Megadeth

Allgemeines über Metal- & Rockbands, Solokünstler und andere Projekte

Moderator: Chewie

Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Re: Megadeth

Beitrag von Skullface »

Drifter hat geschrieben: Ich denke es sollte wohl "kaum was mit" lauten. (so was passiert mir auch dauernd, flott tippen, klicken und weg damit, ohne Kontrolle).

Ich kann mit dem Album auch wenig anfangen. Bis auf "A Tout le Monde", der Song ist schon ein Hit. Da gefallen mir beide Alben-Versionen, die von "Youthanasia" und die von "United Abominations" mit Cristina Scabbia.
Ja entschuldigung :shame:

Stimmt natürlich was "Drifter" geschrieben hat. Vom Album selbst mag ich nur "Reckoning Day", "A Tout Le Monde", "Elysian Fields" und mein Lieblingstrack der Scheibe "Train of Consequences". Aber ansonsten mag ich das Album kaum.
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Es soll auf Megadeth's Internetseite einen Countdown geben, der am Mittwoch dem 7. September zu Ende gehen soll. Es wird wohl irgendwas bekannt gegeben. Keine Ahnung was es sein wird.
Und: Das neue Album, "Th1rt3en", soll bei Roadrunner Records wohl am 1. November 2011 erscheinen! (Weiß nicht, wie sicher das ist.)

Siehe: hier:
http://www.stormbringer.at/news_26360/m ... ungen.html

(Quelle: stormbringer.at)

Freue mich sehr darauf. Höre Megadeth gern. :bang: Meine Lieblingsalben sind "Rust in Peace", "Peace Sells But Who's Buying?" und "So Far,So Good,So What"! :bang:
Von den neueren Alben, finde ich, haben z.B. die "Endgame" und "The World Needs a Hero" sehr gute Song's. Finde auch das Album "Countdown to Extinction" gut. "Youthanasia" ist nicht mehr so ganz mein Fall, aber ich mag da Track's wie "Family Tree", "Reckoning Day" oder "Train Of Consequences". (Allerdings höre ich sonst dies Album nicht mehr ganz so oft.)
Was mir an David Mustaine und Co. so gefällt, ist ihre oft starke Gitarrenarbeit: Diese vielen coolen Riffs und Solos die sie raushauen. :up:
Bin eht mal gespannt, wie "Th1rt3en" sein wird. Hoffentlich gut!
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

Dr Loomis hat geschrieben: Was mir an David Mustaine und Co. so gefällt, ist ihre oft starke Gitarrenarbeit
oft ist die falsche Formulierung.

die Gitarrenarbeit ist immer stark !!

PS

hör die mal die the system ist failed an, die finde ich persönlich besser als die letzten beiden bzw. die the world needs a hero
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

Chewie hat geschrieben: oft ist die falsche Formulierung.

die Gitarrenarbeit ist immer stark !!

PS

hör die mal die the system ist failed an, die finde ich persönlich besser als die letzten beiden bzw. die the world needs a hero
Die ist ja auch Grotte
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Die ist ja auch Grotte
Also ich finde die klasse :rock:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

Irenicus hat geschrieben: Also ich finde die klasse :rock:
Dito. Als ich die letztens erst wieder gehört hab ist mir erst wieder aufgefallen was für klasse Songs da drauf sind. :up:
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

Skullface hat geschrieben: Dito. Als ich die letztens erst wieder gehört hab ist mir erst wieder aufgefallen was für klasse Songs da drauf sind. :up:
mir gehts so wie MaidenMetallian

ich hab die erst letztens gehört (also ich das Buch von Mustaine gelesen habe). Und irgendwie war das nix. :ka:
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

Also ich fand Disconnect, 1000 Times Goodbye, Promises, Losing my Senses oder Dread and the Fugitive Mind auch jetzt erst gut aber Return to Hangar, Titelsong und Moto Psycho (mein Lieblingstrack der Scheibe :grin: ) fand ich von Anfang an gut.
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Skullface hat geschrieben:Also ich fand Disconnect, 1000 Times Goodbye, Promises, Losing my Senses oder Dread and the Fugitive Mind auch jetzt erst gut aber Return to Hangar, Titelsong und Moto Psycho (mein Lieblingstrack der Scheibe :grin: ) fand ich von Anfang an gut.
Ich mag die "The World Needs a Hero" auch sehr gerne! :bang: U.a. auch die Track's die Skullface genannt hat, z.B. "1000 Times Goodbye", "Dread and the Fugitive Mind", "Return to Hangar", (Sind drei meiner Lieblingssongs hier.) "The World Needs a Hero", "Disconnect", "Moto Psycho" usw. Habe das Album immer mal wieder gerne in meinem Player und finde es ist eine sehr gute Megadeth.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Bin also doch nicht der Einzige :up:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

ich finde megadeth klasse, auch wenn ich nicht viel von ihnen kenne. bisitze jediglich so far, so good... so what!, rust in peace und endgame.
letzters ist eines der besten (!) alben die ich je gehört habe. es ist einfach von anfang bis ende perfekt (!!).
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

DarkMan96 hat geschrieben:ich finde megadeth klasse, auch wenn ich nicht viel von ihnen kenne. bisitze jediglich so far, so good... so what!, rust in peace und endgame.
letzters ist eines der besten (!) alben die ich je gehört habe. es ist einfach von anfang bis ende perfekt (!!).
Dann wird es HÖCHSTE Zeit , daß Du "Peace sells...." antestest!!!!!!!
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

MaidenMetallian hat geschrieben: Dann wird es HÖCHSTE Zeit , daß Du "Peace sells...." antestest!!!!!!!
ist das wirklich so gut?
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

DarkMan96 hat geschrieben: ist das wirklich so gut?
Finde ich schon.
Hör Dir mal den Titelsong an; kommt doch gut das Teil

Heutzutage klingen MEGADETH aber nicht mehr so "thrashig" (oder wie auch immer man das nennen möchte) wie früher
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

DarkMan96 hat geschrieben:ich finde megadeth klasse, auch wenn ich nicht viel von ihnen kenne. bisitze jediglich so far, so good... so what!, rust in peace und endgame.

Du findest Endgame besser als Rust in Peace???
Antworten