Ich hab die hier - sehr cooles Albumeddie666 hat geschrieben:Hat jemand alte Samson Scheiben mit Bruce? Wie sind denn die so? Kenn nur ein paar Songs.

Moderator: Phantom

Ich hab die hier - sehr cooles Albumeddie666 hat geschrieben:Hat jemand alte Samson Scheiben mit Bruce? Wie sind denn die so? Kenn nur ein paar Songs.

"Man of Sorrows" nicht zu vergessen!!Dr Loomis hat geschrieben:Für mich ist es "Accident of Birth". Den Titeltrack finde ich stark, aber auch Sachen wie "Road To Hell", "Darkside Of Aquarius", "Freak", "Starchildren" usw.

[/center]

Er hat doch diese Scheibe nur aufgenommen, weil diese Art Musik damals `In` war. Für mich ist die Scheibe ein Rohrkrepierer. Gott Sei Dank hat sich Bruce danach wieder besonnen mit Accident of Birth eine richtige Metal Scheibe aufzunehmen. Auf der Skunkworks Tour hab ich ihn erstmals Solo gesehen. Sein Aussehen war damals auch sehr gewöhnungsbedürftig. Ich hab die Scheibe bis heute ganz ganz wenig gehört.Long Distance Runner hat geschrieben: Finde, das Album zeigt mal wieder Bruce´s Bereitschaft, auch andere musikalische Wege zu beschreiten (war ja schon ganz schön "indie" irgendwie), und lässt damit gleiche mal alles an Indie und Grunge was es zu der Zeit gab hinter sich. Respekt!
10/10 und basta!
Spielt doch keine Rolle, ob es musikalisch in war oder nicht, das ändert nichts an der Qualität. Die meisten mögen es ja nur aus Prinzip nicht, weil es halt kein Metal und daher "untrue" ist.eddie666 hat geschrieben:Er hat doch diese Scheibe nur aufgenommen, weil diese Art Musik damals `In` war.