Also, mir gefallen sowohl "Invaders" als auch "Different World" sehr gut als Opener.Irenicus hat geschrieben:Ich denke, da spielt aber auch der Nostalgie-Faktor eine große Rolle. Wenn man mit einem Album wie Number of the Beast aufwächst, hat man ne ganz andere Beziehung dazu und bewertet die Songs anders. Ähnlich ist es vielleicht auch bei mir, weil AMOLAD das erste Maiden Album war, dessen Release ich miterlebt habe (weiß noch genau wie mich BTATS und Breeg beim Vorabhören umgehauen haben) und dann auch auf mehreren Konzerten der Tour war.
Und ich bin auch "etwas" älter






