RTL
black
MOP
Kill
Justice
Justice fällt schon ein bisschen ab, aber die restlichen 4 stehen nahezu auf einer genialen stufe
Moderator: Chewie

Hey Folks...Irenicus hat geschrieben:Das Schwarze besser als Kill Em All? :lmao: :lmao: :lmao:
[/center]
[/center]

Haha das typische, schwache "Erfolgsargument".bln_eddie hat geschrieben:Hey Folks...
Ahja, gut das Du mich da aufgeklärt hast...
Komisch nur das vonner Kreisliga Platte über 20Mio Scheiben verkauft wurden, aber die haben bestimmt alle keine Ahnung...
Komisch auch das die Kreisligascheibe jetzt auf der Tournee durchgespielt wird (wurde die Master übrigens auch)....
Aber wirst schon recht haben.......
Irenicus hat geschrieben:. Der Vorläufer für solche Hausfrauen-Rockbands wie Nickelback, Bon Jovi & Co.
Dem nach wäre Lady Gaga ja besser, die hat vom letzten Album mehr verkauft.bln_eddie hat geschrieben:
Komisch nur das vonner Kreisliga Platte über 20Mio Scheiben verkauft wurden, aber die haben bestimmt alle keine Ahnung...
Komisch auch das die Kreisligascheibe jetzt auf der Tournee durchgespielt wird (wurde die Master übrigens auch)....
Hey Folks...Drifter hat geschrieben:Man muss das epochal wichtige sehen. Die Scheibe war bei der Veröffentlichung die Speerspitze einer neuen Metal Epoche. Ungemein wichtig, so wie "Show No Mercy" von Slayer.
[/center]Was fürn Quatsch... habe nirgendwo gesagt oder angedeutet, dass ich hier ne Meinung nicht akzeptiere, sondern habe nur meine Meinung dazu gesagt. Du bist derjenige, der sich (wie so oft) ohne Grund künstlich aufregt, also scheinst du wohl ein Problem mit meiner zu haben?bln_eddie hat geschrieben:Das Verkaufsargument habe ich nur gezogen weil Du lieber Irenicus ja andere Meinungen oder Geschmäcker ja nich akzeptieren kannst, für Dich is die Scheibe die Beste , die anderen(20Mio) haben alle keine Ahnung, is doch richtig oder??
Irenicus hat geschrieben: Du bist derjenige, der sich (wie so oft) ohne Grund künstlich aufregt, also scheinst du wohl ein Problem mit meiner zu haben?.
[/center]