Spiele
Moderatoren: easywild, ManiacDom
- Surfer
- Alexander the Great

Ich spiele zurzeit "International Superstar Soccer: Pro Evolution 2" (Vorlaeufer des Pro Evolution Soccer) auf einem Playsation 1 Emulatoer, die beste Fussballsimulation aller Zeiten.

"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- Skullface
- Alexander the Great

Re: Games
Zock gerade an "Metal Gear Solid 4". Komischerweise hat bei mir irgendwie immer Tradition das ich die MGS Spiele am Anfang immer kurz zocke und dann für über längere Zeit im Schrank stehn lass. Bis ich es mal wieder raushol und dann durchzockt und merkt wie genial eigentlich die Reihe ist 
grad gothic2 mal wieder ausgepackt
Ich fand Teil 1 immer besser. Interessantere, spannendere Story (bei 2 kannte man ja direkt am Anfang schon das Ende und was man tun muss) und originellere Welt ohne Klischees wie Drachen, Ritter, Trolle usw.BUSHFIRE hat geschrieben:grad gothic2 mal wieder ausgepackt
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Ging mir genauso, wobei Teil 2 trotzdem klasse war. Ich hab mir vor einiger Zeit mal den dritten Teil für 5€ gekauft. War nicht so schlecht, wie ich nach den vielen negativen Kritiken erwartet habe, aber an die ersten beiden Teile kommt er absolut nicht ran. Vor allem die Steuerung im Kampf war ziemliche Grütze.Irenicus hat geschrieben: Ich fand Teil 1 immer besser. Interessantere, spannendere Story (bei 2 kannte man ja direkt am Anfang schon das Ende und was man tun muss) und originellere Welt ohne Klischees wie Drachen, Ritter, Trolle usw.
Bei Teil 1 war die Story besser, bei Teil 2 das Balancing, da ist man am Ende nicht als Eierlegende Wollmilchsau Rummgelaufen. Teil 3 habe ich damals zum Geburtstag bekommen und fand es damals auch total toll, mittlerweile sehe ich aber was da alles nicht gestimmt hat, außerdem war es zum teil doch arg annspruchslos. Habe ja die Hoffnung, dass das hier das Spiel noch mal richtig gut machtIron Wolf hat geschrieben:
Ging mir genauso, wobei Teil 2 trotzdem klasse war. Ich hab mir vor einiger Zeit mal den dritten Teil für 5€ gekauft. War nicht so schlecht, wie ich nach den vielen negativen Kritiken erwartet habe, aber an die ersten beiden Teile kommt er absolut nicht ran. Vor allem die Steuerung im Kampf war ziemliche Grütze.
Ach ja, ich spiele zur Zeit immernoch Warcraft III Frozen Throne, das ist einfach zu vielfältig
Die Antwort ist 42
http://www.musik-sammler.de/sammlung/orkboss
- Surfer
- Alexander the Great

Ihr Freaks, ich gehe jetzt Minecraft zocken.
Zurzeit bin ich bei "Pro Evolution Soccer 6" haengengeblieben.
Zurzeit bin ich bei "Pro Evolution Soccer 6" haengengeblieben.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Was meinst du denn damit?Orkboss hat geschrieben:Bei Teil 1 war die Story besser, bei Teil 2 das Balancing, da ist man am Ende nicht als Eierlegende Wollmilchsau Rummgelaufen.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Als ich Teil eins Durchgespielt habe konnte ich am Ende: Magie Kreis 5, Bogenschießen 2, Einhand 2, Zweihand 1 dazu hatte ich eine Menge Mana und konnte alle Waffen Tragen. Ich musste mich dann nur noch zwischen Magie Kreis 6 und Zweihand 2 entscheiden. In Teil 2 ist es meiner Erfahrung nach Unmöglich sich so auf alles zu spezialisieren, du musst dir schon ein bis 2 Gebiete aussuchen (Bei mir Bogenschießen und Einhandkampf) sonst gehst du in den Säteren Akten gnadenlos Unter. Falls du die Eierlegende Wollmilchsau nicht kennst(was ich bezweifle): Das ist ein Tier, dass alles kann.
Alle Klarheiten beseitigt?

Alle Klarheiten beseitigt?
Die Antwort ist 42
@Orkboss: Jepp, nun weiß ich, was du meinst. Kannte das mit der "eierlegenden Wollmilchsau" in der Tat nicht, habe ich noch nie gehört.
Stimmt schon, das war ein gute Verbesserung bei 2, aber trotzdem fand ich es nun auch nicht so schlimm.
Stimmt schon, das war ein gute Verbesserung bei 2, aber trotzdem fand ich es nun auch nicht so schlimm.
@Irenicus: Das war ein tolles gefühl beim ersten Teil, wenn man zum zweiten mal durch den Tempel rennt(mit Uriziel) und weiß, dass man das mächtigste Wesen in der Welt ist
Beim erneuten durchspielen (vor allem, wenn man dann die schwierigkeit von Teil 2 kennt) merkt man es mMn erst, Toll ist das Spiel trozdem. Achja, wenn dir Teil 1 so gut gefallen hat und du auch Teil 2 durchhast empfehle ich dir mal die Gothic 2 Mod Velaya durchzuspielen, die ist Storytechnisch besser als so manches Vollpreisspiel und hat eine für eine Mod beeindruckende Sprachausgabe.
Ach ja, ehe ichs vergesse: League of Legends spiele ich auch noch, wenn auch jetzt in Zukunft vermutlich nicht mehr so häufig.
Beim erneuten durchspielen (vor allem, wenn man dann die schwierigkeit von Teil 2 kennt) merkt man es mMn erst, Toll ist das Spiel trozdem. Achja, wenn dir Teil 1 so gut gefallen hat und du auch Teil 2 durchhast empfehle ich dir mal die Gothic 2 Mod Velaya durchzuspielen, die ist Storytechnisch besser als so manches Vollpreisspiel und hat eine für eine Mod beeindruckende Sprachausgabe.
Ach ja, ehe ichs vergesse: League of Legends spiele ich auch noch, wenn auch jetzt in Zukunft vermutlich nicht mehr so häufig.
Die Antwort ist 42
- The Trooper
- Ancient Mariner

Habe ich jetzt auch angefangen zu zocken. Ist ganz geil, man muss ich bloß daran gewöhnen, das man nicht Rage Quiten darf.Orkboss hat geschrieben:Ach ja, ehe ichs vergesse: League of Legends spiele ich auch noch, wenn auch jetzt in Zukunft vermutlich nicht mehr so häufig.
und man muss scih dran gewöhnen, das man anfangs voll auf maul kriegt.
minecraft zocke ich auch gerne. aber am liebsten zu dritt. bockt viel mehr...