Manowar
Moderator: Chewie
Re: Manowar
ob Ralph Siegel für diesen "Uh" Chor Tantiem bekommt ?? (Remember Dschingis Khan )
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
wenn ihr den YT Link in einem neuen Tab öffnet, dann gibst von dem selben YT Anbieter den Rest der neuen Songs
wenn ihr den YT Link in einem neuen Tab öffnet, dann gibst von dem selben YT Anbieter den Rest der neuen Songs
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Vielleicht liegt es an youtube, was aber unwahrscheinlich ist, aber die Produktion ist grottenschlecht. Man hört nur den Bass und halt den Gesang, die Gitarren klingen drucklos, das Drumming künstlich und die Chöre armselig.
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
liegt nicht an YTQuebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Vielleicht liegt es an youtube, was aber unwahrscheinlich ist, aber die Produktion ist grottenschlecht. Man hört nur den Bass und halt den Gesang, die Gitarren klingen drucklos, das Drumming künstlich und die Chöre armselig.
der Bass wummert immerzu und verbreitet dadurch irgendwie ein "Rauschen" in den Songs das einen irgendwann nervt
- Ancient Mariner

In der Tat, ich habe erst drei Lieder geschafft und bin schon hochgradig enttäuscht. Abgesehen von der Produktion sind auch die Lieder selbst für die Katz. Da war sogar "Gods Of War" klar besser. :help:
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Ach du Scheisse, was ist denn bloß aus denen geworden??Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Vielleicht liegt es an youtube, was aber unwahrscheinlich ist, aber die Produktion ist grottenschlecht. Man hört nur den Bass und halt den Gesang, die Gitarren klingen drucklos, das Drumming künstlich und die Chöre armselig.
Sowas von steril und schlecht, nein nein nein.....
Kein "wumms", kein kraftvolles Drumming, die Vocals klingen SEHR eigenartig......die machen sich immer mehr zum Gespött........frage mich bloß, WARUM?

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- Ancient Mariner

Die Hälfte habe ich durch. Bislang ernsthaft das schlechteste Album, das ich je gehört habe. Wirklich. Das kann man auch nicht mehr beschreiben, hört selbst mal rein. Obwohl ein Wort eigentlich alles gut zusammenfasst: lieblos 
Habe erst zwei Songs durch. Der Opener geht, Manowarriors ist ja mal richtg ein Griff ins Klo.
- Ancient Mariner

Es wird immer schlimmer. "Righteous Glory" und "Black List" sind einfach nur musikalische Folterinstrumente! 
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

- Ancient Mariner

Ich bin durch. Einmal und nie wieder. Das letzte Lied ist noch einmal ein absoluter Tiefpunkt und eine geradezu beleidigend unterirdische Selbstbeweihräucherung.
Mein Fazit: 0/10
Ich schreibe noch ein Review und dann verbanne ich diese Scheibe hoffentlich für immer aus meinem Gedächtnis.
Mein Fazit: 0/10
Ich schreibe noch ein Review und dann verbanne ich diese Scheibe hoffentlich für immer aus meinem Gedächtnis.
muaaahhh....weiß nicht was peinlicher ist an dem album, die musik oder die texte
- eddie666
- Alexander the Great

Tut mir Leid, die ganze Band ist peinlich!BUSHFIRE hat geschrieben:muaaahhh....weiß nicht was peinlicher ist an dem album, die musik oder die texte
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Braucht dir nicht im geringsten leid tun!!eddie666 hat geschrieben:
Tut mir Leid, die ganze Band ist peinlich!
Das haben sich "Manowhimp" doch selbst zuzuschreiben!!
Von dem ganzen affigen Getue und Großkotz-Gelaber mal abgesehen.
Kann mich gar nicht mehr richtig erinnern, wann denn das letzte GUTE Album herauskam
Zumindest die "Frühphasen"-Alben sind durchweg Klassiker.......

VOLKSPARKSTADION!!!!!
mit einer anderen Songreihenfolge + die Dawn of Battle Maxi - diese An American Trilogy gedönse wäre Warriors of The World (imo) als gut einzuordnenMaidenMetallian hat geschrieben: Kann mich gar nicht mehr richtig erinnern, wann denn das letzte GUTE Album herauskam