Manowar
Moderator: Chewie
Re: Manowar
"Ich habe nach den besten Mikrofonen und nach den besten Pre-Amps für die Gitarren geforscht. Der Bass-Sound kann dem Tod selbst trotzen. Wir haben auch eine Menge Arbeit in die Drums investiert, um Donnie Raum zu geben sich auszustrecken. Und Eric wird einfach ´bigger than life’ klingen, wie immer."
was ein dummgelaber....das macht eigentlich jede band die was auf sich hält oder die mittel dazu hat im studio...
und meistens ists dann auch eher geschmacksache wie was klingen soll...
naja...die jungs habn den schuß schon lang net mehr gehört
was ein dummgelaber....das macht eigentlich jede band die was auf sich hält oder die mittel dazu hat im studio...
und meistens ists dann auch eher geschmacksache wie was klingen soll...
naja...die jungs habn den schuß schon lang net mehr gehört
Sie haben halt richtig investiert um Angelo Sasso zu verpflichten. Dies ist Manowar auch gelungen, nachdem Sasso Shadowmaker fertig programmiert hatte und ein Firmware-Update bekam.
- Surfer
- Alexander the Great

Naja, solange sie es selbst glauben.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Wer's noch nicht kennt:

(2. von links Eric Adams, ganz rechts Joey DeMaio)
Manowar in den 70ern - Kings of Disco :lmao: :lmao: :lmao:

(2. von links Eric Adams, ganz rechts Joey DeMaio)
Manowar in den 70ern - Kings of Disco :lmao: :lmao: :lmao:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
- Surfer
- Alexander the Great

" - Chewie
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Eric adams :lmao:
Ich finde es ja immer etwas schade, dass manowar's frühere großtaten immer vergessen werden...
Ich finde es ja immer etwas schade, dass manowar's frühere großtaten immer vergessen werden...

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- Surfer
- Alexander the Great

Tja, das war frueher. Natierlich sollte man die Vergangenheit nicht vergessen, aber wenn man spaeter schlechtere Alben rausbringt, leidet der Status sehr drunter. Schau dir Judas Priest an, sie haben frueher geile Alben rausgebracht, "Jugulator@ war fuer mich das letzte geile Album von Priest. Und jetzt koennen sie kaum 10.000-er Hallen fuellen. Es ist auch wichtig, was du heute rausbringst, man kann einfach nicht sagen: "Frueher haben wir aber geiles Zeugs rausgebracht". Bayern keonnte auch sagen: "Schei* auf die CL-Niederlage, wir haben frueher schon den Pokal gewonnen."
" - Chewie
das Foto kennt doch eigentlich jeder
gibts ja auch noch frühere
mal gucken was ich an Rush Fotos aus den 80ern finde, die waren nämlich noch peinlicher
gibts ja auch noch frühere
mal gucken was ich an Rush Fotos aus den 80ern finde, die waren nämlich noch peinlicher
- Surfer
- Alexander the Great

" - Chewie
Hat ja auch niemand behauptet, dass andere Bands keine peinlichen Modephasen hatten. Maiden auch z.b. SIT Promobilder.Chewie hat geschrieben:mal gucken was ich an Rush Fotos aus den 80ern finde, die waren nämlich noch peinlicher
Aber Manowar fahren doch immer diese Trve Metal Warrior-Schiene und bezeichnen alles und jeden als Poser und untrve. Deswegen find ich das in dem Fall ziemlich witzig, dass sie mal selbst genau das waren, was sie heute so verachten und runtermachen. Und mal ehrlich, ich kann nicht behaupten, dass sie heute weniger peinlich aussehen, eher im Gegenteil.
P.S: Zeig mal die noch früheren Bilder.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Das war die Zeit bevor sie von Trveness geküsst worden sind.Irenicus hat geschrieben: Aber Manowar fahren doch immer diese Trve Metal Warrior-Schiene und bezeichnen alles und jeden als Poser und untrve. Deswegen find ich das in dem Fall ziemlich witzig, dass sie mal selbst genau das waren, was sie heute so verachten und runtermachen. Und mal ehrlich, ich kann nicht behaupten, dass sie heute weniger peinlich aussehen, eher im Gegenteil.![]()
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Was sagt ihr eigentlich zum neuen Lied?
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Also ich finde es etwas zu geradlinig und es wiederholt sich schnell. Wirklich schlecht ist es aber auch nicht und das Vokabular ist tatsächlich scon mal ein bischen abwechslungsreicher als auf den letzten Alben, auch wenn es weiterhin keine Großtat ist.
Manche sagen ja, dass da kein richtiges Schlagzeug spielt. Ich hege den Verdacht zwar auch, bin mir aber nicht so ganz sicher. Viele neuere Lieder von manowar sind schlagzeugtechnisch nicht wirklich anspruchsvoll und so kann es doch sein, dass da tatsächlich ein Mensch aus Fleisch und Blut auf die Fälle hämmert und es sich halt nur etwas primitiv anhört. Warum sollte die Band einen Drumcomputer programmiere, wo sie doch einen richtigen Schlagzeuger in ihren Reihen haben, den sie zudme gut kennen und der sich in der Vergangenheit schon bewiesen hat?
Also ich finde es etwas zu geradlinig und es wiederholt sich schnell. Wirklich schlecht ist es aber auch nicht und das Vokabular ist tatsächlich scon mal ein bischen abwechslungsreicher als auf den letzten Alben, auch wenn es weiterhin keine Großtat ist.
Manche sagen ja, dass da kein richtiges Schlagzeug spielt. Ich hege den Verdacht zwar auch, bin mir aber nicht so ganz sicher. Viele neuere Lieder von manowar sind schlagzeugtechnisch nicht wirklich anspruchsvoll und so kann es doch sein, dass da tatsächlich ein Mensch aus Fleisch und Blut auf die Fälle hämmert und es sich halt nur etwas primitiv anhört. Warum sollte die Band einen Drumcomputer programmiere, wo sie doch einen richtigen Schlagzeuger in ihren Reihen haben, den sie zudme gut kennen und der sich in der Vergangenheit schon bewiesen hat?
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Klingt sehr "dünn"Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Was sagt ihr eigentlich zum neuen Lied?
Kommt mir irgendwie so "erzwungen" vor.
Man erweckt den Eindruck, als ob den Herren nicht mehr sonderlich viel neues einfällt und haut dann lieber so einen "0815" Kram raus, der MEILENWEIT von den Glanztaten alter Tage entfernt ist!

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- maidenpriest
- Clairvoyant

Das neue Album wird veröffentlicht:
- digital am 16. Juni.
- in einer limitierten "Steel Edition" in Verbindung mit Ausgabe #233 des britischen Metal Hammer am 26. Juni.
- über den MANOWAR-Shop Kingdom Of Steel am 27. Juli.
- in normalen CD-Läden am 07. September.
Das sag noch mal einer, dass die keinen an der Waffel haben...
Sehr, sehr schade, dass eine Band, die mal so göttliche Songs wie "Gloves Of Metal" geschrieben hat, so weit runter kommen kann

- digital am 16. Juni.
- in einer limitierten "Steel Edition" in Verbindung mit Ausgabe #233 des britischen Metal Hammer am 26. Juni.
Das sag noch mal einer, dass die keinen an der Waffel haben...
Sehr, sehr schade, dass eine Band, die mal so göttliche Songs wie "Gloves Of Metal" geschrieben hat, so weit runter kommen kann
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Warum es sich leicht machen, wenn es denn auch umständlich geht?!maidenpriest hat geschrieben:Das neue Album wird veröffentlicht:
- digital am 16. Juni.
Junge ist das mittlerweile armselig!!
:wall:

VOLKSPARKSTADION!!!!!