Maiden England Tour 2012/13: Allgemeiner Diskussions-Thread
Moderator: Phantom
-
Brenne
Re: Maiden England Tour 2012/2013
zu welcher deutschen zeit findet der gig statt ??
ne richtige überraschung für mich wäre still life und halt the prisoner .. infinite dreams würde ich mir auch sehr wünschen, aber ich vermute mal eher nicht.
ne richtige überraschung für mich wäre still life und halt the prisoner .. infinite dreams würde ich mir auch sehr wünschen, aber ich vermute mal eher nicht.
- Surfer
- Alexander the Great

The Prisoner wird gespielt, haben Maiden in einer Radioshow bekannt gegeben. Die Uhrzeit weiss ich leider nicht.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
-
Moonchild
- Seventh Son

ich denke auch dass es möglich ist dass sie Infinite Dreams nicht spielen,aber eigentlich wär das ja ein Witz. Der Schwerpunkt liegt ja beim Seventh Son Album und auf Maiden England ist er auch drauf.
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
-
Brenne
japp das hab ich schon mitbekommen, aber ich vermute mal fast das es das war mit den überraschungen. allerdings ist eine Maiden-show eine Maiden-show :rock: ich bin gespannt.
Im Facebook gibts einen kleinen "Trailer" zur Tour. Dort sieht man die Jungs bei den Proben für:
7th Son
The Prisoner
Running free...
7th Son
The Prisoner
Running free...
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

In der Tat: hier noch mal der Link zum Countdown:
http://www.ironmaiden.com/the-countdown-begins.html
Folgende Lieder werden im Hintergrund gespielt (seventh Son Of A Seventh Son, The Prisoner, Running Free, Run To The Hills)
Ich habe nach den Aussagen übrigens durchaus den Verdacht, dass die Band das 7th Son Album komplett spielt.
http://www.ironmaiden.com/the-countdown-begins.html
Folgende Lieder werden im Hintergrund gespielt (seventh Son Of A Seventh Son, The Prisoner, Running Free, Run To The Hills)
Ich habe nach den Aussagen übrigens durchaus den Verdacht, dass die Band das 7th Son Album komplett spielt.
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
Das wird auf jeden Fall legendaer!!! Werde naechstes Jahr versuchen so viele Shows wie irgend moeglich zu sehen, dann muessen eben andere Sachen zurueckstecken... 

-
7th_Eisbrecher
Ihr müsst das Video auf HD stellen und dann bei 1:18 anhalten. Dave hat die Setlist in der Hand.
da steht
NOTB
PHANTOM
HALLOWED
WASTED YEARS
SEVENTH SON
CLAIRVOYANT
FEAR OF THE DARK
IRON MAIDEN
-------
ACES HIGH
EVIL THAT MEN DO
RUN TO THE HILLS
Ausserdem spricht er von Moonchild, Madness & Prisoner.
Das Album ist damit auseinander gerissen. Ob Infinite weiter oben kommt ist fraglich. Kein Prophecy und mit FOTDwird kostbare Zeit vergeudet. da hätte Alex hin gemusst.
Mal wieder leicht enttäuschend.
da steht
NOTB
PHANTOM
HALLOWED
WASTED YEARS
SEVENTH SON
CLAIRVOYANT
FEAR OF THE DARK
IRON MAIDEN
-------
ACES HIGH
EVIL THAT MEN DO
RUN TO THE HILLS
Das Album ist damit auseinander gerissen. Ob Infinite weiter oben kommt ist fraglich. Kein Prophecy und mit FOTDwird kostbare Zeit vergeudet. da hätte Alex hin gemusst.
NIE im leben..
Jaaaaaaaaaa, endlich höre ich ihn nochmal7th_Eisbrecher hat geschrieben:Ihr müsst das Video auf HD stellen und dann bei 1:18 anhalten. Dave hat die Setlist in der Hand.
da steht
NOTB
PHANTOM
HALLOWED
WASTED YEARS
SEVENTH SON
CLAIRVOYANT
FEAR OF THE DARK
IRON MAIDEN
-------
ACES HIGH
EVIL THAT MEN DO
RUN TO THE HILLS
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Die Setlist dürfte dann so aussehen:
► Text zeigen
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Mit der Setlist von guhu bin ich, besonders wegen phantom, zufrieden - nur etwas wenig von SIT. Aber da das nur 15 Lieder sind kommen "evil that men do" und "infinite dreams" wohl noch mit rein. 

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- BluesBasti
- Invader

Werde auch den Gig in San Francisco wahrnehmen da ich zu der Zeit ohnehin dort bin.
Bin echt gespannt; das Video steigert nochmal die Vorfreude
Bin echt gespannt; das Video steigert nochmal die Vorfreude

So sehr ich mich freue das Maiden auf Tour gehen, aber ich befürchte das im nächsten Jahr wenn Europa betourt wird Deutschland wahrscheinlich nur mit Wacken, Rock am Ring und Rock im Park bespielt wird. Alles andere wäre eine Überraschung meiner Meinung nach.
Denke ich nicht. Die 6 Konzerte im letzten Jahr waren doch alle ausverkauft oder fast ausverkauft, also wieso sollten Maiden das nicht wiederholen? Das mit den 3 Jahren Wacken kam doch nur durch die 2 gefloppten Gigs 2007.fck-andi hat geschrieben:So sehr ich mich freue das Maiden auf Tour gehen, aber ich befürchte das im nächsten Jahr wenn Europa betourt wird Deutschland wahrscheinlich nur mit Wacken, Rock am Ring und Rock im Park bespielt wird. Alles andere wäre eine Überraschung meiner Meinung nach.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."