ich sehe das wie fck-andi, zu den letzten beiden History Konzertreisen hat man Deuschland beehrt in dem man auf den großen Festivals gespielt hat (2003 RiR und 2008 Wacken)
lediglich im Rahmen der Album Tourneen hat man sich in die Hallen begeben
Irenicus hat geschrieben: Das mit den 3 Jahren Wacken kam doch nur durch die 2 gefloppten Gigs 2007.
glaube ich auch nicht. Dafür war imo die Zeit zwischen den gefloppten Konzerten und der Zusage für Wacken viel zu kurz nach diesen Konzerten. Das hatte man bestimmt schon früher ausgehandelt.
Chewie hat geschrieben:ich sehe das wie fck-andi, zu den letzten beiden History Konzertreisen hat man Deuschland beehrt in dem man auf den großen Festivals gespielt hat (2003 RiR und 2008 Wacken)
lediglich im Rahmen der Album Tourneen hat man sich in die Hallen begeben
glaube ich auch nicht. Dafür war imo die Zeit zwischen den gefloppten Konzerten und der Zusage für Wacken viel zu kurz nach diesen Konzerten. Das hatte man bestimmt schon früher ausgehandelt.
Irenicus hat geschrieben:
Denke ich nicht. Die 6 Konzerte im letzten Jahr waren doch alle ausverkauft oder fast ausverkauft, also wieso sollten Maiden das nicht wiederholen? Das mit den 3 Jahren Wacken kam doch nur durch die 2 gefloppten Gigs 2007.
Wie andere jetzt auch schon geschrieben haben, es ist keine Album Tour. Bei der Somewhere Back in Time Tour wurden in den einzelnen Länder ja auch 1 - 2 Konzerte gespielt.
Aber ich hätte nichts dagegen das sie wieder eine Hallentour in Deutschland spielen. Würde sofort nach München fahren.
man kann die tour amerika tour nicht mit deutschland termine vergleichen, wenn man von der fläche ausgeht
und europa termine zusammenzählt (zb bei der letzten historytour) kommts ungefähr aufs gleiche raus
Das einzige Festival was für Maiden in Deutschland in Frage kommt ist das Wacken Open Air. Rock am Ring und Rock im Park haben kein Interesse mehr Maiden zu buchen und die anderen in Frage kommenden Festivals sind "zu klein" denke ich. Deshalb gibt es entweder nur ein Deutschlandkonzert auf dem WOA oder einige Hallengigs.
Phantom geil!! ! Hoffentlich ist Infinite Dreams noch drin :dearmod:
Das bisschen was man von der Bühne sieht,sieht schon verdammt geil aus
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
die o.g. setlist ist korrekt, im imoc existiert ein foto der setlist von einem der securities...
"So a friend of mine is friends with security in Charlotte. He just left Verizon ampitheater and took some pics after watching Maiden practice for a couple of hours. He took a pic of the setlist!"
Moonchild
Madness
The Prisoner
2 Minutes
Afraid to Shoot
Trooper
NOTB
Phantom
Run to the Hills
Wasted
Seventh Son
Clairavoyant
Fear of the Dark
Iron Maiden
----------------------
Aces High
Evil That Men DO
Running Free
Zuletzt geändert von Boomer am 21. Jun 2012 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Aber Afraid,Phantom und Aces High sind für mich echte Überraschungen,geil! Und nach längerer Zeit spielen Maiden mal wieder mehr als nur 16 Songs,wobei die älteren meist auch kürzer sind.
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die