Kreator - Phantom Antichrist

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Re: Kreator - Phantom Antichrist

Beitrag von MaidenMetallian »

maidenpriest hat geschrieben:Sehr geil...
http://www.ebay.de/itm/Kreator-Phantom- ... 4d019e2aeb

...long time sold out... :lmao: :lmao: :lmao:
Also, wer darauf bietet: Bild
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von eddie666 »

Die einheimischen Thrash Metal-Urgesteine KREATOR sind mit ihrem neuen Album "Phantom Antichrist" auf Platz #5 der deutschen Media Control-Charts eingestiegen. Frontmann Mille Petrozza kommentiert:

"Wow! 1000 Dank an unsere Fans, denn ohne Euch wäre das nie möglich gewesen. Danke, dass Ihr an uns glaubt - Ihr seid die Besten! Wir sehen uns auf Tour! Danke für die Unterstützung, die Likes, dafür, dass Ihr Euren Freunden von uns erzählt habt, fürs Vorbestellen und alles andere - das bedeutet uns wirklich viel! Weiter so! 2012 und 2013 werden ganz im Zeichen von KREATOR stehen!"
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

Das Album find wirklich rundum gelungen, ich konnte bis jetzt noch kein einzigen schwachen Song des Album feststellen. :up:
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

Jep, ich hör sie momentan auch oft. Und bis auf "Victory Will Come", der nicht ganz so gut ist, find ich auch alle Songs wirklich gut. Das Album ist echt stark, kann es jedem empfehlen. Wenn man sich ein bisschen einhört kommen die Lieder noch viel besser rüber. Bei Phantom Antichrist hab ich genauso, wie viele andere gedacht, dass es nicht unbedingt was Neues ist. Ist es vielleicht auch nicht, aber die Riffs sind der Hammer, wenn man sie sich genau anhört.

Aktueller Favorit vom Album: "Civilization Collapse" (Hammer Refrain)
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

Höre mir gerade mal den Titeltrack an...
HELL YEAH!!! :bang: :bang: :bang: Das ist ja mal riuchtig geil. Ist die ganze Scheibe so?
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Locker, ein ziemlich starkes Album, wobei ic die alten Sachen noch nicht kenne, mit ein paar Ausnahmen.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

The Trooper hat geschrieben:Höre mir gerade mal den Titeltrack an...
HELL YEAH!!! :bang: :bang: :bang: Das ist ja mal richtig geil. Ist die ganze Scheibe so?
Naja, da gibts aber bessere Stücke; das Titelstück klingt i´wie "0815"
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

Ja irgendwie schon trotzdem kann ich den Titelsong immer wieder anhören und macht immer noch Laune.
:bang:
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Skullface hat geschrieben:Das Album find wirklich rundum gelungen, ich konnte bis jetzt noch kein einzigen schwachen Song des Album feststellen. :up:
Das muß ich auch sagen. Kenne sonst von Kreator noch nicht's weiter, aber dies Album ist für mich bisher schon mal ein Album des Jahres, denke ich. (Höre es momentan oft.) Es hat sehr starke Riffs. :bang: Meine Lieblingssongs sind bisher: "The Few, The Proud, The Broken", "Death To The World", "Victory Will Come" und "Until Our Paths Cross Again". Aber die andern Song's sind auch sehr gut.
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper

Also das Album ist sehr empfehlenswert. Aktuell würde ich sagen, dass es keinen wirklich schlechten Song gibt. "Victory Will Come" finde ich nicht ganz so gut, wie die anderen. Alle Songs haben Wiedererkennungswert, was bei Kreator manchmal fehlt. Aber bei dem Album haben sie sich viel Mühe bei den Refrains und den Melodien gemacht.

Anspieltipps: "Phantom Antichrist" (natürlich ^^); "Civilization Collapse"; "United in Hate"; "From Flood Into Fire" und "The Few, The Proud, The Broken"
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

ZoSo_Capricorn hat geschrieben: Alle Songs haben Wiedererkennungswert, was bei Kreator manchmal fehlt. Aber bei dem Album haben sie sich viel Mühe bei den Refrains und den Melodien gemacht.
also ich muss sagen, dass für mich auch die Alben bis zur Coma of Souls sehr viel Wiedererkennungswert haben.

Auf der aktuellen finde ich es stellenweise ein bischen zu viel der Meldodie und der Refrains (From Flood into Fire kann ich mal hören und dann geht mir der Refrain (dieser Chor) auf die Nü***)
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper

Sie nehmen beim Refrain halt immer die Geschwindigkeit raus und setzen auf Melodien und guten Text. Finde diese Mischung aus Thrash und Heavy Metal richtig richtig fett.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Man merkt schon dass sie stark vom "Gothenburg" Melodic Death Metal beeinflusst wurden, aber das eigentlich schon seit ca. Violent Revolution.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

Irenicus hat geschrieben:Man merkt schon dass sie stark vom "Gothenburg" Melodic Death Metal beeinflusst wurden, aber das eigentlich schon seit ca. Violent Revolution.
davon höre ich jetzt nix

eher vom traditionellen Metal

das Porblem ist, dass so die Räudigkeit und Ursprünglichkeit nen bischen auf der Strecke bleibt
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Irenicus hat geschrieben:Man merkt schon dass sie stark vom "Gothenburg" Melodic Death Metal beeinflusst wurden, aber das eigentlich schon seit ca. Violent Revolution.
Sehe ich ähnlich. Unter Anderem im Titeltrack der neuen Platte, aber auch schon z.B. bei To the Afterborn (glaub ich) vom letzten Album.
Antworten