Dafür habe ich meinen mp3-Player neu bestückt - und zwar mit folgenden Alben:
Grand Magus - The Hunt
Shok Paris - Go For The Throat
Steel Wing - Zone Of Alienation
BLAZE
Sabaton - Carolus Rex
3 Inches Of Blood - Long Live Heavy Metal
Attic
Iced Earth - Dystopia
Pastore - The Price For The Human Sins
High Spirits - Another Night
Powerwolf - Alive In The Night
Air Raid - Danger Ahead
Pharaoh - Bury The Light
RAM - Death
Iron Maiden - Seventh Son...
Crimson Glory - Transcendence
Overkill - The Electric Age
Ist doch vielleicht mal ganz interessant zu wissen, was die anderen Leute so auf dem Player haben.










