/ ... ieben.html
(Quelle: rockhard.de)
Schade, muß man also noch etwas darauf warten. Freue mich schon auf dies Album.
Höre Dir mal ein paar andere ältere AC/DC-Sachen mit Bon Scott an, da sind wirklich starke Sachen bei.
Wie Ozzy wohl gesagt hat, sollen für's neue Black Sabbath-Album 15 Songs fertig geschrieben sein! Es ist geplant es 2013 rauszubringen.
Hier: http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/ ... ieben.html
(Quelle: rockhard.de)
Schade, muß man also noch etwas darauf warten. Freue mich schon auf dies Album.
15 Songs klingt nach ein paar guten Nummern und einigen Fillern...
Naja, solange das Album ne groessere Tour beinhaltet und Toni wieder fit wird ist alles okay.

- Skullface
- Alexander the Great

Der Gedanke kam mir auch als erstes.Tillmann hat geschrieben:15 Songs klingt nach ein paar guten Nummern und einigen Fillern...![]()
OZZY OSBOURNE sah sich leider gezwungen, sein Konzert am 20. Juni in der Mannheimer SAP Arena kurzfristig abzusagen. Nach Anordnung eines Arztes vor Ort muss OSBOURNE aufgrund einer diagnostizierten Kehlkopfentzündung eine Zwangspause einlegen.
OZZY OSBOURNE bedauert die Unannehmlichkeiten, die er seinen Fans verursacht sehr und bedankt sich bei ihnen für ihre Unterstützung. „An meine Deutschen Fans - ich bin untröstlich, dass ich meine Show in Mannheim so kurzfristig absagen musste, aber obwohl ich bereits in der SAP Arena war und alles Mögliche versucht habe, konnte ich leider nicht für Euch auf die Bühne kommen. Ich verspreche, dass ich dies wieder gutmachen werde.“
Aktuell wird geprüft, ob und wann das Konzert in der Mannheimer SAP Arena nachgeholt werden kann. Informationen über einen möglichen Nachholtermin werden in Kürze verfügbar sein. Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber dort wo sie gekauft wurden auch zurückgegeben werden.
OZZY OSBOURNE bedauert die Unannehmlichkeiten, die er seinen Fans verursacht sehr und bedankt sich bei ihnen für ihre Unterstützung. „An meine Deutschen Fans - ich bin untröstlich, dass ich meine Show in Mannheim so kurzfristig absagen musste, aber obwohl ich bereits in der SAP Arena war und alles Mögliche versucht habe, konnte ich leider nicht für Euch auf die Bühne kommen. Ich verspreche, dass ich dies wieder gutmachen werde.“
Aktuell wird geprüft, ob und wann das Konzert in der Mannheimer SAP Arena nachgeholt werden kann. Informationen über einen möglichen Nachholtermin werden in Kürze verfügbar sein. Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber dort wo sie gekauft wurden auch zurückgegeben werden.
Ist das nicht vielleicht nur eine Ausrede ? Kann es nicht sein, dass der Ticketverkauf für Mannheim zu schlecht lief ? Bei dem Osbourne-Clan kann ich mir sowas gut vorstellen.
bekannte waren dort, ozzys absage kam erst nachm BLS gigguhu hat geschrieben:Ist das nicht vielleicht nur eine Ausrede ? Kann es nicht sein, dass der Ticketverkauf für Mannheim zu schlecht lief ? Bei dem Osbourne-Clan kann ich mir sowas gut vorstellen.
Bitter, tut mir leid...
Letztens war es der Rücken, nun der Kehlkopf. Sowas ist leider bei jeder Ozzy-Tour drin. Ob es wirklich das Problem war?
Letztens war es der Rücken, nun der Kehlkopf. Sowas ist leider bei jeder Ozzy-Tour drin. Ob es wirklich das Problem war?
- Skullface
- Alexander the Great

Irgendwie kommt das beim Herr Osbourne nicht wirklich überraschend, wenn man an die letzten Mal zurückdenkt 
Ich glaube, für Ozzy werden Konzerte, Touren, mitlerweile körperlich zu anstrengend. Er ist halt nicht mehr der Jüngste. Deshalb muß er jetzt leider wohl öfter mal was absagen. Kann aber verstehen das, wenn man sich auf's Konzert gefreut hat, man jetzt enttäuscht ist.
naja...letzter zeit war doch immer fit und hat so gut wie nix abgesagtDr Loomis hat geschrieben:Ich glaube, für Ozzy werden Konzerte, Touren, mitlerweile körperlich zu anstrengend. Er ist halt nicht mehr der Jüngste. Deshalb muß er jetzt leider wohl öfter mal was absagen. Kann aber verstehen das, wenn man sich auf's Konzert gefreut hat, man jetzt enttäuscht ist.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

...sehe ich genauso...guhu hat geschrieben:Ist das nicht vielleicht nur eine Ausrede ? Kann es nicht sein, dass der Ticketverkauf für Mannheim zu schlecht lief ? Bei dem Osbourne-Clan kann ich mir sowas gut vorstellen.

VOLKSPARKSTADION!!!!!