Maiden England Tour 2012/13: Allgemeiner Diskussions-Thread
Moderator: Phantom
Re: Maiden England Tour 2012/2013
damals war das outfit cool!!! zeiten ändern sich und bruce sich zum glück auch.
Hey Folks........
Ich fand die Jacke damals auch cool.... sah doch Live Hammer aus.........
Ich fand die Jacke damals auch cool.... sah doch Live Hammer aus.........
[center]
[/center]
[/center]- Surfer
- Alexander the Great

Ja, das "Somewhere On Tour"-Kostuem ist einfach geil. 
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
15 tage to go

- Surfer
- Alexander the Great

Ein paar Shows kannste doch locker filmen und es uns (mir) geben.

"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
ich werd während dem konzert rocken! da bleibe keine zeit fürs filmen^^
- maidenpriest
- Clairvoyant

aschi hat geschrieben:ich werd während dem konzert rocken! da bleibe keine zeit fürs filmen^^
Ich krieg immer die Kriese, wenn vor mir irgendwelche Deppen die ganze Zeit die Kamera hoch halten
Dann hat man doch gar nix mehr vom Konzert...
Ich bekomme die Krise wenn mich irgendwelche Deppen beim Konzert anrempeln und das Bild dadurch verwackelt.
Warum leckt sich der Hund die Nüsse?
Warum leckt sich der Hund die Nüsse?
und vor allem sind das diejenigen die ich sich dann bei voller Halle beschweren, dass man sie berührt und so das Bild verwackelt.......maidenpriest hat geschrieben:- viel Sapß!!
Ich krieg immer die Kriese, wenn vor mir irgendwelche Deppen die ganze Zeit die Kamera hoch halten:crazy: :mad2: :wall:
Dann hat man doch gar nix mehr vom Konzert...
Du solltest dann einfach mal Konzerte für Nostalgie-Konzertbesucher zu veranstalten. Back in den 80s auch für die Besucher, nicht nur für die Bands. Zurück in die Zeit als die Telefone noch Schnur und eine Wählscheibe hatten. :lmao:
Drifter hat geschrieben:Du solltest dann einfach mal Konzerte für Nostalgie-Konzertbesucher zu veranstalten. Back in den 80s auch für die Besucher, nicht nur für die Bands. Zurück in die Zeit als die Telefone noch Schnur und eine Wählscheibe hatten. :lmao:
??????????
soll man das jetzt hinnnehmen weil es heisst mit der Zeit zu gehen??
mal nen Foto ist ja ok aber Streckenweise hat man schon eine Wand von Handys vor sich
Ja, genau, hinnehmen. Es sind andere Zeiten mit anderen Möglichkeiten.
Wenn man Retro-Gigs haben möchtest empfehle ich Blackmore's Night, der Ritchie geht von der Bühne wenn er sieht das fotografiert und gefilmt wird. Ansonsten muss man es hinnehmen wie es ist. So wie man auch Moshpits, Crownsurfing usw hinnehmen muss wenn es nicht explizit Vorort verboten wird.
Streckenweise eine Wand von Handys. Wenn es weiter nichts ist. Bei dem Big 4 hatte ich bei Metallica nur eine Audio-Veranstaltung, weil alle auf den Sitzplätzen standen. Aber das sollte icjh doch auch hinnehmen. Aber ehrlich, wer Sitzplatzkarten kauft, sollte auch mit dem Arsch auf den Sitzen und nicht davor rumstehen.
Wenn man Retro-Gigs haben möchtest empfehle ich Blackmore's Night, der Ritchie geht von der Bühne wenn er sieht das fotografiert und gefilmt wird. Ansonsten muss man es hinnehmen wie es ist. So wie man auch Moshpits, Crownsurfing usw hinnehmen muss wenn es nicht explizit Vorort verboten wird.
Streckenweise eine Wand von Handys. Wenn es weiter nichts ist. Bei dem Big 4 hatte ich bei Metallica nur eine Audio-Veranstaltung, weil alle auf den Sitzplätzen standen. Aber das sollte icjh doch auch hinnehmen. Aber ehrlich, wer Sitzplatzkarten kauft, sollte auch mit dem Arsch auf den Sitzen und nicht davor rumstehen.
das lag an den suboptimalen Bedingungen für RollstuhlfahrerDrifter hat geschrieben:
Bei dem Big 4 hatte ich bei Metallica nur eine Audio-Veranstaltung, weil alle auf den Sitzplätzen standen. .
das werden dann ja super KonzerteDrifter hat geschrieben:
Aber ehrlich, wer Sitzplatzkarten kauft, sollte auch mit dem Ar*** auf den Sitzen und nicht davor rumstehen.
"Die ganze Halle steht vor Begeisterung, nur die Sitzplätze dürfen diese nich....."
ich kauf mir nen Sitzplatz, damit ich mich hin und wieder hinsetzten kann und eben einen festen Platz habe (wenn die Platzwahl nicht frei ist).
wer zu nem Metal Konzert geht in der Annahme das auf den Sitzplätzen tatsächlich gesessen wird, der hat vollkommen falsche Vorstellungen von einem Metal Konzert
ich werde es garantiert nicht hinnehmen, dass ich mich von so nem Amateurfilmer anranzen lassen muss wenn er im Eifer des Gefechts mal angerempelt wird.Drifter hat geschrieben:Ja, genau, hinnehmen. Es sind andere Zeiten mit anderen Möglichkeiten.
.
- maidenpriest
- Clairvoyant

Quatsch!Drifter hat geschrieben:Ja, genau, hinnehmen. Es sind andere Zeiten mit anderen Möglichkeiten.
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Mir geht sowas auch auf die Nerven!
ich habe beim Wickler man und bei sattelte 15 gefilmt und es sozusagen verpasst - nie wieder :wall:
Aber back to topic!
Aber back to topic!

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97