Der Filme - Thread
Moderatoren: easywild, ManiacDom
Re: Der Filme - Thread
Insidious: 7/10 Punkten
Ziemlich überzeugender Horror von "Saw" Regisseur James Wan!
ich würde dem Film 1 - 2 Punkte mehr gebenego hat geschrieben:Insidious: 7/10 Punkten
Super Ende
Das stimmt allerdingsChewie hat geschrieben:
Super Ende
- Surfer
- Alexander the Great

Na gut, wie viel hat man dir gezahlt, damit du dir den "Film" ansiehst?Tillmann hat geschrieben:
![]()
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
@Tillmann: Kleine Schwester oder Wette verloren? 
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
gestern gesehen:
Erbarmungslos: 10/10 Punkten. Super Spätwestern mit einem klasse Clint Eastwood und Gene Hackman.
Faster: 7,5/ 10 Punkten: Sehr solider Actionstreifen, coole Autos. Mit Dwayne "The Rock" Johson und Billy Bob Thornton.
Erbarmungslos: 10/10 Punkten. Super Spätwestern mit einem klasse Clint Eastwood und Gene Hackman.
Faster: 7,5/ 10 Punkten: Sehr solider Actionstreifen, coole Autos. Mit Dwayne "The Rock" Johson und Billy Bob Thornton.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK
Irenicus hat geschrieben:@Tillmann: Kleine Schwester oder Wette verloren?
Also ausgeliehen hab ich sie der kleinen Schwester meiner Freundin, angeguckt mehr aus Spaß/Langeweile und wegen der Miley :devil:

American Werewolf
Sehr unterhaltsamer Film. Für Anfang der 80er war die Verwandlungsszene schon ziemlich gut gemacht!
Sehr unterhaltsamer Film. Für Anfang der 80er war die Verwandlungsszene schon ziemlich gut gemacht!
Good Will Hunting 8/10
Inception - 8/10
War zum Glück doch nicht so schwer zu verstehen, wie ich am Anfang gedacht habe. Insgesamt ziemlich gut gemacht.
War zum Glück doch nicht so schwer zu verstehen, wie ich am Anfang gedacht habe. Insgesamt ziemlich gut gemacht.
Hey Folks...Captain Flint hat geschrieben:Lucky Number Slevin... 8/10
Japp geiler Film.....8,5/10 Josh Hartnett spielt auch in 30 Days of Night geil, der sehr jut gemachte Vampir Streifen mit cooler Handlung bekommt von mir in der ungeschnittenden Version 9,5/10
Habe mir auch Kindsköpfe angeschaut, der geht och, 8/10
[center]
[/center]
[/center]Re: Der Filme - Thread
Final Destination 5 - eigentlich wie immer, das Ende war aber mal besser als bei den Vorgängern - 5/10
- Surfer
- Alexander the Great

Seit dem zweiten Teil einfach dämlich und unrealistisch. Für mich der schlechteste bis jetzt.guhu hat geschrieben:Final Destination 5 - eigentlich wie immer, das Ende war aber mal besser als bei den Vorgängern - 5/10
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Fand den Film sehr unterhaltsam! Von mir 7 Punkte!