....dann beachte es doch einfach nicht weiterQuebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Dümmliches Cover (wie zu erwarten), dümmliche Songtitel (wie zu erwarten), dümmliche Musiker (auf den Rock Hard DVDs merkt man mal, wie hohl die in der Birne sind...), dümmliche Gastmusikerin (ich kann Doro einfach nicht mehr hören und sehen), dümmliche Musik (habe so Einiges mal probiert, aber wenig gemocht) - so würde ich das Ganze resümieren.
TANKARD - A Girl Called Cerveza (VÖ– 27.7.)
Moderator: Chewie
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Re: TANKARD - A Girl Called Cerveza (VÖ 27.7.)

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- KrimsonKing
- Nomad

Genau das hier.Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Dümmliches Cover (wie zu erwarten), dümmliche Songtitel (wie zu erwarten), dümmliche Musiker (auf den Rock Hard DVDs merkt man mal, wie hohl die in der Birne sind...), dümmliche Gastmusikerin (ich kann Doro einfach nicht mehr hören und sehen), dümmliche Musik (habe so Einiges mal probiert, aber wenig gemocht) - so würde ich das Ganze resümieren.
Irenicus hat geschrieben: Und dümmlicher Beitrag...
Ich find Tankard total geil. Und Gerre ist imo nicht ansatzweise dumm, man sollte schon auseinanderhalten können was ernst ist und was nicht...
Find die RockHard DvDs immer megawitzig :lmao:
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

:lmao:Irenicus hat geschrieben: Und dümmlicher Beitrag...
Btw: titel Nummer 7 klingt wirklich sehr geil!

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
tsja, blöd wenn man kein humor versteht oder erkennt....tankard waren u werden immer eine spasskapelle(mit absicht) sein, wir hessen habn halt nen speziellen humorQuebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Dümmliches Cover (wie zu erwarten), dümmliche Songtitel (wie zu erwarten), dümmliche Musiker (auf den Rock Hard DVDs merkt man mal, wie hohl die in der Birne sind...), dümmliche Gastmusikerin (ich kann Doro einfach nicht mehr hören und sehen), dümmliche Musik (habe so Einiges mal probiert, aber wenig gemocht) - so würde ich das Ganze resümieren.
aber mit doro geb ich dir recht...obwohl..das könnt man auch wieder als humor der jungs auslegen
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Québec tut doch immer so schlau, da müsste er den Humor doch eig. erkennenBUSHFIRE hat geschrieben: tsja, blöd wenn man kein humor versteht oder erkennt....tankard waren u werden immer eine spasskapelle(mit absicht) sein, wir hessen habn halt nen speziellen humor
aber mit doro geb ich dir recht...obwohl..das könnt man auch wieder als humor der jungs auslegen

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Gegen Humor ist nichts einzuwenden und den verstehe ich auch. Wenn man aber seit dreißig Jahren über dieselben Themen Witze macht, wird es eben dümmlich. Diese Komik zieht dann längst nicht mehr. Zumal das Thema Alkohol ohnehin total ausgelutscht ist. :gaehn:
Wenn ihr den Hessenhumor mögt, dann müsstet ihr Edguy ja auch klasse finden, zumal die über verschiedene Dinge Witze machen. Komischerweise wird sich über diese Band künstlich aufgeregt. Und wer Tankards Thematik mag, dem empfehle ich die Musik von Eisenpimmel und Die Kassierer, die haben da ganz ähnliche Ideen...
Übrigens tue ich nicht schlau, denn ich verstelle mich nicht und bin halt so wie ich bin. Was ihr daraus interpretiert, darauf habe ich keinen Einfluss. Schön, wenn ihr mich so schlau findet. Ich denke aber, es gibt sicherlich noch schlauere Leute hier...
Wenn ihr den Hessenhumor mögt, dann müsstet ihr Edguy ja auch klasse finden, zumal die über verschiedene Dinge Witze machen. Komischerweise wird sich über diese Band künstlich aufgeregt. Und wer Tankards Thematik mag, dem empfehle ich die Musik von Eisenpimmel und Die Kassierer, die haben da ganz ähnliche Ideen...
Übrigens tue ich nicht schlau, denn ich verstelle mich nicht und bin halt so wie ich bin. Was ihr daraus interpretiert, darauf habe ich keinen Einfluss. Schön, wenn ihr mich so schlau findet. Ich denke aber, es gibt sicherlich noch schlauere Leute hier...
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
- Surfer
- Alexander the Great

Oh ja, die Kassierer sind klasse. 
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
naja...bei dir wohl nichtQuebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Gegen Humor ist nichts einzuwenden und den verstehe ich auch. Wenn man aber seit dreißig Jahren über dieselben Themen Witze macht, wird es eben dümmlich. Diese Komik zieht dann längst nicht mehr. Zumal das Thema Alkohol ohnehin total ausgelutscht ist. :gaehn:
Wenn ihr den Hessenhumor mögt, dann müsstet ihr Edguy ja auch klasse finden, zumal die über verschiedene Dinge Witze machen. Komischerweise wird sich über diese Band künstlich aufgeregt. Und wer Tankards Thematik mag, dem empfehle ich die Musik von Eisenpimmel und Die Kassierer, die haben da ganz ähnliche Ideen...![]()
edguy hat nix mehr mit spass zu tun..nur peinlich...
lokalmatadore hast noch vergessen...ganz großes kino;);)
- Surfer
- Alexander the Great

Edguy kenne ich nicht so genau, aber peinlich sind sie bestimmt nicht. Ich finde Robin Hood zum Beispiel ziemlich amuesant. 
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- Skullface
- Alexander the Great

Edguy waren immer schon klasse (kommen ja schließlich aus Fulda
) aber mit den letzten 3 Alben haben sie sich zu sehr von den Frühwerken entfernt (was sehr schade ist).
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Als ob es bei "Tankard" nur ums Saufen u.ä. geht.Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Gegen Humor ist nichts einzuwenden und den verstehe ich auch. Wenn man aber seit dreißig Jahren über dieselben Themen Witze macht, wird es eben dümmlich. Diese Komik zieht dann längst nicht mehr. Zumal das Thema Alkohol ohnehin total ausgelutscht ist. :gaehn:
Wenn ihr den Hessenhumor mögt, dann müsstet ihr Edguy ja auch klasse finden, zumal die über verschiedene Dinge Witze machen. Komischerweise wird sich über diese Band künstlich aufgeregt. Und wer Tankards Thematik mag, dem empfehle ich die Musik von Eisenpimmel und Die Kassierer, die haben da ganz ähnliche Ideen...![]()
Die Jungens haben auch andere Themen im Gepäck.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Sign!Skullface hat geschrieben:Edguy waren immer schon klasse (kommen ja schließlich aus Fulda) aber mit den letzten 3 Alben haben sie sich zu sehr von den Frühwerken entfernt (was sehr schade ist).
Ich würde aber sagen mit den letzten zwei Alben, Rocket Ride fand ich noch richtig geil (ist mit der Hellfire Club mein Favorit)!
Schließlich sind Edguy eine von wenigen Power Metal Bands, die ich noch richtig geil finde!
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Diskutiert diesen "Edguy" Kram doch bitte in dem dafür vorgesehenen Thread, OK?

VOLKSPARKSTADION!!!!!